Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Der rostige Pfad Gottes  (Gelesen 7906 mal)

Mondstrahl

• Stufe 7
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Der rostige Pfad Gottes
« am: 31. Januar 2014, 22:37:52 »

Ein neuer Print-Band von Gammaslayers im Uhrwerk Shop.

Gibt es schon ein genaues Erscheinungsdatum oder weitere Informationen?
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Blakharaz

• Stufe 20
  • *
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Der rostige Pfad Gottes
« Antwort #1 am: 31. Januar 2014, 22:41:47 »

Nach allem was ich bislang gehört habe, wird der Band voraussichtlich Ende Februar erscheinen. (Ohne Gewähr)

Mondstrahl

• Stufe 7
  • *
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #2 am: 31. Januar 2014, 22:49:32 »

Klingt super vollgepackt: Abenteuer + Quellenteil + weitere Szenario-Ideen.

Ich bin sehr gespannt!

dragonorc

• Stufe 18
  • *
  • Kultur: Gammaslayers
  • Auf in eine Strahlende Zukunft!
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Silber): Hat an 2+ abgeschlossenen Betatests teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
« Antwort #3 am: 31. Januar 2014, 23:39:25 »

:thumbup:
What is dead can never die

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #4 am: 01. Februar 2014, 16:01:02 »

:+1:
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Whisp

• Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
« Antwort #5 am: 02. Februar 2014, 22:42:25 »

War jedenfalls ein sehr gutes Erlebnis das gute Stück schreiben zu dürfen. UNd man kann nur den Betatestern sowie Mad Eminenz dafür danken, mitgewirkt zu haben. Großer Dank an euch. Ohne euch wärs einfach nicht da!

mad_eminenz

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
« Antwort #6 am: 03. Februar 2014, 09:07:08 »

Bitte, bitte!  ;D
Und es war mir ebenfalls eine Ehre an dem guten Stück mitzuwirken und hat Spaß gemacht!
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Blakharaz

• Stufe 20
  • *
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #7 am: 03. Februar 2014, 10:41:58 »

:+1:

Asher

• Stufe 8
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
« Antwort #8 am: 03. Februar 2014, 23:01:15 »

Wird natürlich geordert!  :D ;D
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
« Antwort #9 am: 04. Februar 2014, 10:30:21 »

Wird natürlich bestellt.
Ehrensache für einen bekennenden Fanboy.   :)
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Dominik

• Stufe 7
  • *
  • DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
« Antwort #10 am: 07. Februar 2014, 01:39:39 »

Super! Ich freu mich drauf!

riesenklops

• Stufe 2
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #11 am: 07. Februar 2014, 18:36:10 »

Sorry, dass ich so doof frage, aber gibt es ein Vorababenteuer für die Stufen 1 bis 3?

Blakharaz

• Stufe 20
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #12 am: 07. Februar 2014, 18:52:04 »

Nein, das gibt es nicht. Aber es gibt ja genügend Vaults2Go auf der Homepage um die benötigte Stufe zu erreichen. Zum Beispiel den "Rostigen Schlüssel". Im "Rostigen Pfad" selbst gibt es aber auch genügend Möglichkeiten und Vorschläge, um die Stufenanforderung zu erreichen. Sollte im Prinzip kein Problem sein.

Mondstrahl

• Stufe 7
  • *
    • Awards
« Antwort #13 am: 01. März 2014, 11:30:36 »

Ich wollte mich mal für den Band bedanken. Bisher habe ich zwar nur quer gelesen, aber viele Sachen gefallen sofort. Die vielen eingestreuten kleinen Abenteuer-Ideen können eine richtige Kampagne entstehen lassen, an der man sehr viele Abende zu zocken hat. Die Hintergrund-Infos machen die Welt von Gammaslayers grösser und detaillierter. Fazit: Super!

Whisp

• Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
« Antwort #14 am: 19. März 2014, 01:25:49 »

Ich wollte mich mal für den Band bedanken. Bisher habe ich zwar nur quer gelesen, aber viele Sachen gefallen sofort. Die vielen eingestreuten kleinen Abenteuer-Ideen können eine richtige Kampagne entstehen lassen, an der man sehr viele Abende zu zocken hat. Die Hintergrund-Infos machen die Welt von Gammaslayers grösser und detaillierter. Fazit: Super!

Danke
Ich hoffe der Band verhilft zu einigen Spielstunden in GS und mit der neuen Fraktion der HYVE. Der nächste Band ist bereits in planung und wird an die Geschichte lose anknüpfen, aber ein ganz anderes Thema behandeln. 

Feedback ist immer willkommen! Her damit!