Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: ..aus dem Leben eines NERD !  (Gelesen 9610 mal)

NikSantSurvivedEndor

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 594
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:..aus dem Leben eines NERD !
« Antwort #15 am: 16. Januar 2015, 11:09:34 »

In der Mittagspause oder am WE.
Es ist nicht offiziell baden gegangen aber ich habe mich bisher geweigert denen auch noch versandkosten zu geben ohne ein einziges foto bzw. verifizierte nachricht darüber, dass es mal weiter geht. Abgesehen davon bekommt man 0 in worten "null" neuigkeiten über den prozess wenn man kein Spanisch kann. Für mich ist das abgehakt. Bei Heroquest war es mir das Risiko wert. Denn die 3d Modelle der Miniaturen sahen auch gut aus. Aber ich höre einfach nix und bin mir nicht sicher jetzt auch schon den Versand vorzustrecken ohne irgendwas an der Hand zu haben. Ich sehe die Leute vor meinem geistigen Auge die ganze Zeit mit Hawaiihemden , cocktails aus kokosnüssen trinken mit Papageien auf den Schulter...
mehr dazu gerne später.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:..aus dem Leben eines NERD !
« Antwort #16 am: 15. März 2015, 14:53:44 »

Cheffe ist zu seinem alten Avatar-Bild zurückgekehrt.
Bedeutet das auch, das unser aller Großmeister zurückkehrt zu seinen Wurzeln - 'Dungeonslayers' ?   ::)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain