Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Biss-Probe?  (Gelesen 2717 mal)

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Biss-Probe?
« am: 28. Juni 2015, 18:07:22 »

Hi Leute - Ich möchte dem Schattenklauen-Goblinstamm aus "Das Heulen des Waldes" (Wyndland Kampagne) die Monsterfähigkeit "Blutsauger" geben.

Hab mir überlegt, dass ein Angriff gewürfelt wird und ausgeteilter Schaden an LK zurückgewonnen wird. Jetzt soll der Angriff iwie einen Biss darstellen und nicht mit dem Dolch "geleeched" werden...

Welche Probenart würdet ihr denn einsetzen...?

KÖR+GE (Packen und Zubeißen) vielleicht....? :)

Schnelle Antworten sind erwünscht ;)

Thx und Keep Slayin.
MHblubb.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Biss-Probe?
« Antwort #1 am: 28. Juni 2015, 20:13:35 »

Ganz normaler Schlagen-Angriff.
Das Blutsaugen würde ich über den Zauber "Geben und Nehmen" (wegen mir in ein andauernd wirkendes Talent umgewandelt) darstellen.


Evtl. könntest Du noch mal in die Caera Box bei den Vampiren reinschauen und was hernehmen.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Biss-Probe?
« Antwort #2 am: 28. Juni 2015, 20:26:56 »

Okay. Klingt simpel und gut. Danke!

Gespeichert