Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst  (Gelesen 4230 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« am: 31. März 2013, 06:14:51 »

Ein frohes Osterfest an alle Slayer da draussen!

Endlich ist es soweit – was mit einer spontanen Useridee vor ein paar Monaten begann, ist nun zur Vollständigkeit gereift und voller stolz verkünden wir, dass die Erstausgabe des DS-Community-Magazins SLAY! soeben erschienen ist.

Auf über zwei Dutzend Seiten findet Ihr Dungeonslayers ohne Ende – von Euch, für Euch!
Und was die Community da gezaubert hat – klasse Abenteuer, coole Monsterbeschreibungen, schicke Encounter, miese Fallen, neue Ausrüstung, nützliche Regelinfos, haufenweise Tipps & Tricks und und und…
Das Hauptthema der SLAY! #01 “Winter” zieht sich dabei wie ein roter Faden durch die Artikel und auch, wenn der “echte” Winter den meisten inzwischen so richtig auf die Nerven geht, solltet Ihr trotzdem einen Blick in das kostenlose Community-Magazin werfen – es lohnt sich, Seite für Seite!

Doch das war noch nicht alles – wir haben noch etwas für Euch bzw. abermals hat die Community zugeschlagen und noch ein Leckerli für Euch parat:
Wer es abstauben will, dem sei verraten, dass irgendwo hier auf den DS-Seiten sich Ostern über ein kleiner, “knuddeliger” Hase versteckt. Das kleine Kerlchen kann Euch weiterhelfen – also Mouse gezückt, Augen einfach auf und Hase gesucht!

Uns bleibt an dieser Stelle nur, der DS-Community ein slayermäßiges Danke! auszusprechen und Euch allen bei der Lektüre einen mordsmäßigen Spaß zu wünschen – just SLAY!

Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« Antwort #1 am: 31. März 2013, 06:56:02 »

Großes Kino!!!

 :thumbup: :+1:
Gespeichert
| DS-X |

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« Antwort #2 am: 31. März 2013, 07:11:41 »

So cool.
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« Antwort #3 am: 31. März 2013, 09:47:17 »

Also auf den ersten Blick sieht das Teil Hammergeil aus!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Da kann ich nur sagen vielen Dank für die ganze Arbeit! Und ich freu mich aufs lesen!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« Antwort #4 am: 31. März 2013, 10:12:42 »

Hoffentlich gefällt der Inhalt ähnlich! ^^
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« Antwort #5 am: 31. März 2013, 11:17:24 »

Viel besser als erwartet !


das ist schon profiqualität   :thumbup:
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« Antwort #6 am: 31. März 2013, 12:35:12 »

Super geile Slay!  :thumbup:

Und OMG das Kaninchen! Bei Gallbrack!
 :thumbup:
Gespeichert

cyrion

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 398
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • großer roter Forumsdrache
  • DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« Antwort #7 am: 31. März 2013, 12:39:15 »

 :thumbup:
well done
Gespeichert
Slayvention Teilnehmer
 2014/2015/2016/2017/2018/2019

Slayen in der Burg

BrotundSpiele

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 29
  • Uhrwerk Slayer
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Conslayer - Uhrwerk DemoTeam
    • Awards
Antw:[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« Antwort #8 am: 31. März 2013, 13:43:15 »

Ist toll geworden, vielen dank  :thumbup:
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« Antwort #9 am: 31. März 2013, 14:36:08 »

 :thumbup:
Gespeichert
Erbe ist Recht!

fauchendeswesen

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 77
  • Meister im Dauerstress
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« Antwort #10 am: 31. März 2013, 18:42:35 »

Geil!

Die Goblinerweiterung werde ich demnächst auf meine Opf.. äh Spieler loslassen!

 :thumbup:  :+1:
Gespeichert
"Ich töte Gandalf ... waaaaaaaaaaaaaaaas?"

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« Antwort #11 am: 31. März 2013, 20:25:59 »

Geilet Teil, :+1: :sp: für die Community!
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern 1000+ Postings
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« Antwort #12 am: 31. März 2013, 22:08:53 »

Auch von mir noch mal ein riesiges Dankeschön an alle, die an den Artikeln mitgearbeitet haben. Es sind in meinen Augen wirklich tolle Beiträge zusammengekommen, die ein rundes Gesamtbild abgeben. Ich freue mich schon darauf die nächste zusammenzutragen. :)

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« Antwort #13 am: 31. März 2013, 22:31:16 »

Klasse, das Teil gefällt mir richtig gut.  :thumbup:

Ich freue mich jetzt schon darauf, die verschiedenen Inhalte einzubauen.
Gespeichert

unnamednpc

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 36
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] SLAY! #1 erschienen, Hase vermisst
« Antwort #14 am: 31. März 2013, 22:40:11 »

 :+1: und  :thumbup: auch von mir!