Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Berserker Build?  (Gelesen 9504 mal)

Kempest

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 44
  • Dungeonslayer
    • Awards
Berserker Build?
« am: 10. Januar 2014, 11:45:10 »

Hallo, ich setzte mich gerade mit den Regeln auseinander und überlege so vor mich hin

nun hat doch ein Menschenberserker mit Stufe 20: 21 Talentpunkte (außer er kauft sich noch welche über Lernpunkte)

was kauft man sich da so normalerweise? Einstecker 10 klingt mega toll, aber die Punkte hat man ja auch nicht auf der Straße liegen =)

Brutaler Hieb 5 und Raserei 5 will gekauft werden, dann Kämpfer 5, dann sind schon 15 Punkte der 21 weg :(

Rundumschlag 3 oder Kampf mit 2 Waffen 5?

Dann hat man noch keinen Schlachtruf 3/Parade 3/Panzerung zerschmettern 5, Schnelle Reflexe 5 oder Verletzen 5

Und auch keinen Beruf oder sonstiges außerhalb des Kampfes

Sehe ich das falsch? Einstecker 5 des Kriegers auf 10 für Berserker kann man ja kaum nutzen?
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #1 am: 10. Januar 2014, 15:17:16 »

Das Einstecker 10 gibt einem wohl nur die Möglichkeit auch einen LK ausgemaxten Charakter zu spielen. Die Talente wird man allerdings nicht komplett ausreizen können - zumindest nicht bis Stufe 20...

Ich gehe gerne auf möglichst viel Brutaler Hieb, Raserei und Rundumschlag, den Schlachtruf lasse ich eher anderen...

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #2 am: 10. Januar 2014, 17:36:14 »

Empfehlen würde ich ebenfalls Brutaler Hieb, Vernichtender Schlag und Kämpfer. Zwei Waffen lohnt sich auch, allerdings nur, wenn es fas von Anfang an genutzt wird, es könnte am Anfang z.B durch Kulturtalente erhöht werden.
Gespeichert

Kempest

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 44
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #3 am: 10. Januar 2014, 21:13:26 »

Welche Waffe dann? Einen Zweihänder (+3 WB, -2 Ini, - 4 Gegner Abw) oder ein Schlachtenbeil (+4 WB, -6 Ini, -4 Abw)

Am Besten auch Kö 8, Agilität 6 und Geist 6? Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei Geist 4 ^^
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #4 am: 10. Januar 2014, 23:36:04 »

Welche Waffe dann? Einen Zweihänder (+3 WB, -2 Ini, - 4 Gegner Abw) oder ein Schlachtenbeil (+4 WB, -6 Ini, -4 Abw)

Wenn du einen Charakter mit maximalem Schadenspotenzial spielen willst, dann natürlich das Schlachtbeil.

Zitat
Am Besten auch Kö 8, Agilität 6 und Geist 6? Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl bei Geist 4 ^^

Allein wegen des Laufen-Werts würde ich auf AGI 8 gehen. Der ist in jedem Fall wichtiger als alles mit GEI für den Berserker.
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #5 am: 12. Januar 2014, 12:13:55 »

Ebenfalls sehr lohnenswert ist das Talent Schnelle Reflexe, da man mit diesem ohne Aktionen zu verbrauchen seine Waffe aufheben kann, so ist die Möglichkeit des Patzerausgleichs gegeben. Weiterhin kann man mit dem Talent den Initiavemalus durch Schlachtbeil oder Bihänder aufheben. Hat man sich dann für eine Waffe langfristig entschieden, sollte unbedingt das Talent Waffenkenner genutzt werden, da es wie Kämpfer und Verletzen zusammen wirkt.
Gespeichert

Kempest

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 44
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #6 am: 13. Januar 2014, 10:46:02 »

Wenn nach mach Caera Regelwerk spielt, bietet sich hier wegen den Kulturtalenden der Fjoerdinger an?
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #7 am: 13. Januar 2014, 10:55:03 »

Warum fragst du eigentlich? Möchtest du deinen Charakter so durchplanen, dass er auf Stufe 20 möglichst schlagkräftig ist?

Fjordinger sind nicht schlecht (vor allem wegen Parade III (1 LP)), aber ich würde Umbar bevorzugen, weil die den Rundumschlag schon auf Stufe 1 lernen können.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #8 am: 13. Januar 2014, 11:18:56 »

Warum fragst du eigentlich?

Der Hintergrund würde mich auch interessieren.

Klar, Dungeonslayers kann Bier & Brezel und Hack'n Slay sein, muß es aber nicht.
Soll der Kämpfer in eine Schlacht gegen ein Heer von Drachen ziehen? Ansonsten gibt es nämlich kaum noch Gegner für ihn.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #9 am: 13. Januar 2014, 11:23:53 »

Zitat
Soll der Kämpfer in eine Schlacht gegen ein Heer von Drachen ziehen? Ansonsten gibt es nämlich kaum noch Gegner für ihn.
Immer diese haltlosen Übertreibungen...  ::) Ein einzelner Drache reicht völlig aus, um einen Krieger Stufe 20 auseinander zu nehmen. :kw5: 35 ohne Abwehrmöglichkeit sage ich da nur (59 mit Sturzangriff)... Bei  :kw1: 600 hält man auch eine Weile durch, und nach spätestens 3 Runden sind die Ausweichmöglichkeiten des Charakters erschöpft.

