Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Jetzt Fanwerke registrieren!!! (Wiki)  (Gelesen 5087 mal)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Jetzt Fanwerke registrieren!!! (Wiki)
« Antwort #30 am: 27. Februar 2014, 08:45:27 »

"Frage nicht was das Wiki für Dich tun kann, sondern was Du für das Wiki tun kannst!"



Hab ich geändert. Korrekturen im Titel sind immer doof, das geht nur über "Verschieben".

‎Avakar hat sich schon fast seine 10+Wiki-Sporen verdient. Noch zwei Beiträge. :)
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Jetzt Fanwerke registrieren!!! (Wiki)
« Antwort #31 am: 27. Februar 2014, 09:34:19 »

Ich wusste, dass da irgend n Problem ist bei der Seitentiteländerung
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Jetzt Fanwerke registrieren!!! (Wiki)
« Antwort #32 am: 27. Februar 2014, 11:04:21 »

Wow. Langsam kriege ich Angst, da überhaupt irgendwas anzufassen.
Nicht das da durch einen unbedachten Klick plötzlich ganze Seiten geschrottet werden.

Aber diese Seitenlangen Programmzeilen mit runden, geschweiften, gewellten und eckigen Klammern, so was hab ich nicht mehr gesehen seit meinem letzten IT-Semester an der FH.

Also meine Hochachtung vor jedem, der sich da durchfindet wie andere eine Zahl im Kalender lesen. 


Was sind denn die Puputäume? :P ;)

 :o das ist die Fortsetzung der Kakageschichten  ;)

Kakageschichten?  Ich dachte, das hätte was mit einer Wyndland-Kampagne zu tun.   ???
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Jetzt Fanwerke registrieren!!! (Wiki)
« Antwort #33 am: 27. Februar 2014, 11:15:23 »

Wow. Langsam kriege ich Angst, da überhaupt irgendwas anzufassen.
Nicht das da durch einen unbedachten Klick plötzlich ganze Seiten geschrottet werden.

Das Wiki hat eine Versionierung, das bedeutet, du kannst nichts kaputtmachen. Ein Klick und alle Änderungen sind rückgängig gemacht.
Gespeichert
| DS-X |

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Jetzt Fanwerke registrieren!!! (Wiki)
« Antwort #34 am: 27. Februar 2014, 11:41:10 »

Wow. Langsam kriege ich Angst, da überhaupt irgendwas anzufassen.
Nicht das da durch einen unbedachten Klick plötzlich ganze Seiten geschrottet werden.

Das Wiki hat eine Versionierung, das bedeutet, du kannst nichts kaputtmachen. Ein Klick und alle Änderungen sind rückgängig gemacht.

Puuhhh. Merci. Das beruhigt ja schon mal ungemein. Da habe ich nämlich richtig Schiß vor.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Jetzt Fanwerke registrieren!!! (Wiki)
« Antwort #35 am: 27. Februar 2014, 11:47:58 »

Kein Problem, als hauptamtlicher Wiki-Ghoul bringe ich das gerne in Ordnung...
...und raube dir jedes Mal eine Stufe 
Gespeichert
| DS-X |

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Jetzt Fanwerke registrieren!!! (Wiki)
« Antwort #36 am: 27. Februar 2014, 12:09:10 »

Aber diese Seitenlangen Programmzeilen mit runden, geschweiften, gewellten und eckigen Klammern, so was hab ich nicht mehr gesehen seit meinem letzten IT-Semester an der FH.

Kein Programm. Markup.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)