Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wo seid ihr...?  (Gelesen 3778 mal)

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Wo seid ihr...?
« am: 06. Mai 2015, 20:13:10 »

Irgendwie ist hier im Forum etwas flaute. Wo seit ihr alle? Gibt es nichts neues? Ok, ich bin ja auch nicht gerade ein Vielschreiber, aber wenn das Old Slayerhand Onlinespiel nicht wäre...

Also was ist los. Ist bei DS die Luft raus?    ;D

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Wo seit ihr...?
« Antwort #1 am: 06. Mai 2015, 21:01:47 »

I am running a DS game every Wednesday night with roll20 / Google Hangout. 
Translated OldSlayerHand into English for use with my friends at Origins.
Working on my own version of Tannberg to use in my home games because I cannot wait any longer! :)
Playing in two weekly Labyrinth Lord game over roll20.  I game more now than when I was 15 years old.
Gespeichert

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Wo seid ihr...?
« Antwort #2 am: 06. Mai 2015, 21:41:18 »

Schreib grad an meinem fünften Beitrag für den Adventskalender  ;D
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Wo seit ihr...?
« Antwort #3 am: 06. Mai 2015, 21:56:46 »

Ich selber Layoute die deutsche Version von Valngress ;)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Wo seit ihr...?
« Antwort #4 am: 06. Mai 2015, 22:03:38 »

Na also, da geht doch noch was. Wie kommst du darauf das die Luft raus ist. Ich bin auch an 10-20 Sachen dran.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Wo seit ihr...?
« Antwort #5 am: 07. Mai 2015, 06:53:25 »

Siggi, müsste es nicht "seid" heißen? ;)

Ich zocke momentan gar kein PnP und warte gespannt auf Witcher 3.

Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Wo seid ihr...?
« Antwort #6 am: 07. Mai 2015, 09:55:52 »

Siggi, müsste es nicht "seid" heißen? ;)

Ich zocke momentan gar kein PnP und warte gespannt auf Witcher 3.

Du hast recht... ::)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Wo seit ihr...?
« Antwort #7 am: 07. Mai 2015, 10:03:45 »

Momentan ist wirklich nicht viel los im Forum, das geht schon eine ganze Weile so.

Meine monatliche DS Runde ist wieder angelaufen und ich jage meine Truppe gerade durch die aufgepimpte Pyramide des Todes, die es durch einen fehlgeschlagenes Bannritual nach Vestrach verschlagen hat. Ansonsten haben wir schon zwei mal ein mad_eminenz Abenteuer bespielt und ich plane gerade eine aventurische CO-SL Nostalgierunde, die auf den DSA1 Regeln von 1984 aufsetzt, wobei auch die ganzen klassischen DSA Abenteuer zum Zug kommen sollen.

Vielleicht sollten wir einfach mal im Forum was auf die Beine stellen... nur was?


@ sico
Dann änder doch den Threadtitel einfach ab...  ;)
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Wo seid ihr...?
« Antwort #8 am: 07. Mai 2015, 11:09:00 »

@ sico
Dann änder doch den Threadtitel einfach ab...  ;)

Wie geht das? Ich kann nur bei meinen Artikeln was ändern. ???

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Wo seit ihr...?
« Antwort #9 am: 07. Mai 2015, 11:12:09 »

Ich selber Layoute die deutsche Version von Valngress ;)
Ach ja, da wollt ich ja auch noch mal reingucken...  ::)
Dann hat Greifenklaue mich noch um etwas gebeten, und ich hab noch einige Sachen, die ich für den Adventskalender einschicken will...
So viel zu tun!!!
Na ja, nächstes Jahr gibt's ja wohl auch nochmal einen Kalender  :D

@sico 72: Ja, du kannst in einem Artikel auch den Betreff editieren. Guck dir mal den Betreff von meinem ersten Post in diesem Thread an  ;) Ah, schon gemerkt  :D
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Wo seid ihr...?
« Antwort #10 am: 07. Mai 2015, 12:32:13 »

Bei mir stört das RL derzeit auch mal wieder mein liebstes Hobby - wobei ich hoffe, dass sich das bald ändert.

Davon abgesehen bin auch mal wieder mit einigen Projekten für  :gs: und  :ds: beschäftigt. Wobei 2 bis 3 davon auch noch das Erscheinen von  :*s: vorraussetzen um regeltechnisch untermauert zu werden. ;)
Und dann schaue ich noch, ob ich dieses Jahr wieder etwas zum Adventskalender beisteuern kann.
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Wo seid ihr...?
« Antwort #11 am: 07. Mai 2015, 12:50:41 »

Womit ich mich zur Zeit vor allem beschäftige, sollte wohl bekannt sein.  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Wo seid ihr...?
« Antwort #12 am: 07. Mai 2015, 16:27:18 »

Und alles was ich bisher anstieß werlief im Nirvana...

- Set Gegenstände zusammentragen
- (vernünftige!) Caera Karte als JPG/PDF

geht ja nicht darum, dass man selber was ausarbeiten muss, doch scheint es wenig gemeinsamkeiten unter den aktiven Nutzern des Forums zu geben.
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Wo seid ihr...?
« Antwort #13 am: 07. Mai 2015, 16:47:24 »

Hmmm.. finde das ganze Thema hier etwas merkwürdig, um ehrlich zu sein.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Wo seit ihr...?
« Antwort #14 am: 13. Mai 2015, 15:27:11 »

Ich selber Layoute die deutsche Version von Valngress ;)

Na, wenn das kein Projekt ist.
Auf Valngress freue ich mich. Ich dachte schon, das wäre auch irgendwo hintenüber runtergefallen.

Und nein, ich denke nicht, das die Luft raus ist.
Momentan teilen sich die Kapazitäten der Community nur in zig Nebenprojekte der Ableger, Klone und Derivate auf.
Da sei einmal Starslayers erwähnt, ein Projekt, das Dungeonslayers momentan von der Redax her offensichtlich völlig in den Hintergrund drängt.
Dann haben wir da Old Slayerhand, Zombieslayers, Gammaslayers, DS-X, u.e.m.
Das splittet die Kreativität natürlich auf. Aber wäre die Kreativkraft nicht so groß, gäbs die Dinge andererseits gar nicht.   ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain