Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Inspirationen...  (Gelesen 5550 mal)

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Inspirationen...
« Antwort #15 am: 09. März 2014, 11:23:28 »

Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Inspirationen...
« Antwort #16 am: 09. März 2014, 11:59:21 »

Schicke Screenshots aus "Nuclear Union"

Was für eine kaputte Welt. Ich bin kein Computer-Spieler. Meine Freizeit gehört dem P&P-Rollenspiel am Spieltisch.
Doch die Bilder haben eine Klarheit, die die destruktive Depressivität förmlich körperlich spüren läßt. Ich mag diese Kunstform. Klar, detailliert, photorealistisch.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Inspirationen...
« Antwort #17 am: 09. März 2014, 12:41:08 »

Ich kenne das Spiel auch nicht - ist es überhaupt schon erscheinen?

Ich spiele auch lieber PnP - allerdings benutzen wir Bilder aus allen möglichen Quellen am Spieltisch (auf einem Fernseher, der im Zimmer steht): das ist sehr praktisch.
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Inspirationen...
« Antwort #18 am: 30. Juli 2014, 11:46:07 »

Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Inspirationen...
« Antwort #19 am: 30. Juli 2014, 12:49:43 »

Habe letztens wieder Babylon A.D. mit Vin Diesel gesehen. Etwas mehr dystopischer, und es könnte durchaus zu Gammaslayers passen.
Alles wirkt so kaputt, so depressiv. Und mittendrin ein desillusionierter Held, der sich einen Hang zum positiven bewahrt hat.

Mann, warum hab ich plötzlich so Lust, einen Evo zu erstellen?  ??   Hmmm... liegt wahrscheinlich an der Bodygard-Nonne (gespielt von Michelle Yeoh).
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain