Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Greifenklaue & Würfelheld präsentieren den Winter-OPC 2013  (Gelesen 24430 mal)

Orter

• Stufe 6
  • *
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Wild sei die Jagd

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Greifenklaue & Würfelheld präsentieren den Winter-OPC 2013
« Antwort #136 am: 13. März 2014, 11:10:03 »

Danke, Orter!

Auch der Download der WOPC-Abenteuer steht nun bereit - 36 tolle OnePage-Abenteuer für alle möglichen Systeme. Kann man ja z.B. am GRT bespielen, wir freuen uns jedenfalls, dass bis zu dem Termin realisiert zu haben!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #137 am: 13. März 2014, 12:09:17 »

Danke, Orter!

Auch der Download der WOPC-Abenteuer steht nun bereit - 36 tolle OnePage-Abenteuer für alle möglichen Systeme. Kann man ja z.B. am GRT bespielen, wir freuen uns jedenfalls, dass bis zu dem Termin realisiert zu haben!

Soeben heruntergeladen und als Booklet ausgedruckt.   :D
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Waylander

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #138 am: 13. März 2014, 12:14:21 »

Ein Highlight ist für mich immer noch die Karte der Eisgalaxis von Glgnfz.   
Die ist einfach großartig ;D :thumbup:
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

mad_eminenz

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
« Antwort #139 am: 13. März 2014, 12:16:19 »

Danke Greifenklaue und alle Beteiligten für die ganze Aktion! dafür einen Sack  :sp:
Mir hast Spaß gemacht mitzumachen. Und ich freu mich drauf mir die ganze Beiträge durchzulesen und vielleicht sogar eins, zwei davon zu spielen.Nächstes Jahr werde ich in allen Kategorien mit mehr Beiträgen am Start sein.
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Waylander

• Stufe 20
  • *
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #140 am: 13. März 2014, 12:21:28 »

Danke Greifenklaue und alle Beteiligten für die ganze Aktion! dafür einen Sack  :sp:
Mir hast Spaß gemacht mitzumachen. Und ich freu mich drauf mir die ganze Beiträge durchzulesen und vielleicht sogar eins, zwei davon zu spielen.Nächstes Jahr werde ich in allen Kategorien mit mehr Beiträgen am Start sein.
:+1: Muss ich zustimmen. Der Wettbewerb ist wirklich super. Danke an Greifenklaue und Würfelheld!

Vielleicht haben wir ja im nächsten Jahr auch schon  :*s:-Beiträge (*hoff*).

Sphärenwanderer

• Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern 1000+ Postings
    • Zombieslayers
    • Awards
« Antwort #141 am: 13. März 2014, 12:27:50 »

Da sind ja layoutmäßig richtige Glanzstücke dabei - holla!

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #142 am: 13. März 2014, 12:32:55 »

Danke, Orter!

Soeben heruntergeladen und als Booklet ausgedruckt.   :D

Exakt das will ich eigentlich auch noch machen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
 - Wychfinder General

mad_eminenz

• Stufe 20
  • *
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
« Antwort #143 am: 13. März 2014, 12:42:19 »

:+1: Muss ich zustimmen. Der Wettbewerb ist wirklich super. Danke an Greifenklaue und Würfelheld!

Vielleicht haben wir ja im nächsten Jahr auch schon  :*s:-Beiträge (*hoff*).

was ich hierbei unglücklich finde ist die Tatsache das der DS Adventskalender und die  WOPC fast zeitgleich sind.Und viele Beiträge untergehen. Aber das Thema hatten wir glaube ich schon.
Ach P.S. wie sieht es denn aus mit den ganzen Adventskalender Beiträgen werden die noch auf die HP gepackt?

Sphärenwanderer

• Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern 1000+ Postings
    • Zombieslayers
    • Awards
« Antwort #144 am: 13. März 2014, 12:46:58 »

Ach P.S. wie sieht es denn aus mit den ganzen Adventskalender Beiträgen werden die noch auf die HP gepackt?
Da CK die HP alleine verwaltet und der gerade in Arbeit erstickt: Gemach, gemach.   ;) Aber auf der HP sind sie ja schon zu finden - zumindest der Kalender steht noch online. Auf die Einpflegung in den Abenteuerbereich usw. müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Ist aber keinesfalls vergessen und es gibt auch eine To-do-Liste, auf der das vermerkt ist.

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #145 am: 13. März 2014, 12:47:42 »

Der ein oder andere hat ja seinen letztjährigen WOPC-Beitrag aufpoliert beim Adventskalender eingereicht.  :D

An beiden Daten lässt sich schwer was ändern:

Adventskalender  wie der Name schon sagt. Man kann seinen Beitrag natürlich schon im November schreiben ...

WOPC - WinterOPC - Diese Preisanzahl lässt sich nur zu Weihnachten realisieren. -geht aber länger als der Adventskalender.

Interessanterweise ist die DS-Community aber trotzdem die aktivste! ^^
 - Wychfinder General

mad_eminenz

• Stufe 20
  • *
  • "Er ist tot Jim"
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
« Antwort #146 am: 13. März 2014, 15:00:58 »

Da CK die HP alleine verwaltet und der gerade in Arbeit erstickt: Gemach, gemach.   ;) Aber auf der HP sind sie ja schon zu finden - zumindest der Kalender steht noch online. Auf die Einpflegung in den Abenteuerbereich usw. müssen wir uns aber noch etwas gedulden. Ist aber keinesfalls vergessen und es gibt auch eine To-do-Liste, auf der das vermerkt ist.

Der soll sich mal nicht so anstellen  ;)
Ne nur Spaß super wenn das noch auf dem Schirm ist.

Thorwald

• Stufe 12
  • *
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
« Antwort #147 am: 13. März 2014, 15:36:10 »

Auch in der Gefahr, als blind abgestempelt zu werden: Wo ist denn der Kalender verlinkt?

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
« Antwort #148 am: 13. März 2014, 15:46:13 »

Auch in der Gefahr, als blind abgestempelt zu werden: Wo ist denn der Kalender verlinkt?

Chance verpasst? Schade, den gibts nicht mehr. Kommt auch nicht mehr. Alle PDFs waren abgezählt und limited editions...

Einige Sachen findet man im Wiki, aber nicht alles.
| DS-X |

Waylander

• Stufe 20
  • *
  • Wild West Slayer
    • Awards
« Antwort #149 am: 13. März 2014, 16:13:24 »

Chance verpasst? Schade, den gibts nicht mehr. Kommt auch nicht mehr. Alle PDFs waren abgezählt und limited editions...

Einige Sachen findet man im Wiki, aber nicht alles.
Quatsch, ist nur ein bisschen versteckt.

http://www.dungeonslayers.net/ds-communitykalender-2013/