Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Witchslayers] Ausrüstung #1  (Gelesen 1770 mal)

Ronin

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 56
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dirty Dungeonslayer
    • Awards
[Witchslayers] Ausrüstung #1
« am: 30. Oktober 2015, 05:06:05 »

Witchblood Ausrüstung #1
Der Ordenshammer

PS: Dateinamen wird beim Upload nicht übernommen
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Der Ordensritter] Witchblood Ausrüstung #1
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2015, 10:48:39 »

Nett. Müssen die nach zwei Treffern neu geladen werden? (Oder nach einem?)

Was bewirkt Panzerbrechend? (Zerstört es ein Punkt Panzerung dauerhaft?)



Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Ronin

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 56
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dirty Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[Der Ordensritter] Witchblood Ausrüstung #1
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2015, 11:27:33 »

Die Werte sind  nur als Platzhalter gedacht da ich mich vorerst nur auf Beschreibungen jedweder Art beschränken möchte ..

Sollte man den Hammer aber so übernehmen wollen dann entspricht eine (1) Ladung zwei (2) Explosionstreffern .
Der Hammer lässt sich durch den Griff scharf machen aber auch wieder entschärfen falls man die zweite (2) Ladung nicht sofort verbrauchen möchte .
Panzerbrechend bewirkt genau dass was es aussagt..einen Panzer brechen bzw. schwächen und die Panzerung des Gegners um eins (1) reduzieren .
Das Nachladen dauert zwei (2) Runden, Kammer aufschrauben, Hülse entnehmen, neue Hülse laden & wieder verschrauben .

Ich wollte die Initiative von -4 auf -2 erhöhen sofern der Hammer von einem Ordensritter benutzt wird .
Auch wollte ich die Patzer Wahrscheinlichkeit einer angesagten Explosion auf 19/20 anstelle der normalen 20 reduzieren .
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Der Ordensritter] Witchblood Ausrüstung #1
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2015, 12:02:33 »

Zitat
Panzerbrechend bewirkt genau dass was es aussagt..einen Panzer brechen bzw. schwächen und die Panzerung des Gegners um eins (1) reduzieren .
Ich frag deswegen, weil das der Effekt von GA -1 ist, außer es ist dauerhaft.  :)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Ronin

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 56
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dirty Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[Der Ordensritter] Witchblood Ausrüstung #1
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2015, 12:26:48 »

Panzerbrechend ist dauerhaft, diese Waffen wurden extra dafür entwickelt um durch die PA der Daimonen zu kommen  ;) !

Aufgrund dessen dass es keine Magie als solches mehr gab die, die Daimonen hätten überwinden  können ist man ihnen mit brachialer Gewallt auf den Leib gerückt .

Wobei ich hier von den Schlachtenwütern spreche und nicht von dem gewöhnlichen Daimonischen Fußvolk, ja damit kannst du jetz nichts Anfangen aber dass macht gar nix  ;D .
Gespeichert