Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: WP Super Cache  (Gelesen 1719 mal)

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
WP Super Cache
« am: 28. September 2009, 21:20:41 »

Daf?r zickt seit dem die Datenbank geh?rig und macht mir arge Probleme, so dass ich ?berlege, wieder auf reines html zu wechseln.

Ich empfehle WP Super Cache.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
WP Super Cache
« Antwort #1 am: 28. September 2009, 21:23:40 »

Wos d?s?

Prob ist imo, dass die DB auf Grund der Zugriffe zu lahm ist. Bei inhaltlich langen WP-Artikeln/-Seiten kommt sie nicht hinterher und ich dadurch nicht an die Editmaske (bei kurzen Artikeln/Seiten funzt alles paletti).
Gespeichert

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
WP Super Cache
« Antwort #2 am: 28. September 2009, 21:34:55 »

WP Super Cache ist ein Wordpress-Plugin, welches statische HTML-Seiten f?r die meisten User generiert. Das sollte deine Probleme l?sen.

http://ocaoimh.ie/wp-super-cache/
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
WP Super Cache
« Antwort #3 am: 28. September 2009, 21:38:42 »

Habs mir gerade durchgelesen, aber was meinen die mit

Zitat
You should have the Apache mod mime and mod rewrite modules installed and WordPress fancy permalinks enabled. PHP safe mode should be disabled. If any of those are missing or off you can still use the slower WP-Cache part of the plugin.
Gespeichert

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
WP Super Cache
« Antwort #4 am: 28. September 2009, 21:53:25 »

Normalerweise sollten diese Module installiert sein (bei Strato sind sie es, ich wei? nicht, wie das bei deinem Hoster ist). Fancy permalinks kannst du in den Einstellungen von WP aktivieren. Dann hast du nicht mehr so Links wie http://s176520660.online.de/dungeonslayers/wpd/?p=669 sondern eher http://s176520660.online.de/dungeonslayers/wpd/2009/09/23/monsterschau/.
Gespeichert

schnalle

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 58
    • Slayer-Alamanac
    • Awards
WP Super Cache
« Antwort #5 am: 28. September 2009, 23:00:48 »

welche apache-module installiert sind kriegst auch ?ber die phpinfo raus. (aka: datei phpinfo.php mit inhalt <?php phpinfo(); ?>). mod_rewrite's voodoo ist leider nicht ?berall standardm??ig dabei.
Gespeichert
Wielder of chainsaw-nunchucks.