Kempest

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 44
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #10 am: 13. Januar 2014, 18:59:18 »

Warum fragst du eigentlich? Möchtest du deinen Charakter so durchplanen, dass er auf Stufe 20 möglichst schlagkräftig ist?

frägt der powergamer, dessen kampfheiler ein besserer Krieger ist als mein Full Krieger ^^

Aber eine direkte Frage verdient eine direkte Antwort 😃

Nachdem ich hier die Caera Powergaming Settingregel gelesen habe, war mir klar, daß man sich dadurch natürlich auch extrem gimpen kann.  worauf ich jetzt echt garkeinen bock habe.

Prinzipiell ging es mir nur um die mauen Talentpunkte und die Möglichkeiten, die man nicht nutzen kann (Einstecker 10),  aber dank power kulturregel kommt man in höhere Regionen…
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #11 am: 13. Januar 2014, 19:07:22 »

Zitat
frägt der powergamer, dessen kampfheiler ein besserer Krieger ist als mein Full Krieger ^^
Japp.  ;) Powergaming ist an sich ja nichts Schlimmes, nur eine Form von Charaktermanagement. War auch nicht als Kritik oder Stichelei gefragt - mich interessiert nur, worauf du hinaus möchtest.

Die Kulturtalente sind übrigens hauptsächlich in der aktuellen Form eingeführt wurden, damit man sich auch mal die nicht-kampfrelevanten Talente etwas günstiger holen kann. Man kann damit wirklich seinem Charakter mehr Farbe geben. :)

Hmm... Mal sehen, wie ich einen Berserker Stufe 20 möglichst kampfstark erstellen würde...(ohne Artefakte). ;)


Volk: Mensch
Kultur: Hilaner (Athleten und Kampfkunst interessieren uns)
Klasse:  Berserker
Stufe: 20
LP: 28 für 14 Eigenschaften, 10 für Talente + 4 KLP für Startkulturtalente
TP: 21

KÖR: 10AGI: 8GEI: 4
STÄ: 12BEW: 0VER: 0
HÄR: 12GES: 0AUR: 0
:kw1: 47, :kw2: 25 (35/30/30), :kw3: 8 (7/7/7), :kw4: 6(4/4/4), :kw5: 27 (33/43/93)

Werte:  ungerüstet (gerüstet/gerüstet+Raserei/Gerüstet+Raserei+Brutaler Hieb)
Waffen und Rüstung: Eredarnische Vollplatte, Eredarnisches Schlachtbeil

Talente:

Ausweichen I (2 KLP), Einstecker V (4 LP + 3 TP), Flink I (1 KLP), Kämpfer V (4 LP + 3 TP), Parade III (1 KLP, 2 LP)
Meister seiner Klasse I (1 TP), Meister aller Klassen I (1 TP), Brutaler Hieb V (5 TP), Waffenkenner I: Schlachtbeil (1 TP), Raserei V (5 TP), Rundumschlag II (2 TP)



So krass ist das echt nicht, dass man für sowas keine Gegner mehr finden würde. Die Artefakte werden jetzt noch einiges rausreißen, aber rein körperlich bekommt man kaum einen effektiveren Haudrauf. Ein bisschen schwach in der Parade und im Ausweichen, aber man kann ja nicht alles haben...

Kempest

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 44
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #12 am: 13. Januar 2014, 19:56:22 »

ah ok.  dachte ich wäre dadurch negativ aufgefallen 😀

vielen dank für deine ausführung!!!!

hat mir sehr weitergeholfen!

wie kommst du auf körper 10?

wenn ich ne eigene ds Runde starte, werde ich wohl bonus lp verteilen, die man nur für fluff oder kampfunnützliche dinge einsetzen darf 😁
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #13 am: 13. Januar 2014, 20:01:53 »

Zitat
h ok.  dachte ich wäre dadurch negativ aufgefallen 😀

vielen dank für deine ausführung!!!!

hat mir sehr weitergeholfen!
Keine Sorge und Ursache. :)

Zitat
wie kommst du auf körper 10?
Meister seiner Klasse I & Meister aller Klassen I

Zitat
wenn ich ne eigene ds Runde starte, werde ich wohl bonus lp verteilen, die man nur für fluff oder kampfunnützliche dinge einsetzen darf 😁
Das ist eine ganz gute Methode, um das zu gewährleisten - ich würde aber eher TP geben. Es hebelt das System auch nicht aus, wenn du jedem Spieler jede Stufe einen zusätzlichen TP gibst, mit dem er sich ausschließlich Talente kaufen darf, die nicht zum Kampf gedacht sind.

