Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht  (Gelesen 3974 mal)

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« am: 22. Januar 2014, 19:43:33 »

Halli-Hallo,
ich hab ja "Die Festung der Titanen" geschrieben und suche jetzt nach Leuten die das Abenteuer testen und mir sagen was alles NICHT fertig ist, oder was blöd ist, was geändert werden muss...

Da es in meinem letzten Thread zu einem Stillstand gekommen ist, hoffe ich hier noch einmal ein wenig Hilfe zu erhalten.

Also: Slay it! :)
Gespeichert

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« Antwort #1 am: 23. Januar 2014, 00:26:26 »

Puh, ich finde das schwer zu lesen und nicht ansprechend. Der viele Text in Klammern deutet noch auf einen frühen Entwurfsstatus hin und nicht auf ein fertiges Abenteuer.

Warum sollten die Helden in den Dungeon, wo ist die Motivation?

Für welche Stufe ist das Abenteuer gedacht?

Die GH für das Titanenskelett ist zu niedrig, ein vergleichbarer Riese mit niedrigeren Werten hat schon eine GH von 30 und bringt nur 387 EP.

Zwischen den Zeilen sind da einige nette Dinge versteckt, aber die sollte man ggf. mal einleitend erläutern (der streunende Wolf z.B.).

Wer waren Titanen? Was haben sie gemacht? Warum gibt es sie nicht mehr? Warum waren die Elfen Sklaven? Wer war der Herrscher (Name?) Warum ist er Untot oder ein Geist? Warum wollen die Wächter nicht töten?
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« Antwort #2 am: 23. Januar 2014, 16:11:10 »

Puh, ich finde das schwer zu lesen und nicht ansprechend. Der viele Text in Klammern deutet noch auf einen frühen Entwurfsstatus hin und nicht auf ein fertiges Abenteuer.
Wie soll ich es denn deiner Meinung nach schreiben? Der Text in den Klammern ist eine Zusatzinformation, da ich als SL es mag wenn man sich nicht alles ausdenken muss.

Warum sollten die Helden in den Dungeon, wo ist die Motivation?
Neugierde? Und sonst kann sich ja hier der SL einfach eine Idee ausdenken, welche explizit auf seine Gruppe passt.

Für welche Stufe ist das Abenteuer gedacht?
So um die Stufe 9.

Die GH für das Titanenskelett ist zu niedrig, ein vergleichbarer Riese mit niedrigeren Werten hat schon eine GH von 30 und bringt nur 387 EP.
Oh. Ich fand die Formeln die in Slay! dazu standen auch etwas kompliziert. :(

Zwischen den Zeilen sind da einige nette Dinge versteckt, aber die sollte man ggf. mal einleitend erläutern (der streunende Wolf z.B.).
Ist der streunende Wolf zum Anfang nicht erläutert? Und was meinst du noch?

Wer waren Titanen? Was haben sie gemacht? Warum gibt es sie nicht mehr? Warum waren die Elfen Sklaven? Wer war der Herrscher (Name?) Warum ist er Untot oder ein Geist? Warum wollen die Wächter nicht töten?
Ich wollte keine Vorgeschichte ausdenken, da das Abenteuer dann wieder deutlich länger werden würde, als ich mein Letztes schrieb meinten alle noch: Kürzen! Kürzen! Kürzen! Die Wächter sind sowas wie Türsteher, warum sollten sie jeden töten der da nicht hingehört?
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« Antwort #3 am: 23. Januar 2014, 19:29:06 »

Die GH für das Titanenskelett ist zu niedrig, ein vergleichbarer Riese mit niedrigeren Werten hat schon eine GH von 30 und bringt nur 387 EP.

Mittels dieses kleinen Tools lassen sich sowohl die Gegenerhärte als auch die EP recht leicht errechnen:
http://www.dungeonslayers.net/tools/monsterrechner/
Gespeichert

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« Antwort #4 am: 23. Januar 2014, 19:31:46 »

Das ist schwieriger als man denkt, wenn man das Monster etwas verändert und nicht nach den Richtlinien macht. :(
Gespeichert

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« Antwort #5 am: 23. Januar 2014, 19:57:40 »

Zitat
Wie soll ich es denn deiner Meinung nach schreiben? Der Text in den Klammern ist eine Zusatzinformation, da ich als SL es mag wenn man sich nicht alles ausdenken muss.

Einfach als Fließtext.

Zitat
Neugierde? Und sonst kann sich ja hier der SL einfach eine Idee ausdenken, welche explizit auf seine Gruppe passt.

Und ich als SL hätte schon gerne einen Anreiz, warum ausgerechnet dieser Dungeon interessant ist. Neugierde ist nur eine Ausrede :-)

Zitat
Ich wollte keine Vorgeschichte ausdenken, da das Abenteuer dann wieder deutlich länger werden würde, als ich mein Letztes schrieb meinten alle noch: Kürzen! Kürzen! Kürzen! Die Wächter sind sowas wie Türsteher, warum sollten sie jeden töten der da nicht hingehört?
Ach komm, das geht auch kurz in fünf Sätzen am Anfang. Dann ist es zentral und nicht in Klammern versteckt. Das bringt einem Leser deutlich mehr, insbesondere als Anreiz, überhaupt weiterzulesen. Du hast das ja prinzipiell schon alles geschrieben, nur halt in einer mMn nicht lesbaren Form.

 - Titanen sind groß und haben menschliches Aussehen.
 - Titanen sind magieaffin und verachten nicht-magische Dinge.
 - Titanen versklavten Elfen, weil...
 - Titanen sind friedfertig und töten nicht gerne.
 - Das Reich der Titanen ist untergegangen, als/weil...
 - Hurgool, der Herrscher der Titanen ist seitdem als ruheloser Geist mit seinen Leibwächtern in seiner Festung gefangen und ... (sehnt nach Rache, hofft auf Erlösung, ...)
 - Sein treuer Wolfshund streift auf der Suche nach seinem Herrn durch die Festung.

 - Vom Dorf aus sieht man seit dem großen Unwetter vor X Monaten fahles Leuchten in den Bergen. Abergläubische Ziegenhirten berichten von Erdrutschen, welche einen Höhleneingang freigelegt haben sollen. Seitdem ist auch eine ganze Herde verschwunden. Die Dörfler sind zu abergläubisch und trauen sich nicht mehr in die Berge. Sie bitten die Helden, die Ziegen zu finden und das Leuchten in Helias Namen zu ergründen. (Hintergrund: Die Ziegen wurden nur verschüttet, das Licht stammt von der unbekannten Wandverkleidung des Eingangs, welcher im Mondschein leuchtet. In Eingangstunnel können die Helden dann auf die erste Tür stoßen).

Und dann gehts los.

Womit hast du den Dungeon gezeichnet. Die Zeichnung gefällt mir.
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« Antwort #6 am: 23. Januar 2014, 20:06:46 »

Ok, dann überarbeite ich das jetzt mal.

Womit hast du den Dungeon gezeichnet. Die Zeichnung gefällt mir.
Juhu. Es ist nicht alles schlecht!
 http://pyromancers.com/dungeon-painter-online/ und ein bisschen Photoshop CS6.

Aber eindeutig danke für diese ohne Zweifel helfende Kritik.
Gespeichert

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« Antwort #7 am: 23. Januar 2014, 20:42:00 »

Noch eine Frage: Die Rüstung in Zimmer 12, soll diese so verzaubert sein, dass sie sich jedem Träger anpasst?

Habe es jetzt auch bearbeitet, ist es jetzt besser?

https://www.dropbox.com/sh/bfojn5ivyc0b1r4/1UycJeuCtT
Gespeichert

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« Antwort #8 am: 23. Januar 2014, 21:50:31 »

Jetzt ist es anders...

Hast Du Dir mal die Struktur und den Aufbau der Abenteuer im Grundbuch angesehen? An deren Aufbau, Umfang und Formatierung würde ich mich fürs erste orientieren. Oder am "Zantalus". Das tust du ja schon grob.

Erstmal zum Format:
 - Überschriften bitte immer in eine eigene Zeile. Du nutzt hier nur Aufzählungen mit ":".
 - Hier https://forum.burning-books.de/index.php?topic=153.msg7623#msg7623 gibt es ein paar Hinweise, wie die Originalpublikationen gestaltet sind. Übernimm das doch einfach.
 - Dort https://forum.burning-books.de/index.php?topic=153.msg49548#msg49548 gibt es sogar eine Vorlage, die Du nutzen kannst. Machs aber bitte nur zweispaltig.
 - Und auch nicht schlecht: http://www.muwum-lexicons.de/ds4/titel.php?t=Die%20Festung%20der%20Titanen

Dann zum Aufbau:
 - Überschrift und Angabe, wie viele Charaktere und welche Stufen.
 - Kapitel 1 Beschreibung der Titanen
 - Kapitel 2 Vorgeschichte
 - Kapitel 3 Die Festung
 - Kapitel 3.1 Allgemeines zur Ausgestaltung der Räume (bspw. alle Sachen fünfmal so groß, sehr sauber), was gibt es hier zu finden (hauptsächlich Zauber aus titanischer Forschung).
 - Kapitel 3.2 Bewohner. Der Herrscher, die Wächter, der Hund.
 - Kapitel 3.3 Räume
 - Dann die einzelnen Räume, so wie du es getan hast.
 - Jetzt ggf. noch die Werteblöcke aller auftretenden Gegner. Diese könnten aber auch unter 3.2 stehen.
 - Erfahrungspunkte.

