Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Vierbeinig??  (Gelesen 6650 mal)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Vierbeinig??
« Antwort #15 am: 28. September 2012, 14:26:24 »

Was'n das f?rn Hund genau? Also schon son ?bernat?rlicher Klopperbrummer oder eher noch "halbwegs" normal?

Ganz normale Hunde, also keine mutierten Hunde aus der Alienh?lle, oder so.

Im Prinzip zwischen Pinscher und Irischer Wolfshund.
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Vierbeinig??
« Antwort #16 am: 28. September 2012, 14:35:11 »

Dann K, so sollte der im GRW ja auch sein.
Gespeichert

Mini Drachin

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
  • Dungeonslayer: Goblin Zauberer
    • Mini Drachin auf DeviantArt
    • Awards
Antw:Vierbeinig??
« Antwort #17 am: 22. Dezember 2012, 19:55:03 »

Ich find die ?berlegungen hier echt nett, mir kommt aber noch eine Frage:
Wie siehts dann mit (noch-)mehrbeinigen Tierchen aus? (also K?fer, Spinnen und Co)
sollte der Vorteil als "Vierbeinig" gelten und somit nicht f?r diese art von Tieren, oder sollte es ein "Mehrbeinig" (also merh als zwei) sein und f?r Oben genannte genauso gelten, oder sollten die "schneller" sein, bzw. dementsprechen einen nierdigeren AGI wert haben?
Gespeichert
Mini mag Monster
Bohu Tohuwa
Goblin Heiler, Stufe 4 Tot (Rostratte)

Henry
Mensch Heiler(Tank), Stufe 5 Tot (4 fliegende Schwerter)

Klein und schnell
Goblin Schwarzmagier, Stufe 6
(Laufen: 10)

Fellaha
Goblin Heiler, Stufe 7

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Vierbeinig??
« Antwort #18 am: 24. Dezember 2012, 01:07:00 »

Ich w?rde das immer an eine "gr??ere" bzw. "l?ngere" K?rperform koppeln - bei einem Riesenmarienk?fer w?rde ich da keinen Bonus gew?hren, bei einem langen Riesentausendf??ler schon.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Vierbeinig??
« Antwort #19 am: 18. April 2013, 16:21:01 »

Ich w?rde das immer an eine "gr??ere" bzw. "l?ngere" K?rperform koppeln - bei einem Riesenmarienk?fer w?rde ich da keinen Bonus gew?hren, bei einem langen Riesentausendf??ler schon.

Wie wäre das aber mit einem Tier mit länglicher Körperform, aber auf zwei Beinen, wie einem Dino?

Der T-Rex hat sagen wir mal eine Hüfthöhe von 4m, bewegt sich aber nur auf den Hinterbeinen:
AGI 8 =  :kw4: 5
4 Beine / Langer Körper = +2,5  :kw4:
4m "Schultern" = +1  :kw4:

Hat er nun 6 :kw4: oder 8.5 :kw4:

Bitte keine Diskussion über die angebliche Langsamkeit der T-Rex.

Gespeichert
| DS-X |