Kempest

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 44
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #14 am: 14. Januar 2014, 14:15:13 »

ok stimmt, das Zeug kostet ja immer TP, außer man hätte es im Kulturpaket

weil ich persönlich kann mir fast nix Kaufen, was nicht meine Kampffähigkeiten unterstützt, vor allem weil es einem dann irgendwann fehlen würde ^^

Auch wenn jetzt Kochen IV oder Wissen Waffen III nett wären =)
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #15 am: 14. Januar 2014, 14:43:52 »

Ich gehe sogar soweit das ich meinen Spielern alle geraden Stufen ein Fluff Talent for free zugestehe! Also nur wenn es Sinn macht!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Kempest

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 44
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #16 am: 14. Januar 2014, 18:19:26 »

ja das ist auch ne gute Idee

Dann fühlt sich der Powergamer nicht mehr so mies und der Fluffspieler büßt keine immense Kampfkraft ein
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #17 am: 14. Januar 2014, 19:40:10 »

Stufe 20 - auch entsprechende Vermögen?
Da wären dann noch einige magische Items vllt. drin, die fehlende Talente wettmachen könnten, beispielsweise in Bezug auf die LK.
Gespeichert

Kempest

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 44
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #18 am: 15. Januar 2014, 14:59:19 »


Waffen und Rüstung: Eredarnische Vollplatte, Eredarnisches Schlachtbeil


Ok Eredanischer Stahl +1 Bonus nichtmagisch, Preis x3

Was ist Eredanischer Stahl? Im RvC schon gefunden, aber was ist das genau? Fand da keine Erklärung dazu, ist das nur ne besondere Schmiedekunst oder ein besonderes Metall?

Wo kann man das überall kaufen? ist das nur Teuer oder auch Rare? Oder kann man das "normal" Kaufen?
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #19 am: 15. Januar 2014, 15:00:32 »


Waffen und Rüstung: Eredarnische Vollplatte, Eredarnisches Schlachtbeil


Ok Eredanischer Stahl +1 Bonus nichtmagisch, Preis x3

Was ist Eredanischer Stahlt? Im RvC schon gefunden, aber was ist das genau? Fand da keine Erklärung dazu, ist das nur ne besondere Schmiedekunst oder ein besonderes Metall?

Wo kann man das überall kaufen? ist das nur Teuer oder auch Rare? Oder kann man das "normal" Kaufen?
Das ist mit Magie durchzogener Stahl aus dem Narrland (ehemals Eredarn). Gibt es laut Regelwerk in Großstädten zu erwerben. Ist aber wahrscheinlich, wenn man es genau nimmt, recht selten.

Kempest

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 44
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #20 am: 15. Januar 2014, 15:16:04 »

ah ok, ja hab grad genauer Gelesen :( Großstädte

mal kucken und mit SL bequatschen ^^
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #21 am: 15. Januar 2014, 15:39:09 »

Mit Stufe 20 ist der bestimmt schon mal an einer Großstadt vorbeigekommen ;)
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #22 am: 15. Januar 2014, 15:40:36 »

Mit Stufe 20 ist der bestimmt schon mal an einer Großstadt vorbeigekommen ;)
Naja, wenn das so weitergeht bei unserer aktuellen Runde, werden die Charaktere bis Stufe 20 nichtmal den Dämmerwald verlassen haben.  ;D

Aber ich glaube, es ging Kempest gerade nicht um einen Stufe 20 Char.

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #23 am: 15. Januar 2014, 15:46:45 »

Mit Stufe 20 ist der bestimmt schon mal an einer Großstadt vorbeigekommen ;)
Naja, wenn das so weitergeht bei unserer aktuellen Runde, werden die Charaktere bis Stufe 20 nichtmal den Dämmerwald verlassen haben.  ;D

Soweit ich gelesen habe, kommen die nicht nur nicht aus dem Dämmerwald heraus sondern auch nicht aus ihrem Dämmerzustand durch ihren Pilzmissbrauch.  ;D
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Kempest

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 44
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #24 am: 15. Januar 2014, 17:09:03 »

ja bin erst stufe 4 ^^ aber hab schon gut Geld, die Abenteuer toGo sind da echt generös ^^
Gespeichert

Kempest

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 44
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #25 am: 15. Januar 2014, 21:36:03 »

man sollte noch ein Varlskind sein.  das käme auch cool

ala highlander
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #26 am: 15. Januar 2014, 21:43:37 »

Soweit ich gelesen habe, kommen die nicht nur nicht aus dem Dämmerwald heraus sondern auch nicht aus ihrem Dämmerzustand durch ihren Pilzmissbrauch.  ;D

 :thumbup:

Womit auch geklärt wäre, wie der Dämmerwald zu seinem Namen kam:

*schwank*
"Pffff .... gansss schön dämmmrig hier im Wald ... oder lllliegt dasss an mir?"
*schwank*


 ;D
Gespeichert

Kempest

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 44
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Berserker Build?
« Antwort #27 am: 17. Februar 2014, 19:16:38 »

Die Artefakte werden jetzt noch einiges rausreißen

Welche Artefakte? Noch nie von sowas gehört ^^

Wo gibts sowas und was können die?
Gespeichert