Wenn du das umsetzten möchtest, wäre es cool. Dann sieht es schon mal deulich näher an dem bekannten Aufbau von Abenteuern aus.

Anschließend nehme ich dir dann den Inhalt auseinander ;-)

PS: Nimm nur ein Format. odt und pdf reichen eigentlich.
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« Antwort #9 am: 24. Januar 2014, 14:27:37 »

OK! Erstmal wie immer: Danke!

Gut, kommen wir zum Kommentar. ;)
Es ist wieder hochgeladen, damit du nicht scrollen musst steht es hier in der Antwort auch nochmal. :D
Ich hoffe ich habe es teilweise so gelöst wie du es meinst. Aber ich weiß nicht wie ich bei Word 2007 eine Kontur einfüge. :( (Überschrift)
Kapitel 3.1 und 3.2 habe ich weggelassen, da ich die Notwendigkeit nicht verstehe. Ich bin mir nicht sicher wie viele Spieler mit welcher Stufe benötigt werden und weiß auch nicht mit Sicherheit wie viel EP es für das Abenteuer geben soll.

Also, ist das Layout jetzt ok? Dann nimm den Inhalt auseinander, ist es noch nicht ok, lass mich verstehen wieso nicht! :P

Festungslink: https://www.dropbox.com/sh/bfojn5ivyc0b1r4/1UycJeuCtT

Ach, dein PS: Ich werde alle drei weiterhin nehmen: odt: Bewarbeiten, pdf: Ansehen, docx: für mich.

@ Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich verrückt werde: Ich kann es nicht erwarten, dass mir ein Unbekannter meine Fehler aufzeigt..! :P
Gespeichert

Lunand

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 109
    • Awards
Antw:Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« Antwort #10 am: 27. Januar 2014, 14:00:57 »

ich finde sie gut
Gespeichert
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf  Eis weiter.

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« Antwort #11 am: 27. Januar 2014, 18:25:07 »

Willst du das Abenteuer eigentlich veröffentlichen, oder nur einfach gruppenintern nutzen? Bei letzterem ist das Format usw. die Verständlichkeit egal.

Bei den Kap 3.1 und 3.2. dachte ich, dass man hier einfach die allgemeinen Dinge über die Räumlichkeiten und die Wächter schreiben kann. Schon alleine deswegen, weil diese Informationen willkürlich über alle Räume verteilt sind.

z.B. Wächer:
 - in Raum 2: zwei Wächter, welche die Helden herausgeleiten werden.
 - in Raum 4: "zwei Wächter in matten, schwarzen Rüstungen. Sie...Titanstahl...immun gegen Magie bannen...werden erst tödlich, wenn unter 1/4LK".

Gilt das dann auch für die Wächter aus Raum 4 oder auch Raum 2. Gilt das für alle Wächter?
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« Antwort #12 am: 27. Januar 2014, 18:35:33 »

Das mit dem Titanstahl ist überall gleich, aber manche töten direkt. Und ich wollte eig veröffentlichen.
Gespeichert

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« Antwort #13 am: 27. Januar 2014, 19:54:20 »

Na dann gehts los  ::)

Allgemein:
Die Karte finde ich gut, und das Liliput-Thema eigentlich recht reizvoll. Aber du gehts leider kaum darauf ein, wie du dir regeltechnische Auswirkungen vorstellst. Wie könnten bspw. die Helden eine so riesige Tür öffnen (Kraftakt/Schlösser Öffnen/Zauber/Gewalt, ggf. Erschwernisse). Wie kommt man auf einen Tisch oder Stuhl (Kletterprobe PW:X), wie schwierig ist es, eine Treppe mit 1,5m-Stufen zu erklimmen? Ertrinken gepanzerte Nichtschwimmer im 3m tiefen Heilbecken? Hier hätte ich mir als Leser und SL durchaus ein paar mehr deiner vorgestellten Abläufe gewünscht. Muss ja nicht für jedes Detail sein, aber so grob bspw. in Kapitel 3.2 :-) Denn ausdenken kann ich mir sowas auch selbst, aber dann bräuchte ich dein Abenteuer ja nicht...

In der Einleitung erwähnst du, dass Titanen große Erfinder waren. Im Dungeon begegnet mir nicht eine solche Erfindung. Oder sollen das die Wächter sein?

