Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 31  Alle   Nach unten

Autor Thema: Text-2-Wish  (Gelesen 85560 mal)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #150 am: 19. September 2013, 15:50:38 »

Zwergenbart - Zwergenbad - Elfe

Danke!
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich wurde beim Erstellen des TiF-Teasertextes schon einmal von CK gerüffelt, nicht das "dummer, stinkender Zwerg"-Klischee zu bedienen.
Leider kann ich mich extrem schlecht davon trennen, wie ich feststellen musste ... daher fällt mir beim besten Willen trotzdem nicht mehr als eine Mini-Sequenz dazu ein.
Immerhin ist der Zwerg aber diesmal reinlich veranlagt.  ;D

55 Fantasy - Das Bad
Völlig entgeistert sah die Elfe zu, wie der splitternackte Zwerg gemächlich seinen langen, prächtigen Bart aufrollte und sorgsam mit einer Art Haarnadel feststeckte, bevor er in das Wasser der heißen Quelle stieg, um sich zu seinen Gefährten zu gesellen, die an dem bitterkalten Wintertag bereits die wohltuende Wirkung ihrer Wärme genossen.
„Stimmt was nicht?“ knurrte er, als er ihren Gesichtsausdruck bemerkte. „Ach nein, …  gar  ni…. nichts“, stotterte sie verlegen, während sie sich krampfhaft bemühte, ihren Gefährten nicht anzustarren, um nicht laut zu kichern und war froh darüber, dass ihr dichte, leicht schweflig riechende Dampfschwaden ohnehin immer wieder die Sicht raubten.
Achselzuckend erklärte der stämmige Söldner: „Na ja, daheim in unseren Hallen haben wir in den Badestuben eigene Haarrollen für unsere Bärte … ich will halt nicht, dass mein bestes Stück nass wird …“
Verwundert unterbrach er sich, als nicht nur die Elfe, sondern auch seine beiden anderen Gefährten in schallendes Gelächter ausbrachen.       



@ CK: Ich hoffe, Du bist zufrieden!  ;)
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #151 am: 19. September 2013, 21:55:24 »

Natürlich weis ich das! Was für eine Frage  ::)
Die ist auch schon lange im Dokument  ;D
Allerdings aufgesplittet.
 
Schön! :thumbup:


magische Axt - letzte Fackel - untote Zwerge
Dag-Morag - Blutzwerge - ausgesaugter Ork

Nochmals Danke! Coole Kombinationen - der Ähnlichkeit halber aber zusammen in einem einzigen Text.  ;D

