Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Unerwarteter Angriff  (Gelesen 9611 mal)

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Unerwarteter Angriff
« Antwort #30 am: 18. März 2014, 19:38:10 »

auch weil wir eigentlich immer unsere Charaktere schön ausarbeiten.

Das ist natürlich ein Kardinalfehler, wenn man im Hardcore-Modus spielt. Da hat man doch mehr Vergnügen, wenn man den Charakter erst im Laufe des Spiels ausarbeitet.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Unerwarteter Angriff
« Antwort #31 am: 18. März 2014, 21:39:32 »

Jetzt muss ich es dem Momo mal gleichtun und Taschi ausnahmsweise Recht geben.  ;)
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Unerwarteter Angriff
« Antwort #32 am: 19. März 2014, 19:12:29 »

Macht vermutlich ja auch Sinn, wenn man nicht enttäuscht und mit Tränen in den Augen auf seinen geköpften Charakter schauen möchte, für den man gestern noch drei Seiten Background Infos geschrieben hat...

Aber genau deswegen ist so etwas nix für mich. Vorsicht ist schon ok - aber trotzdem sollte man eine höhere Chance haben, eine Begegnung auch auf niedrigem Level zu überleben. Für mich und meine Gruppe soll Rollenspiel Spass machen und muss keine realistische Simulation sein.
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.