Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Beute von Räubern/Belgor  (Gelesen 2149 mal)

Paradox

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Beute von Räubern/Belgor
« am: 26. Januar 2016, 23:08:19 »

Hi liebe Slayercommunity,

ich bin neu in der P&P Welt und bin gerade dabei als SL ein Scenario für meine Freunde und mich zu erstellen.
Habe eigentlich nur eine kleine Frage und zwar:
- in dem Dungeon 2go - die Räuber vom Lyrkenfenn steht bei den Räubern/Belgor nicht dabei was für ein Beuteschema diese haben!

Heißt das nun, dass diese nichts fallen lassen und im Dungeon genug droppt oder ist die Beute von Menschen so standard, dass es jeder weiß?
- Ach ja und was bedeutet die Zeile: Ausweichen: 9/8 ? Ist das ein überbleibsel von vergangenen Versionen? Weiß nicht was ich jetzt mit dem Wert anfangen soll im Kampf
Man hätte ja auch die Räuber/Belgor beide jeweils als Monster Karten speziell machen können.

Danke euch und sry falls es den thread schon gab :/

Grüße Paradox
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Beute von Räubern/Belgor
« Antwort #1 am: 27. Januar 2016, 08:10:24 »