56 Caera – Aus den Lebenserinnerungen des Fjordinger Skalden Fyrthor "Schmetterer" Grimson: Die Blutzwerge von Dag-Morag
"Nach den Schrecken, die ich in der Dernburg erlebt hatte, kehrte ich in meine Heimat zurück und hielt mich lange Zeit von allen Gefahren fern, indem ich ein beschauliches Leben als fahrender Sänger führte. Eines Tages jedoch lockte mich wieder der Ruf des Abenteuers, als ich in Navgrod die Bekanntschaft eines wagemutigen Fjodorzwergs und seiner fremdländischen Gefährten machte, die die Hallen seiner Urahnen erkunden wollten. So befand ich mich einige Tage später bereits tief in den Blenden, wo wir tatsächlich bald die Überreste einer alten Zwergenfestung entdeckten. Die Erkundung der Ruinen verlief zunächst ziemlich ruhig … ein Schwarm Vampirfledermäuse, eine kleine Horde von Riesenratten und ein paar Unwölfe – nichts, womit ein paar hartgesottene Kämpen mit der tatkräftigen Unterstützung einer zauberkundigen Helia-Priesterin nicht spielend fertig wurden. Spannend wurde es erst, als wir in den weitläufigen Kellern auf ein Gewölbe stießen, in dem sich eine Suppe verängstigter Höhlengoblins verschanzt hatte. Sie schienen uns vor einer Art Gefahr warnen zu wollen … leider verstand niemand von uns ihre keckernde Sprache. Da die armseligen Geschöpfe keine lohnenswerte Beute versprachen, überließen wir sie ihrem Schicksal und drangen tiefer in die unterirdische Anlage ein, bis wir schließlich in einem Raum die frischen, aber vollkommen blutleeren Leichen einiger Orks fanden. Ein grob in den Stein gehauener Geheimgang führte uns tief hinab unter das Gebirge, bis wir in ein unübersichtliches Gewirr aus Stollen, Grotten und kleinen Höhlen mit unterirdischen Seen gelangten, in dem wir uns rasch verliefen. Der Zwerg war sich zwar sicher, dass nur ein übler Fluch daran schuld war … das änderte aber nichts daran, dass wir so lange nach dem Rückweg suchen mussten, bis wir schließlich unsere letzten Fackeln entzündet hatten. Erst als auch diese schon ausgegangen waren und nur mehr das helle Glühen, das von der verzauberten Axt des Zwergen ausging, und ein Zauber der Priesterin für ein wenig Licht sorgten, fanden wir endlich den Gang, der wieder hinauf führen würde. Wir wollten eben erleichtert aufatmen, als der Angriff kam … lautlos stürzten sich haarlose Zwerge mit faltiger, bleicher Haut und rötlichen Augen auf uns. Gierig versuchten sie, uns mit krallenbewehrten Klauen zu zerreißen und ihre spitzen Fangzähne in uns zu schlagen, um sich an unserem Blut zu laben. Rasch entbrannte ein fürchterlicher Kampf, der im Halbdunkeln geführt wurde … die Scheusale fielen unter den Schwertern unserer Kämpfer und vergingen kreischend in den Lichtlanzen der Priesterin. Aber auch sie trugen den Tod in unsere Reihen, bis der Fjodorzwerg und ich zuletzt alleine dem Anführer der Blutzwerge gegenüber standen. Als dieser dem Leben meines Gefährten mit einem gewaltigen Krallenhieb ein Ende setzte, riss ich ihm seine Axt aus der erschlaffenden Hand und spaltete dem untoten Scheusal mit einem Glückstreffer den Schädel … wie durch ein Wunder der Götter schaffte ich es tatsächlich, mit Hilfe der leuchtenden Zauberwaffe aus der Dunkelheit zu entkommen und Dag-Morag lebend zu verlassen. Damals schwor ich mir, niemals wieder auch nur einen Fuß in eine alte Ruine oder ein verlassenes Gewölbe zu setzten … doch es sollte anders kommen."         
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #152 am: 19. September 2013, 22:54:18 »

Wow, der Text ist cool geworden!
 :thumbup:

Hier hab ich die nächste Bestellung aus dem Wilden Westen. Mal wieder ein Medizinmann.
Der Regenmacher
Kriegstanz - Kavallerie - Kugelblitz

Diesmal mit einem neuen Talent und einem neuen Zauber:

Kriegstanz
RGM 10 (III)
Durch den Kriegstanz erhält der Regenmacher und zwei weitere
Charaktere für W20 Angriffe einen Bonus von +1. Pro Talentrang
wirkt sich der Bonus auf einen weiteren Charakter aus.

Kugelblitz
MED 11
Kategorie: Zielzauber, Elementar
ZB: +4
Dauer: VE/2 Kampfrunden
Distanz: VE x 10 Meter
Abklingzeit: 10 Kampfrunden
Effekt: Der Medizinmann erschafft einen Kugelblitz, den auf einen Gegner schleudern kann.
Verursacht der Kugelblitz Schaden, bleibt er während der Zauberdauer
bestehen und kann in jeder neuen Kampfrunde erneut versuchen einen Gegner zu treffen.
Der Kugelblitz bewegt sich dabei in den darauffolgenden Kampfrunden mit Laufen 3. Für
jeden zusätzlichen Angriff wird eine neue Zielzauberprobe abgelegt, was eine Aktion kostet.
Schlägt diese fehl, „verpufft“ der Kugelblitz vorzeigt .
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #153 am: 19. September 2013, 23:10:54 »

magische Axt - letzte Fackel - untote Zwerge
Dag-Morag - Blutzwerge - ausgesaugter Ork

Nochmals Danke! Coole Kombinationen - der Ähnlichkeit halber aber zusammen in einem einzigen Text.  ;D

56 Caera – Aus den Lebenserinnerungen des Fjordinger Skalden Fyrthor "Schmetterer" Grimson: Die Blutzwerge von Dag-Morag      
Sehr cooler Text geworden.  :thumbup: Die Stichwörter haben aber auch gut zusammengepasst.
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #154 am: 20. September 2013, 15:24:51 »

@ Blakharaz und Waylander: Vielen Dank, die Stichwörter waren aber auch wirklich inspirierend!  :)

Der Regenmacher
Kriegstanz - Kavallerie - Kugelblitz

57 Old Slayerhand - Der Blitzbeschwörer
Obwohl sein Herz nach dem wilden Kriegstanz noch wie rasend schlug und die Kampfeslust schon unbändig in seiner Brust loderte, zwang sich "Donnerschlag", der Medizinmann der Schoschonen, zur Ruhe. Sorgfältig bereitete er sich auf den Zauber vor, den er auf die Weißen werfen würde, die bereits auf ihren Pferden auf den kahlen Hügel zu preschten, auf den er sich gemeinsam mit den Stammenskriegern zurück gezogen hatte. 
Geduldig wartete der Regenmacher ab, bis die Reiter der US Cavalry in Reichweite seines Zaubers kamen. Erst dann rief er mit hoch erhobenen Armen die Naturgeister in den Gewitterwolken an, welche den Himmel verdunkelt hatten. Als die Luft um ihn zu knistern und kleine Funken aus seinen Fingerspitzen zu sprühen begannen, formte er aus der Macht, die ihm die Geisterwesen übertrugen, einen gleißenden Kugelblitz, den er auf den Anführer der Soldaten schleuderte. Während dieser aus dem Sattel gerissen wurde und leblos zu Boden fiel, suchte der Stammeszauberer bereits nach dem nächsten Ziel für die feurige Himmelsmacht, die er herauf beschworen hatte.
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #155 am: 20. September 2013, 17:39:07 »

Für mich bitte einmal:

-Schmiedehammer
-magisches Schwert
-Amboss


Danke!
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #156 am: 20. September 2013, 18:43:10 »

@ Waylander: Ich musste den letzten Text eben noch einmal etwas korrigieren, also falls Du ihn schon in Dein Dokument übernommen haben solltest: Sorry!  :-\
Gespeichert

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #157 am: 20. September 2013, 21:35:54 »

-Schmiedehammer
-magisches Schwert
-Amboss


Gerne, vielen Dank! Sehr schön!  :thumbup:

58 Fantasy – Die Zauberschmiedin
Ein gewaltiger Funkenregen stob aus der Esse, in der die Flammen hoch aufloderten, als die Thursin das riesige Breitschwert tief in das Feuer schob, dessen Hitze ihr den Schweiß in Strömen über den Körper rinnen ließ und dessen Rauch ihr das Atmen schwer machte.
Während sie darauf wartete, dass die Klinge vor Hitze rot zu glühen begann, sann sie noch einmal über die Art der Runen nach, die sie einritzen musste, um „Hrimabita“ mit den Mächten des Frostwinters zu belegen. Nortrud wusste nur zu gut, dass sie nur einmal in ihrem Leben die Kraft dazu haben würde, eine Waffe zu erschaffen, mit der ein Kämpfer aus ihrem Volk die eisenharten Schuppen eines feuerspeienden Wyrms durchdringen konnte.
Schwerfällig stapfte die Riesin, die unter einem dicken Lederschurz völlig nackt war, vor die Schmiede, schüttelte sich ihre schweren, blonden Zöpfe auf den Rücken und sog die eiskalte Luft der sternklaren Winternacht tief in ihre Lungen. Nachdem sie sich ein wenig abgekühlt hatte, warf sie einen letzten Blick auf die schneebedeckten Gipfel, die sich hoch über das tief verschneite Tal erhoben, und machte sich dann wieder an ihr Werk.
„Heute noch will ich es vollenden“, murmelte vor sich hin, während sie das Schwert mit einer Zange aus dem Feuer zog, auf den Amboss legte und zu einem schweren Schmiedehammer griff. Wenig später hallte das ganze Tal von den heftigen Schlägen wider, mit denen sie die Klinge bearbeitete, um ihre Schneiden zu vollenden.
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #158 am: 20. September 2013, 22:23:56 »

