Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Slayvention 2014 – Anmeldungen gestartet!  (Gelesen 2564 mal)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Slayvention 2014 – Anmeldungen gestartet!
« am: 18. März 2014, 12:58:23 »

Es ist schon wieder soweit – die DS-Community lädt zur zweiten Dungeonslayers-Con: Die Slayvention 2014!

Euch erwarten drei Tage Vollverpflegung auf einer echten Burg, nonstop gefüllt mit Dungeonslayers, Starslayers, Gammaslayers, Zombieslayers und aller anderen SlayMods, also meldet Euch schleunigst an, – die Plätze sind begrenzt, die Anmeldezeit fast schon wieder vorüber und die anderen Slayer, die warten nicht!

Die harten Fakten:
Wo? Burg Breuberg in Hessen
Wann? FR, 26.09.2014 bis SO, 28.09.2014
Kosten? 64,-€uro inkl. Übernachtung, Vollverpflegung und Tagungsraum.

Also melde Dich noch heute an und reservier Dir deinen exklusiven Platz. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und die Anmeldung läuft nur noch bis zum 28.3.2014.

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Slayvention 2014 – Anmeldungen gestartet!
« Antwort #1 am: 18. März 2014, 13:04:14 »

Den Thread zur Slayvention findet ihr als Link in meiner Signatur.
Nicht warten, slayen!
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Dextolen

• Stufe 15
  • *
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
« Antwort #2 am: 18. März 2014, 13:15:36 »

Sounds like a ton of fun

Xasch

• Stufe 14
  • *
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
« Antwort #3 am: 18. März 2014, 13:18:23 »

Die Location ist ja wirklich episch!

Wenn ich so weit vorraus planen könnte wäre ich sofort dabei diesmal.
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.

Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #5 am: 19. März 2014, 11:06:20 »

Nicht warten, slayen!

Schon erledigt!   :D

Übrigens, es war ein Vergnügen, nach längerer Zeit mal wieder durch die Bilder zu klicken. Mir war gar nicht mehr bewußt, wieviel da geknipst wurde.
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
    • Awards
« Antwort #6 am: 19. März 2014, 11:29:59 »

Ja, schön war´s. Dieses Jahr wird´s noch besser.  :sp: :sp: :sp:

Taschenschieber

• Stufe 17
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
« Antwort #7 am: 19. März 2014, 17:22:44 »

Wenn's so läuft, wie ich hoffe, werde ich da gerade den ersten Monat einer Berufsausbildung im benachbarten Ausland hinter mir haben... heißt: wird wohl eher nichts, obwohl ich euch Nasen echt gerne mal IRL treffen würde.

Na gut... vielleicht nächstes Jahr.
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
    • Awards
« Antwort #8 am: 20. März 2014, 21:38:20 »

@ Taschi
Wenn es bei dir (auch kurzfristig) doch noch klappt, meld dich einfach. Ich schau dann was sich noch machen lässt.

Taschenschieber

• Stufe 17
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
« Antwort #9 am: 20. März 2014, 22:23:09 »

@ Taschi
Wenn es bei dir (auch kurzfristig) doch noch klappt, meld dich einfach. Ich schau dann was sich noch machen lässt.

Jo, mache ich.

...allerdings wäre mir der Ausbildungsplatz deutlich lieber als die Gelegenheit, an der Slayvention teilzunehmen ;)  Trotzdem danke für's Angebot.
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Germon

• Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
    • Awards
« Antwort #10 am: 21. März 2014, 11:22:31 »

...allerdings wäre mir der Ausbildungsplatz deutlich lieber als die Gelegenheit, an der Slayvention teilzunehmen ;)
Das steht ja wohl außer Frage!