Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] SoT: Hexentum & Kartenwerk  (Gelesen 1878 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] SoT: Hexentum & Kartenwerk
« am: 17. Mai 2013, 11:32:42 »

Slay of Thrones die Zweite: Silvia Herrmann und Sebastian Rupp haben noch einmal nachgelegt.

Ab sofort findest Du im Downloadbereich sämtliche Karten aus dem Throntal-PDF als einzelne Grafiken, doch auch inhaltlich wurde die Region südlich vom Arlbruc um den SoT-Zusatz “Hellwarische Hexen” – inklusive einer neuen Heldenklassse – aufgestockt.

Ein dickes Danke an Silvia und Sebastian – möge die Eismaid Eurer gnädig sein!

Wir wünschen allen hellwarischen Intriganten weiterhin viel verräterischen Spaß im Throntal!

Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] SoT: Hexentum & Kartenwerk
« Antwort #1 am: 17. Mai 2013, 12:02:52 »

Wow, gefällt mir richtig gut. Ich denke ich werde meine bald startende Hellweit Gruppe im Throntal starten lassen. ;)
Es wurde zwar schon häufig gesagt, aber es ist einfach immer wieder klasse, was hier aus der DS-Community heraus alles entsteht.  :thumbup:
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] SoT: Hexentum & Kartenwerk
« Antwort #2 am: 17. Mai 2013, 12:31:10 »

Ein Jubel für Silvia und Sebastian!  :thumbup:

Das macht ihr ganz hervorragend! *Jubel*
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] SoT: Hexentum & Kartenwerk
« Antwort #3 am: 17. Mai 2013, 13:49:41 »

Ein Jubel für Silvia und Sebastian!  :thumbup:

Das macht ihr ganz hervorragend! *Jubel*

Spitzenklasse.   :)


Wow, gefällt mir richtig gut. Ich denke ich werde meine bald startende Hellweit Gruppe im Throntal starten lassen. ;)
Es wurde zwar schon häufig gesagt, aber es ist einfach immer wieder klasse, was hier aus der DS-Community heraus alles entsteht.  :thumbup:

Das sage ich auch immer wieder. Es ist einfach toll. Die Community ist prima.
Kaum zu glauben was da immer aus der Taufe gehoben wird. Verwundert bin ich sogar über die Region: Hellweit.   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] SoT: Hexentum & Kartenwerk
« Antwort #4 am: 17. Mai 2013, 17:05:19 »

Sieht toll aus.  :thumbup:
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Eismaid

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 447
  • Kultur: Hellwaren
  • "Geißel des Westens"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 250+ Postings War bei 1+ MGQ in der Questleitung DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] SoT: Hexentum & Kartenwerk
« Antwort #5 am: 18. Mai 2013, 10:50:24 »

@all: Besten Dank für den Rückenwind - wir haben noch einiges mit dem Throntal vor!

Was die "Hellwarischen Hexen" anbetrifft: Das Ganze ist und bleibt vorerst nur ein eher nebenbei enstandener Ableger.
Vielleicht baue ich den Entwurf bei Gelegenheit noch weiter aus, mal sehen.

Wow, gefällt mir richtig gut. Ich denke ich werde meine bald startende Hellweit Gruppe im Throntal starten lassen. ;)

Tja, wenn das so ist und falls Du Dich noch etwas gedulden kannst: Wir haben da grade ein Abenteuer in der Mache. :)
Gespeichert
Vorsicht! Was im Kühlschrank liegt, kann kalt werden!

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] SoT: Hexentum & Kartenwerk
« Antwort #6 am: 18. Mai 2013, 12:47:42 »

Na dann schön ans Abenteuer ran!  ;)
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] SoT: Hexentum & Kartenwerk
« Antwort #7 am: 18. Mai 2013, 12:58:52 »


Wow, gefällt mir richtig gut. Ich denke ich werde meine bald startende Hellweit Gruppe im Throntal starten lassen. ;)

Tja, wenn das so ist und falls Du Dich noch etwas gedulden kannst: Wir haben da grade ein Abenteuer in der Mache. :)
Freu mich darauf.  ;) Es dauert ohnehin noch ein bischen, bis ich damit starten kann.
Gespeichert