@ Waylander: Ich musste den letzten Text eben noch einmal etwas korrigieren, also falls Du ihn schon in Dein Dokument übernommen haben solltest: Sorry!  :-\
Kein Problem! so schnell war ich nicht.   :)

Hier ist gleich der nächste: Der Revolverheld
Abendrot - Hügel der Stiefel - Ass im Ärmel

Viel Spaß!  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #159 am: 21. September 2013, 18:43:17 »

Hier ist gleich der nächste: Der Revolverheld
Abendrot - Hügel der Stiefel - Ass im Ärmel

Danke schön!  :thumbup:

59 Old Slayerhand – Der Galgenhügel
Nachdem der alternde Revolverheld rasch einige Vorräte im Drugstore besorgt hatte, schwang er sich wieder auf seinen treuen Braunen und preschte im frühen Abendrot aus der kleinen Stadt. Er wusste, dass ihm die Texas Rangers wegen den zahlreichen Schießereien in den letzten Wochen dicht auf den Fersen sein mussten waren. Immerhin hatte er genügend Geld verdient, um sich abzusetzen und irgendwo im Norden oder Osten ein neues Leben zu beginnen.
„Das heißt … wenn sie mich nicht vorher erwischen“, dachte er bei sich, als ihn der Anblick der dunklen Galgenhügels vor dem rötlich gefärbten Himmel wieder daran erinnerte, was ihm bevorstand, falls er gefasst werden würde.
Als sein Pferd rasch um die kleine Erhebung trabte, die von den Einheimischen scherzhaft „Hügel der Stiefel“ genannte wurde, weil sich die ärmeren Bewohner der Stadt bei den gehenkten Verbrechern mit neuem Schuhwerk versorgten, knurrte er zufrieden vor sich hin: „Aber ein Ass habe ich noch im Ärmel … immerhin sorgte ich schon vor einiger Zeit dafür, dass außer mir keiner mehr den geheimen Zugang zu der alten Silbermine kennt … dort werde ich mich verstecken, bis sie die Suche aufgeben.“
Mit diesem Worten gab er seinem Pferd die Sporen, um das rettende Versteck noch vor Einbruch der Dunkelheit zu erreichen.
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #160 am: 21. September 2013, 21:39:00 »

Festessen - Aliens - Metall

Muss ich dazu mehr sagen?  :D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #161 am: 21. September 2013, 23:44:37 »

Festessen - Aliens - Metall

Muss ich dazu mehr sagen?  :D

:thumbup:
Nein, alles klar.  8 ) Vielen Dank!

60 MIB – Der Imbiss
„Und … was meinen Sie, Vee?“ fragte der junge Agent, der einen eleganten schwarzen Anzug trug, seine Kollegin interessiert, während er die Umgebung um das zerfetzte Autowrack aufmerksam beobachtete. Zu seiner Enttäuschung entdeckte er jedoch keine Hinweise auf die Anwesenheit von Aliens. Lediglich ein einsamer Waschbär machte sich auf seinem nächtlichen Streifzug zwischen den dornigen Büschen zu schaffen, die auf den sandigen Hügeln wuchsen, welche den menschenleeren Highway umgaben.
Die ältere Frau mit dem strengen Kurzhaarfrisur, die eben im Licht einer Handscheinwerfers mit Hilfe eines futuristisch aussehenden Massenspektrometers den bräunlichen, tranig stinkenden Säureschleim analysierte, der langsam von den Wrackresten troff, knurrte leise zwischen den Zähnen: „Tja ... sieht ganz danach aus, als hätte sich ein Renegat aus Dyalssion 3 einen Snack gegönnt. Für die wabbligen Kerle ist jede Art von Metall ein Festessen. Also gut, Tee … jetzt wird es interessant. Für gewöhnlich fallen diese Schleimbeutel nämlich kurz nach einer üppigen Mahlzeit in eine Art Fresskoma. Das heißt, er muss noch irgendwo hier in der Nähe sein. Da dies ihr erster Einsatz ist, halten Sie sich stets in meiner Nähe. Ach ja – hier ist Ihre Waffe. Willkommen bei den Men in Black.“
Mit diesen Worten zog die Agentin aus der Innentasche ihres schwarzen Anzugsakkos eine silbrig glänzende Handfeuerwaffe in der Größe einer Spritzpistole und überreichte sie ihm mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen.
Gespeichert

Zwergenzwicker

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 354
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Krieger
  • Wegstabenverbuchsler
  • Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 250+ Postings
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #162 am: 22. September 2013, 13:12:17 »

Festessen - Aliens - Metall

Muss ich dazu mehr sagen?  :D

:thumbup:
Nein, alles klar.  8 ) Vielen Dank!

60 MIB – Der Imbiss
„Und … was meinen Sie, Vee?“ fragte der junge Agent, der einen eleganten schwarzen Anzug trug, seine Kollegin interessiert, während er die Umgebung um das zerfetzte Autowrack aufmerksam beobachtete. Zu seiner Enttäuschung entdeckte er jedoch keine Hinweise auf die Anwesenheit von Aliens. Lediglich ein einsamer Waschbär machte sich auf seinem nächtlichen Streifzug zwischen den dornigen Büschen zu schaffen, die auf den sandigen Hügeln wuchsen, welche den menschenleeren Highway umgaben.
Die ältere Frau mit dem strengen Kurzhaarfrisur, die eben im Licht einer Handscheinwerfers mit Hilfe eines futuristisch aussehenden Massenspektrometers den bräunlichen, tranig stinkenden Säureschleim analysierte, der langsam von den Wrackresten troff, knurrte leise zwischen den Zähnen: „Tja ... sieht ganz danach aus, als hätte sich ein Renegat aus Dyalssion 3 einen Snack gegönnt. Für die wabbligen Kerle ist jede Art von Metall ein Festessen. Also gut, Tee … jetzt wird es interessant. Für gewöhnlich fallen diese Schleimbeutel nämlich kurz nach einer üppigen Mahlzeit in eine Art Fresskoma. Das heißt, er muss noch irgendwo hier in der Nähe sein. Da dies ihr erster Einsatz ist, halten Sie sich stets in meiner Nähe. Ach ja – hier ist Ihre Waffe. Willkommen bei den Men in Black.“
Mit diesen Worten zog die Agentin aus der Innentasche ihres schwarzen Anzugsakkos eine silbrig glänzende Handfeuerwaffe in der Größe einer Spritzpistole und überreichte sie ihm mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen.


Super! Vor allem zum Schluß der Cameo der Grille! ;D

P.S: Juhu mein 200. Beitrag!  :D
Gespeichert
Sexy and Rhino it.

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #163 am: 22. September 2013, 13:20:56 »

Dann zwick doch zur Feier des Tages ein paar Zwerge.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Text-2-Wish
« Antwort #164 am: 22. September 2013, 14:00:45 »

Dann zwick doch zur Feier des Tages ein paar Zwerge.

Es dürfen auch gerne ein Gros Zwerge sein.   ;D 

Gratuliere Dir zu Deinem 200.

Mach weiter mit diesem Engagement.   :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 31  Alle   Nach oben