Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Heilung  (Gelesen 1742 mal)

Siacrow

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Heilung
« am: 10. Juli 2015, 14:41:08 »

Hey ich bereite grade die erste DS runde mit meinen Kollegen vor und da wirft sich mir eine frage auf.

Wen ich einen Heiler in der Gruppe habe und die Gruppe einen schweren Kampf übersteht sagen wir mal: Krieger mit 3/24 Späher mit 5/20 und der Heiler mit 3/17 und nach dem Kampf fängt der Heiler an die Gruppe zu Heilen davon ausgehend das die Gruppe 10 min Pause macht ingame dan kann er ja die gesamte Gruppe wieder auf ihr Maximum hochheilen.

Ist das richtig so das der Heiler die Gruppe nach jedem Kampf wieder vollheilen kann ??

Danke im vorraus:D
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Heilung
« Antwort #1 am: 10. Juli 2015, 15:17:49 »

Ja.

Ressourcenfressende "Vor"kämpfe wie bei D&D oder Pathfinder gibt es bei DS dank Heiler nicht. Aber auch mit Heiler kann ein Heiltrank nützlich sein.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools)
    • Awards
Antw:Heilung
« Antwort #2 am: 10. Juli 2015, 15:43:22 »

Genau so ist es. Aber nicht verzagen, so kannst Du als SL in jedem Kampf Vollgas geben und den Spielern ordentlich was entgegenwerfen!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.