Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Karbunkels Bibliothek  (Gelesen 1781 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Karbunkels Bibliothek
« am: 11. Dezember 2014, 15:16:38 »

Türchen 11 führt uns abermals nach Gardburg, wo wir nach der Kräuterkiste des Gnoms Karbunkel heute einen Blick in seine Bibliothek werfen können.
Wir danken abermals Daniel „Detritus“ Bublitz !
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Karbunkels Bibliothek
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2014, 15:32:58 »

Sehr schöne Ideen.  ;D
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Karbunkels Bibliothek
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2014, 22:08:47 »

Lieber Detritus, Danke für dieses Türchen - made my day!  :D :D :D

Aber Du weißt ja ohnehin seit unserem höchst vergnüglichen Schlagabtausch im "Truppen-2-Ausheb"-Thread, dass ich Deinen Humor generell sehr schätze.  :thumbup: 

Ach ja - und recht herzlichen Dank übrigens auch dafür, dass ich mir fast den Glühwein über Tastatur und Bildschirm geprustet hätte - das hätte den Tag dann wiederum etwas weniger schön gemacht ...  ;)
 
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Karbunkels Bibliothek
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2014, 23:07:58 »

Herrlich, diese Werke. Da wünscht man sich, die Bibliothek hätte gleich noch ein paar Exemplare mehr.   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Karbunkels Bibliothek
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2014, 12:46:04 »

Lieber Detritus, Danke für dieses Türchen - made my day!  :D :D :D

Aber Du weißt ja ohnehin seit unserem höchst vergnüglichen Schlagabtausch im "Truppen-2-Ausheb"-Thread, dass ich Deinen Humor generell sehr schätze.  :thumbup: 

Ach ja - und recht herzlichen Dank übrigens auch dafür, dass ich mir fast den Glühwein über Tastatur und Bildschirm geprustet hätte - das hätte den Tag dann wiederum etwas weniger schön gemacht ...  ;)
Gern geschehen. Gut, dass die Tastatur verschont geblieben ist.  ;D

Den "Truppen-2-Ausheb"-Thread vermisse ich gerade ein bisschen, wo du ihn erwähnt hast. Vielleicht sollte man mal einen "Truppen-2-Einsatz"-Thread anfangen.  ;D

Na toll. Jetzt gucken wieder alle, weil ich kichern muss, wenn ich unseren Schlagabtausch gedanklich Revue passieren lassen. Ach, egal...

@Backpulver:
Ein paar mehr Bücher hat Karbunkel schon noch, nur die drei vermisst er gerade besonders.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:[News] Karbunkels Bibliothek
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2014, 20:46:27 »

Ich finde das sehr lustig zu lesen  :D
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers