Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Greifenklaue & Würfelheld präsentieren den Winter-OPC 2013  (Gelesen 24439 mal)

mad_eminenz

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Greifenklaue & Würfelheld präsentieren den Winter-OPC 2013
« Antwort #105 am: 01. März 2014, 17:17:47 »

Bei mir ist es nur ein enttäuschender 9 Platz  :'(
Ne Quatsch.... Ich freu mich.
Mein Abenteuer war mein erstes GS Abenteuer mit dem Titel: Unendlicher Reichtum
Tja und es ging, wie der Titel schon sagt, um unendlich viele Battens. Genauer gesagt um Cola Kronkorken.
und ein Colablob! Aber seht selbst  ;D
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Waylander

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Kait
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #106 am: 01. März 2014, 21:54:16 »

Ich hab jetzt auch meine Beiträge der Kategorie 1 eingestellt. Der König von Gnomenwahn hat erfreulicher Weise einen 5. Platz belegt.

Mein Old Slayerhand Abenteuer Der Überfall der Railtroublers hat es leider nicht unter die Top 14 geschafft.
Na ja, Deadlands scheint bei der Jury besser angekommen zu sein.  ;)

Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #107 am: 02. März 2014, 03:41:02 »

Hurra, 3 Einsendungen und 2 Preise. Besser als gedacht. Die Abenteuer "Die Sylvesterrakete" und "Deep Impact" sind beides DS-X Abenteuer. Bei der Rakete geht es um das Unschädlichmachen einer V-3 Atomrakete der Nazis, die von Peenemünde auf London abgeschossen werden soll.
Ersteinmal Gratulation! Das kann trotzdem noch mehr Preise geben, wir losen dann ja aus. Jedenfalls haben wir deutlich mehr als 14 ;)

Zitat
Das System wird bespielt. Beim Rollenspiel Ding in Wolfsburg hatte wir ein herrliches Cross-Over. Ein Fantasypulpendzeitabenteuer mit Dinosauriern, Zwergen, Nazielfen, Raumschiffen und einer Spezialsondereinheitvon der Erde. Das Abenteuer endete in der Entstehung der Gammaslayerwelt....   Alles mit DS und DS-X Regeln.

Danke "Deep Impact"  :+1:
Kann ich so bestätigen! Hatte auch einiges an Spaß, besonders mit den Dinosauriern!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #108 am: 02. März 2014, 19:02:16 »

Die Gewinner der Kategorie II - wir gratulieren ebenfalls!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Blakharaz

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #109 am: 02. März 2014, 19:35:02 »

Juhu Platz 5. Damit hätte ich nicht gerechnet. ;)

Hier gehts zu meinem Beitrag

mad_eminenz

• Stufe 20
  • *
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
« Antwort #110 am: 02. März 2014, 19:50:39 »

Juhu Platz 5. Damit hätte ich nicht gerechnet. ;)

Hier gehts zu meinem Beitrag

Hey cool! Gratulation
Ich weiß garnicht wann ich al die coolen Beiträge zur OPC lesen soll. Geschweige denn spielen.

Orter

• Stufe 6
  • *
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #111 am: 02. März 2014, 20:02:53 »

wie cool! :)
hier sind meine beiden DS Beiträge!
Wild sei die Jagd

Mondstrahl

• Stufe 7
  • *
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #112 am: 02. März 2014, 20:08:23 »

Glückwunsch euch allen!

Total cooles Zeug dabei - vielen Dank dafür!
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
« Antwort #113 am: 02. März 2014, 20:19:08 »

Echt toll zu lesen, dass DS-X gespielt wird und nicht für meinen Schreibspaß existiert! Das motiviert!
| DS-X |

Waylander

• Stufe 20
  • *
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #114 am: 02. März 2014, 20:50:48 »

Gratulation an alle Gewinner.
Absolut geil! Wahnsinnig viele tolle Sachen. Und auf rsp-blogs.de werden jetzt auch schon die anderen Sachen veröffentlicht.

Hier ist mein Beitrag zu Kategorie II. Ein NSC 2 Play, der auf Platz 6 gekommen ist:

Die Geheimen Fälle des Chalog Omesch

Waylander

• Stufe 20
  • *
  • Wild West Slayer
    • Awards
« Antwort #115 am: 02. März 2014, 21:03:52 »

Bei der Feuerweksfabrik hab ich ein Anzeigeproblem wegen eingebetteter Schriftarten.  :(

Orter

• Stufe 6
  • *
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
« Antwort #116 am: 02. März 2014, 21:31:04 »

Bei der Feuerweksfabrik hab ich ein Anzeigeproblem wegen eingebetteter Schriftarten.  :(

ja, hab ich auch immer wenn ich es zum beispiel über dropbox hochlade . . . ich weiß auch nicht was da los ist . . . schick mir im zweifelsfall deine mail adresse per pm, dann schick ich es dir darüber nochmal . . . vllt klappts
Wild sei die Jagd

mad_eminenz

• Stufe 20
  • *
  • "Er ist tot Jim"
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
« Antwort #117 am: 02. März 2014, 21:35:27 »

Ja das Problem habe leider ich auch! Vielleicht ist da bei der PDF. Konvertierung etwas schief gelaufen.

Orter

• Stufe 6
  • *
    • Awards
« Antwort #118 am: 03. März 2014, 18:22:57 »

hier nochmal ein reup . . . ich hoffe diesmal klappts!
Wild sei die Jagd

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
« Antwort #119 am: 03. März 2014, 19:28:15 »

hier nochmal ein reup . . . ich hoffe diesmal klappts!

Die Schriften sehen immer noch komisch aus.
| DS-X |