Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2015  (Gelesen 49429 mal)

Dextolen

• Stufe 15
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2015
« Antwort #105 am: 24. September 2015, 19:03:48 »

Take lots of pictures, but remember "What happens at Slavention stays at Slayvention"

amel

• Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • DS4-Betatester Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
« Antwort #106 am: 24. September 2015, 23:06:09 »

wir hätten auch noch kurzfristig einen Platz für dich;) wie siehts aus?  :D

Hab ich mitbekommen, danke. Leider ist es wirklich die Zeit, die mich abhält :(

Zum Glück hatte ich letzte Woche meine Dosis DS (https://bucheibon.wordpress.com/2015/09/21/adi-2015-die-klein-familien-ausgabe/).
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

SeoP

• Stufe 16
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23 / '24 / '25

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #108 am: 25. September 2015, 00:01:29 »

So, langsam mal packen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
« Antwort #109 am: 25. September 2015, 00:18:11 »

Jup hab ich auch bis eben gemacht. Freu mich wie bolle!
Wünsche eine gute Nacht und sag mal bis morgen!

Detritus

• Stufe 13
  • *
  • Kultur: Duldgnome
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #110 am: 25. September 2015, 07:28:45 »

Nein.  NEIN. NEEEEEEIIIIIIIIINNNN!!!!
Boah, wie gemein. Bin ůber Nacht krank geworden und kann nicht kommen.  :'(

Menno! Ich war so kurz davor das Rätsel um CKs Identität zu lösen. Am Schimmerschwinden kaue ich immer noch.

Boah, so ein sch****!
Ein :kw1: für Gnome!

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #111 am: 25. September 2015, 07:49:40 »

*uff* - da kann man ja fast nix zu schreiben außer Verdammnis allen Bakterien, Viren und sonstigen Krankheitsursachen und Gutes Genesen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #112 am: 25. September 2015, 08:32:01 »

Auch an dieser Stelle noch mal gute Besserung!
Mist, das...
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #113 am: 25. September 2015, 08:33:02 »

Gute Besserung!

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #114 am: 25. September 2015, 08:33:16 »

Wenn jemand noch kurzfristig Pappbecher für Heißgetränke mitbringen kann wär das cool!

Ansonsten muß Don Germon dem Küchenmädchen schöne Augen machen und ein paar Tassen entleihen... und das könnte Donna Talissa weniger gut gefallen.   ;D

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #115 am: 25. September 2015, 08:36:44 »

DA Misses Sant (survived endor) nicht dabei ist, werfe ich mich ins Messer und flirte! :D
Ne im ernst ich werde nachher noch einmal einen kleinen Einkauf starten. Wenn keiner was geeignetes hat, werde ich mal sehen ob ich was Kunststoffmäßiges im Supermarkt finde. Würde mich natürlich freuen wenn jemand was hat.

deadline 10.15 Uhr da werde ich ca. einkaufen.

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
    • Awards
« Antwort #116 am: 25. September 2015, 08:39:37 »

Kunststoffbecher habe ich und bring die mit.
Sind halt ned so gut für Heißgetränke geeignet.

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #117 am: 25. September 2015, 08:44:05 »

Ich meinte jetzt so hartplastik? naja bevor ich einkaufe schau ich hier nochmal rein. ansonsten hol ich nen karton billig emaillie (wird das so geschrieben? :D)

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
    • Awards
« Antwort #118 am: 25. September 2015, 08:45:09 »

KA  ;D

Detritus

• Stufe 13
  • *
  • Kultur: Duldgnome
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #119 am: 25. September 2015, 11:58:27 »

Danke für die Genesungswünsche. Euch viel Spaß!

Tod allen Viren!
Ein :kw1: für Gnome!