Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Polnisches DS  (Gelesen 3038 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Polnisches DS
« am: 13. Januar 2010, 12:27:20 »

Ist in Arbeit, wie mir gestern aus Polen mitgeteilt wurde.
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: Polnisches DS
« Antwort #1 am: 13. Januar 2010, 12:35:05 »

Hoch die internationale Dungeonsolidarit?t!
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Polnisches DS
« Antwort #2 am: 13. Januar 2010, 12:39:45 »

...Slayerdarit?t! ;)
Gespeichert

Chocokiko

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 294
  • SL einer Forenrunde DS-Online 250+ Postings
    • Awards
Re: Polnisches DS
« Antwort #3 am: 13. Januar 2010, 12:44:42 »

Slayerdarność gr?nden?  ;D
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: Polnisches DS
« Antwort #4 am: 13. Januar 2010, 18:21:33 »

...Slayerdarit?t! ;)

Nach so einem Wort habe ich gesucht. Sch?n, dass die ?stlichen Nachbarn sich so slayerdarisch zeigen.
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Polnisches DS
« Antwort #5 am: 13. Januar 2010, 20:08:11 »

Das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Was macht eigentlich die Franz?sische Variante (oder hab ich mir die nur eingebildet)?
Auf jeden Fall gibt es bald ?berall Slayers. Fehlt noch Spanisch und oder Chinesisch und wir haben den Gro?teil der Welt-Bev?lkerung abgedeckt  ;D
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Polnisches DS
« Antwort #6 am: 13. Januar 2010, 20:19:14 »

Was macht eigentlich die Franz?sische Variante (oder hab ich mir die nur eingebildet)?
Da bin ich der Verbocker ::) - Hab die ?bersetzung schon seit M?rz oder so und habe erst ein paar Seiten gelayoutet. Probleme: Die franz?sischen Texte sind l?nger als die englischen und deutschen, weshalb sich das Layout doll verschiebt, dann ist mein eigenes Franz?sisch auch noch mehr als daneben und dann kam nochmal irgendwann ein komplettes ?bersetzungsupdate, was mir den Rest gab ::)
In franz?sischen Foren habe ich erst die Woche deshalb wieder (berechtigtes) Gemaule gelesen. Bin zwar mit dem ?bersetzer in Kontakt, der weiss auch bescheid, aber trotzdem muss ich damit mal endlich aus Knick kommen - liegt ganz fett in meinem "Ekelstapel" :-[
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Polnisches DS
« Antwort #7 am: 13. Januar 2010, 20:33:41 »

Das machst Du alles selber? - Respekt

Gibt es nicht jemand Franz?sisch-Sprachiges der die Arbeit ?bernehmen k?nnte?
Hast Du auch vor ein Franz?sisches (und auch polnisches) Forum zu er?ffnen?

btw: Wie ist den Dein Polnisch?

Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Polnisches DS
« Antwort #8 am: 13. Januar 2010, 23:04:49 »

btw: Wie ist den Dein Polnisch?
Dicker im Blut als auf der Zunge ::)

Nixda - genau wie mit FR. Der polnische ?bersetzer fragte auch nach einem Template f?r OOo, mu?te ihn aber entt?uschen, da die :Ds:-Sachen nicht mit OO gemacht werden - kann also sein, dass die lokalisierte polnische Variante etwas anders am Ende ausschaut :)
Gespeichert

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Re: Polnisches DS
« Antwort #9 am: 14. Januar 2010, 10:38:32 »

Also wenn du mal was delegieren magst, ich habe InDesign und k?nnte mich ja mal dran versuchen.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: Polnisches DS
« Antwort #10 am: 14. Januar 2010, 10:45:12 »

Die franz?sische ?bersetzung? Liebend gerne :)

Soll ich Dir das fr-*.doc zusammen mit der dt. DS*.indb schicken?
Gespeichert

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Re: Polnisches DS
« Antwort #11 am: 14. Januar 2010, 11:10:57 »

Das w?re prima. Ich werde dann mal mein Gl?ck versuchen.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: Polnisches DS
« Antwort #12 am: 16. Januar 2010, 15:03:09 »

DS sozusagen auf den Spuren von Savage Worlds... Klasse!!!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General