Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones  (Gelesen 7779 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« am: 04. Dezember 2013, 09:02:54 »

Silvia Herrmann und Sebastian Rupp haben wieder zugeschlagen und präsentieren mit Die Wolfshatz im Wargenwald ein weiteres Abenteuer im Throntal, das sich ideal im Anschluss an Einer flog über das Greifennest spielen lässt und als Bindeglied zum zweiten Teil ihrer epischen SoT-Trilogie dient.
Das 4seitige PDF kommt abermals mit schicken Karten daher und bietet diverse Einleitungen, je nachdem, welchem Arltum sich Eure Gruppe verpflichtet hat.
Wir wünschen allen Rössern, Greifen, Löwen und Rehböcken abermals viel Spaß!

Gespeichert

Swiss~Saga

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 969
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
  • Mehr CONs in der Schweiz!!!
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 500+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2013, 09:22:11 »

Sicht schonmal gut aus vielleicht finde ich sogar zeit es mir mal gründlich anzuschauen. :D :thumbup:
Gespeichert
Ich mache keine Fehler ich stelle nur Minirätsel!


When the GM is away, the players will play!

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe 250+ Postings Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2013, 09:22:17 »

Eben mal überflogen und allein schon die Karten sind ja anbetungswürdig :)
:sp:  :sp:  :sp:
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2013, 09:41:26 »

Sehr schönes Abenteuer mit einer netten Story. Auch der Stil der Karten gefällt mir sehr gut.  :thumbup:
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2013, 09:43:10 »

Kurz überflogen und völlig begeistert. Vor allem die Karten sind überragend. Zum auf die Knie werfen.   :)
Respekt vor so viel Kreativität und künstlerischer Schaffenskraft. 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2013, 09:55:32 »

Mensch da kommt man ja mit dem  nachlesen garnicht mehr hinterher! (ich bin noch bei der Tannberg Geschichte)
Aber auf den ersten Blick sieht das alles, wieder einmal richtig professionell aus! Hut ab!
Danke Bat&Eismaid für das schöne Türchen
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2013, 10:02:17 »

Mensch da kommt man ja mit dem  nachlesen garnicht mehr hinterher ...

Nachlesen war bisher ebenfalls kaum möglich, außer die 'Schatzinsel' vielleicht. Alles andere, leider, nur überflogen.  :(
Obwohl, 'Wolfshatz' hat mich jetzt eine richtig reingezogen.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2013, 11:03:55 »

Macht schon beim ersten kurzen drüberfliegen einen sehr guten schönen Eindruck.  :thumbup:
Da ich demnächst ohnehin mit "Einer flog über das Greifennest" durch bin, kann ich dann auch gerade noch das im Anschluss spielen. :)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2013, 11:05:28 »

Wie immer sehr, sehr schick!  :thumbup:
Chapeau!

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


(ich bin noch bei der Tannberg Geschichte)

SEHR löblich!  :)
Gespeichert

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« Antwort #9 am: 04. Dezember 2013, 11:25:22 »

Fantastisch
 :thumbup:
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

Eismaid

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 447
  • Kultur: Hellwaren
  • "Geißel des Westens"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 250+ Postings War bei 1+ MGQ in der Questleitung DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« Antwort #10 am: 04. Dezember 2013, 11:32:37 »

@all:
Vielen Dank - freut uns sehr, wenn's gefällt! :)

@Ursus:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Gespeichert
Vorsicht! Was im Kühlschrank liegt, kann kalt werden!

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« Antwort #11 am: 04. Dezember 2013, 12:03:26 »

Wow, das nächste fette Türchen. Klasse.  :thumbup:

Was mir neben den Karten auch sehr gut gefällt, sind die verschiedenen Optionen/Aufträge für die Fraktionen und Fraktionslosen.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« Antwort #12 am: 04. Dezember 2013, 13:22:58 »

Very professional!
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« Antwort #13 am: 05. Dezember 2013, 07:54:16 »

Was mir neben den Karten auch sehr gut gefällt, sind die verschiedenen Optionen/Aufträge für die Fraktionen und Fraktionslosen.

Aha, auch gerade 'Die Bestimmung' gelesen.   :D 

Das Abenteuer hat schon was. Nur leider zieht es die Helden momentan überhaupt nicht so nach Hellweit. 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Türchen #4: Wolfshatz mit Slay of Thrones
« Antwort #14 am: 05. Dezember 2013, 11:47:11 »

Was mir neben den Karten auch sehr gut gefällt, sind die verschiedenen Optionen/Aufträge für die Fraktionen und Fraktionslosen.

Aha, auch gerade 'Die Bestimmung' gelesen.   :D 

Das Abenteuer hat schon was. Nur leider zieht es die Helden momentan überhaupt nicht so nach Hellweit.

Nein, das Buch habe ich nicht gelesen. Es ist viel mehr das generelle Fehlen solcher Optionen in Abenteuern und Computerrollenspielen, die mich schon länger beschäftigt. Es fehlt oft die Option, es anders zu machen oder aus anderen Gründen oder für die Gegenseite zu arbeiten. Und wenn es sie gibt, wird man als "Böser" bei der Belohnung oft schlechter gestellt.

Und das ist hier eben nicht der Fall, was mir sehr gefällt.

@Eismaid: Den Wargenmann findet man auf S.9 im WiT.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!