Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14  Alle   Nach unten

Autor Thema: Produktwünsche  (Gelesen 136609 mal)

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #105 am: 12. Mai 2016, 15:39:47 »

Auf jeden Fall!!! Schimmerwinden und Prophezeiung, bitte..!!  ;D och bitte...  :) ... ... nicht?  :( ochmenno!  :'(

Für diesen berühmt berüchtigten Freie Lande Band wäre ich auch sehr zu begeistern.  :D

Tokens hab ich mir selber gebastelt aus runden Holzspielsteinchen in versch. Durchmessern, bedruckbaren Etiketten in passender Größe sowie stundenlanger Bildersuche im Internet.  :P

Außerdem muss ich sagen, dass ich die mitgelieferte Freie Lande Karte nicht so hübsch finde.. die detailliertere Version in bunt und Farbe, die Im Kartenwerk enthalten ist (im Stile der Caerakarte), ist doch wesentlich ansehnlicher.. Selbstdrucken und laminieren geht zwar, aber ein schönes Extra wärs schon.  :)

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #106 am: 12. Mai 2016, 15:55:21 »

DS5.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #107 am: 12. Mai 2016, 17:40:47 »

Für diesen berühmt berüchtigten Freie Lande Band wäre ich auch sehr zu begeistern.  :D

Das war auch kein Scherz ;)
Gespeichert

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #108 am: 12. Mai 2016, 18:06:19 »

Für diesen berühmt berüchtigten Freie Lande Band wäre ich auch sehr zu begeistern.  :D

Das war auch kein Scherz ;)

Woran erinnert mich das nur ...

 ;D ;) ;D
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #109 am: 12. Mai 2016, 19:40:34 »

Diese "/17" macht mir ja noch Sorgen  ::) kann man die nicht wegnehmen?  ;D

Und wann gibts was zum Schimmerschwinden und zur Prophezeiung?  :-*

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #110 am: 13. Mai 2016, 16:22:34 »

Mehr Abenteuer von CK, weniger Abenteuer von 3rd Party Autoren…
Gespeichert

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #111 am: 13. Mai 2016, 17:14:16 »

Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #112 am: 13. Mai 2016, 17:51:34 »

Da gibts fanwerkseitig schon etwas "kleines aber feines": Götterwerk  :)
Einfach dem Dropboxlink im verlinkten Post folgen und freuen.  ;)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #113 am: 28. September 2016, 23:10:03 »

Tja, 'Freie Lande' wäre klasse.
Auch wenn mich meine Wege inzwischen weggeführt haben von Caera, sehne ich mich immer noch nach dem Regionalband meiner Startregion auf Caera.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Thor

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 60
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Hobby-GM
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #114 am: 31. Oktober 2016, 09:54:33 »

Noch einen Monat!
Dann gibt es wieder einen neuen Adventskalender. Kann es kaum erwarten! Das Grimmoire war schon ziemlich gut. Bin sehr gespannt was es wohl dieses Jahr so neues gibt!
Gespeichert

Lighteater

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #115 am: 01. Dezember 2016, 21:14:39 »

Tannberg!

Großes Kino, das ich heute erst entdeckt habe (siehe den verdächtig nach Nekromantie riechenden post im entsprechenden Inquisitions-Thread). Schon beim lesen des älteren Spielberichts geht mir sowas von das Herz auf...
Gespeichert

Asher

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 295
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Späher
  • Vici
  • 250+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #116 am: 20. Januar 2017, 20:51:34 »

Tannberg!
Gespeichert
Tagar Targarson - Profession: Dwarf for hire

Flucht aus Coronia - Evil Presence

ironmale

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 30
  • Kultur: Hellwaren
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #117 am: 12. Februar 2017, 07:43:30 »

Lebt Dungeonslayers eigentlich noch? Irgendwie wird da nichts mehr veröffentlicht. Wäre schade wenn es bereits tot ist.

Falls es lebt, stimme ich mit Nachdruck für TANNBERG! 😊
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #118 am: 12. Februar 2017, 10:23:02 »

Soweit ich weiß, läuft im Hintergrund momentan sehr viel Entwicklungsarbeit zu  :*s: und solange das nicht draußen ist, ist  :ds: erstmal ein wenig auf Eis gelegt. Ansonsten soll ja laut letztem Stand dieses Jahr der Freie Lande-Band erscheinen.  ;D

Schnupfudel

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 132
  • Kultur: Hilaner
  • Klasse: Krieger
  • Highroller
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet
    • Awards
Antw:Produktwünsche
« Antwort #119 am: 12. Februar 2017, 11:31:06 »

Ich bin schon ganz gespannt auf die Freien Lande. Ich wünsche mir ja immer noch, dass der Quellenband zu den Zwergen vorgezogen werden könnte. Die haben einen viel mysteriöseren Hintergrund als die Elfen von Caera  ::).
Ansonsten ist da ja immernoch TANNBERG!!! Wenigstens ein Fanwerk dazu, das würde schon sehr viele SLs und SCs glücklich machen.
Gespeichert
"Was wir eigentlich gebraucht hätten", sagte mein Vater bei meiner Geburt, "wäre eine Kommode gewesen." - Curt Goetz
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14  Alle   Nach oben