Insgesamt lässt das Abenteuer nach dem ersten Lesen sehr viele Fragen offen, welche ich eigentlich bei anderen ABs gewohnt bin, dass sie beantwortet werden. Oder es gibt Wiedersprüche oder Unklarkheiten, die du noch ausräumen solltest. Ich denke, viel hängt noch damit zusammen, dass sich die Informationen über einzelne Themen an unterschiedlichen Stellen im Text wiederfinden (bspw die verteilte Beschreibung der Wächter). Der Informationsfluss muss direkter werden, d.h. lieber konkrete bekannte Regeln nutzen und diese wie gewohnt notieren, als nur interpretierbare Anmerkungen zu machen. Gut machst du es z.B. bei den Geheimtüren, welche du direkt mit PW:8 versiehst.

Mal ein paar Details, zu mehr bin ich noch nicht gekommen.

Was ist denn die richtige Antwort in Raum 1 auf die Frage des Dieners "Was ist Euer Begehr?"?
Sind die Teppichreste hier eigentlich magisch oder warum ist er trotz Putzzauber noch vorhanden?

Die Quest mit der goldenen Tür in Raum 2 finde ich langweilig und kindisch. Ausserdem verstehe ich nicht, was du hier meinst:
 - Die Tür ist nicht zu erkennen. Warum sollten die Helden dann versuchen, diese zu öffnen?
 - Bei Berührung passiert nichts.
 - Mit Werkzeug besteht eine 50%-Chance, dass das Werkzeug kaputt geht.
 - Bei Gewaltanwendung werden die Helden zurückgeschleudert. Gibt es dann Schleuderschaden? (Das ist so eine Stelle mit der unkonkreten Beschreibung)
 - Dann erscheint ein Dämon.
 - Wenn man dann die Tür nochmals berührt, erscheint wieder ein Dämon.
 - Wenn man dann die Tür nochmals berührt, erscheint wieder ein Dämon.
 - Wenn man dann die Tür nochmals berührt, passiert wieder nichts, wie ganz am Anfang?
 - Wie ist deiner Vorstellung nach eine solche Tür ohne Gewalt zu öffnen?
Als Spieler käme ich mir hier veralbert vor.

Die ansteigende Schwierigkeit (mit den Dämonen) ist ok. Aber warum verteilst du diese nicht über mehrere Türen. Bspw Tür zum Thronsal gesichert mit Kampfdämon, Tür zum Forschungstrakt gesichert mit Kriegsdämon und Tür zum Portalraum gesichert mit Dämonenfürst. Hier könnten dann auch immer grausamer aussehende Symbole auf den Türen die Spieler warnen.

Dann halte ich die Wächter für sehr uninspiriert. Die können nur Prügeln, sollen aber laut Dir hauptsächlich Vertreiben. Hier lässt Du mich als Leser und vermeintlicher SL ziemlich im Regen stehen.

Wenn man die Wächter mit vorhandenen Kreaturen vergleicht, dann fällt auf:
 - Es fehlt "Immun gegen Magie bannen"
 - Es fehlt "Geistesimmun"
 - Wie sind die Regeln für Explosion bei Tod? Wie Feuerball, ark. Explosion o.ä. (Das ist noch so eine Stelle mit der unkonkreten Beschreibung)
 - Warum kein "Zerstampfen" wie ähnliche Kreaturen?
 - Warum kein "Schleudern" wie ähnliche Kreaturen?
 - Womit ist PA+10 begründet? Körperlose Geister haben PA+8, Metallwesen nur PA+5. Das Titan soviel mächtiger ist, halte ich für Willkür.
 - Wie kämpfen denn Wächter, wenn sie nicht tödlichen Schaden ausrichten wollen? haben sie dazu ggf. ein paar niederstufige Zauber, welche zum Vertreiben geeignet sind?

Titanenskelett:
 - Warum kann es nicht zaubern? Würde doch zu einem ehemaligen Herrscher einer hoch-magischen Rasse passen.
 - Womit ist PA+15 begründet? Körperlose Geister haben PA+8, Metallwesen nur PA+5. Das Titan soviel mächtiger ist, halte ich für Willkür.

Die GH und EP bei beiden scheinen nicht zu stimmen.

Ich denke du wirst für eine Veröffentlichung noch einiges an Arbeit und Konsolidierung rein stecken müssen. Aktuell ist es schon sicher eine gute Notiz für dich als SL, aber andere Leser brauchen an einigen Stellen einfach mehr Informationen darüber, wie du dir einige Dinge vorstellst. Das ist garnicht so schwer, häufig reicht da schon ein kleiner Satz oder sogar eine Umformulierung.
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

Tausendsturm

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Ideen für Abenteuer gesucht! :(
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Spieler für (eigentlich) fertiges Abenteuer gesucht
« Antwort #14 am: 27. Januar 2014, 20:07:16 »

Juhu! Ich freue mich darauf es morgen zu überarbeiten. :D
Gespeichert