Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Klangwerk - warum hört man nichts davon ? (höhö)  (Gelesen 1805 mal)

Malchenstein

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 49
  • Kultur: Fahlstepper
  • Klasse: Späher
  • Igel immer von unten auslöffeln !
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Klangwerk - warum hört man nichts davon ? (höhö)
« am: 12. Februar 2014, 23:57:13 »

Nächtliche Grüße meine Mitslayer,

Vieleicht werde ich ja mit dem Alter blind, aber kann es sein das es keine Infos mehr zum Klangwerk gab ?
Wenn doch dann habe ich sie zumindestens nicht gefunden und man möge mich aufklären.
Denn das was man bisher so gehört hat und von CK gelesen, klang ja eigentlich so als ob das Ding schon Anfang/Mitte 2o13 auf den
Markt käme, oder ?

nächtliche Grüße,
Malchenstein
Gespeichert
Der Mann von dem schon Tolkien sagte: "Kenn isch net!"

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Klangwerk - warum hört man nichts davon ? (höhö)
« Antwort #1 am: 13. Februar 2014, 07:08:14 »

Hmmmm... zum Klangwerk stand mal hier was.
Hier gab es eine ungefähre Angabe: "... 2013 erscheinenden DS-Soundtrack Klangwerk... "
Demnach wäre es bis jetzt im Idealfall 2 Monate überfällig.

Bei den Produkten läuft es unter der Rubrik 'Demnächst'.   ::)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Malchenstein

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 49
  • Kultur: Fahlstepper
  • Klasse: Späher
  • Igel immer von unten auslöffeln !
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Klangwerk - warum hört man nichts davon ? (höhö)
« Antwort #2 am: 13. Februar 2014, 07:48:27 »

Kay, Danke Backalive.
Das waren auch meine Infos, dann heißts wohl einfach abwarten...
Gespeichert
Der Mann von dem schon Tolkien sagte: "Kenn isch net!"

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Klangwerk - warum hört man nichts davon ? (höhö)
« Antwort #3 am: 13. Februar 2014, 12:51:32 »

Die Musik ist schon länger fertig, aber an den "Beilagen" muss noch was gemacht werden. Und das fiel bislang meines Wissens immer hinter eiligere Sachen zurück. Das Klangwerk ist halt im Zweifel das erste, was verschoben wird, wenn man mehrere Baustellen hat - denn die "normalen" Rollenspielprodukte haben dann Vorrang.

Ich hoffe aber auch, dass sich bald endlich Zeit dafür findet, denn sobald die Beilagen fertig sind, kann alles schnell gehen. :)
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Klangwerk - warum hört man nichts davon ? (höhö)
« Antwort #4 am: 13. Februar 2014, 15:11:24 »

Die Musik ist schon länger fertig, aber an den "Beilagen" muss noch was gemacht werden...

Ich hoffe aber auch, dass sich bald endlich Zeit dafür findet, denn sobald die Beilagen fertig sind, kann alles schnell gehen. :)

Beilagen?   ???
Broccoli? Spinat? Roner? Gurke?
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Klangwerk - warum hört man nichts davon ? (höhö)
« Antwort #5 am: 13. Februar 2014, 15:14:13 »

Die Musik ist schon länger fertig, aber an den "Beilagen" muss noch was gemacht werden...

Ich hoffe aber auch, dass sich bald endlich Zeit dafür findet, denn sobald die Beilagen fertig sind, kann alles schnell gehen. :)

Beilagen?   ???
Broccoli? Spinat? Roner? Gurke?
Ja, es wird inklusive eines fertig gekochten und dehydrierten caeranischen Dosengerichts pro Track geliefert. Wasser hinzufügen - fertig.  :thumbup:

Einige Zutaten (wie Moorstelzer-Augen) sind aber schwierig zu bekommen, dafür mussten wir erstmal ein MGQ starten.

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Klangwerk - warum hört man nichts davon ? (höhö)
« Antwort #6 am: 13. Februar 2014, 17:15:13 »

Beilagen = Inhalt des Booklets. ;)
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Klangwerk - warum hört man nichts davon ? (höhö)
« Antwort #7 am: 13. Februar 2014, 18:03:14 »

Broccoli? Spinat? Roner? Gurke?

Fängst Du schon wieder an mit Broccoli-Bashing?
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Klangwerk - warum hört man nichts davon ? (höhö)
« Antwort #8 am: 13. Februar 2014, 21:09:29 »

Hier gibt es unten auf der Seite auch eine Hörprobe. Klingt gut - mit Atmosphäre und doch unaufdringlich.

PS: ach so schlimm ist Broccoli doch nicht. Wobei alle grünen Beilagen gegen so etwas Gesundes wie "Pommes Schranke" abstinken.
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Klangwerk - warum hört man nichts davon ? (höhö)
« Antwort #9 am: 14. Februar 2014, 07:43:52 »

Fängst Du schon wieder an mit Broccoli-Bashing?

Würde ich niemals wagen.   ;D
Dann fiele ja meine Rechtfertigung für Schokolade weg.  ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain