Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dungeonslayers.de vorübergehend gesperrt?  (Gelesen 5486 mal)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Dungeonslayers.de vorübergehend gesperrt?
« am: 27. März 2013, 12:12:14 »

Vor dem Tor von www.dungeonslayers.de/ h?ngt zur Zeit ein Vorh?ngeschloss.


Schloss öffnen - GEI(6) BE(4) DiebesKunst II (4) Schlossknacker I (2)= PW 15 |  1d20 : 5, Endergebnis: 5

Erwartet uns es eine Oster?berraschung?
Wei? jemand was?
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Dungeonslayers.de vor?bergehend gesperrt?
« Antwort #1 am: 27. März 2013, 12:22:04 »

Osterei finden Du musst ... Oder so.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Dungeonslayers.de vor?bergehend gesperrt?
« Antwort #2 am: 27. März 2013, 14:27:09 »

Nun ja, das scheint auf eine Osteraktion hinzuweisen. Finde ich ja ganz pfiffig.
CK und sein Team sind schon eine findige Truppe, um die Neugier wachzuhalten. Nur leider bef?rchte ich, da? alle, die nicht 'fb' sind, wieder au?en vor stehen.   :(



?brigens: auf der Homepage gibt es wieder, unter dem rotierenden Banner Nr. 3 ein 'Demn?chst'.
Ob das mit dem Ostereisuchen zu tun hat? Oder einem anderen Ereignis. Evtl, da? die Regionalspielhilfe 'Freie Lande' endlich erscheint.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Dungeonslayers.de vor?bergehend gesperrt?
« Antwort #3 am: 27. März 2013, 14:31:32 »

Zitat
brigens: auf der Homepage gibt es wieder, unter dem rotierenden Banner Nr. 3 ein 'Demn?chst'.
Aufmerksame Beobachter k?nnen sich durchaus erschlie?en, was da unter Banner 3 demn?chst erscheinen wird.  ;)

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Dungeonslayers.de vor?bergehend gesperrt?
« Antwort #4 am: 27. März 2013, 14:36:48 »

Zitat
brigens: auf der Homepage gibt es wieder, unter dem rotierenden Banner Nr. 3 ein 'Demn?chst'.
Aufmerksame Beobachter k?nnen sich durchaus erschlie?en, was da unter Banner 3 demn?chst erscheinen wird.  ;)

Kann ich nur best?tigen, ich weiss auch was da als n?chstes kommt und freue mich auch sehr darauf!

Was mit dem Ei ist werden wir ja wohl die Woche noch erfahren... hoffe ich ;D
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Dungeonslayers.de vor?bergehend gesperrt?
« Antwort #5 am: 27. März 2013, 14:39:35 »

 Spoiler Gel?scht!


Ok danke ich freu mich drauf!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Dungeonslayers.de vor?bergehend gesperrt?
« Antwort #6 am: 27. März 2013, 18:50:00 »

Nur leider bef?rchte ich, da? alle, die nicht 'fb' sind, wieder au?en vor stehen.   :(
Um es mit den Worten von Hebus zu sagen: OVERDAMMICH!

Aber in dem Fall eher "ich glaube nicht, Tim!" ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Dungeonslayers.de vor?bergehend gesperrt?
« Antwort #7 am: 28. März 2013, 07:03:26 »

Zitat
brigens: auf der Homepage gibt es wieder, unter dem rotierenden Banner Nr. 3 ein 'Demn?chst'.
Aufmerksame Beobachter k?nnen sich durchaus erschlie?en, was da unter Banner 3 demn?chst erscheinen wird.  ;)

Sch?n sch?n. Nur ist nicht jeder ein Computercrack, der es versteht, in den Zeilen des 'Off' zu lesen wie in einem Buch.   ::) 
Es mag schon schein, wenn man sich den Code dahinter ansieht, einem erschlie?t was da denn m?glicherweise kommen k?nnte.
Nur, eben nicht jeder kann solche Codes lesen und ihn dann auch noch verstehen.

Ich neige in Hochachtung vor jedem mein Haupt, der dies kann.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Dungeonslayers.de vor?bergehend gesperrt?
« Antwort #8 am: 28. März 2013, 07:16:15 »

Zitat
brigens: auf der Homepage gibt es wieder, unter dem rotierenden Banner Nr. 3 ein 'Demn?chst'.
Aufmerksame Beobachter k?nnen sich durchaus erschlie?en, was da unter Banner 3 demn?chst erscheinen wird.  ;)

Sch?n sch?n. Nur ist nicht jeder ein Computercrack, der es versteht, in den Zeilen des 'Off' zu lesen wie in einem Buch.   ::) 
Es mag schon schein, wenn man sich den Code dahinter ansieht, einem erschlie?t was da denn m?glicherweise kommen k?nnte.
Nur, eben nicht jeder kann solche Codes lesen und ihn dann auch noch verstehen.

Ich neige in Hochachtung vor jedem mein Haupt, der dies kann.  :)

Ich denke es ging hierbei nicht um irgendwelche Codes sondern um das backgroundmotiv von Banner Seite 3. aus diesem Motiv kann man vielleicht R?ckschl?sse ziehen!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Dungeonslayers.de vor?bergehend gesperrt?
« Antwort #9 am: 28. März 2013, 07:28:46 »

Ich denke es ging hierbei nicht um irgendwelche Codes sondern um das backgroundmotiv von Banner Seite 3. aus diesem Motiv kann man vielleicht R?ckschl?sse ziehen!

Danke f?r den Hinweis. Nur, da sind K?fer zu sehen. Gro?e K?fer. Ich bin hier im Forum schon regelm??ig unterwegs, aber das von Redax-Seite was in Arbeit ist, was mit gro?en K?fern zu tun hat, ist mir wohl entgangen.
Die Ank?ndigungen auf der Produktseite sind da auch nicht besonders hilfreich.

'Die Pyramide des Todes' - da steht Demn?chst, aber auch schon seit MONATEN.
Genausogut k?nnte es 'Der Wind des Wahnsinns' sein. Hier hei?t es auch schon lange lange Zeit 'In Arbeit'.

Alles andere ist also wieder R?tselraten.   ;) 
Andererseits: Genau passend f?r Ostern.

In diesem Zusammenhang f?llt mir ein: Ostermontag ist 1. April - die Gelegenheit also f?r 'Cheffe' uns eine Easteregg-Aprilscherz-Kombi zu servieren.   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Dungeonslayers.de vor?bergehend gesperrt?
« Antwort #10 am: 28. März 2013, 07:33:23 »

Ja na also es ging ja auch nur um R?ckschl?sse ziehen! Und du k?nntest ja jedemenge R?ckschl?sse daraus ziehen! Vielleicht ist es noch wichtig was f?r K?fer man da sieht!  ;)
Aber das sind alles nur Wilde Vermutungen!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:Dungeonslayers.de vor?bergehend gesperrt?
« Antwort #11 am: 28. März 2013, 07:51:36 »

Und wo diese K?fer leben?

Ursus Piscis

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2120
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • "Fluffomat" (Text Machine) und Forums-Teddy
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Registrierter Betatester Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Dungeonslayers.de vor?bergehend gesperrt?
« Antwort #12 am: 28. März 2013, 08:57:51 »

@ Backalive: Ich vermute mal, dass die K?fer mit Skarab?en assoziiert werden, Skarab?en mit ?gyptern und ?gypter mit Pyramiden.
Daher wahrscheinlich der allgemeine Schluss von K?fern auf Pyramide des Todes.  ;) 
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Dungeonslayers.de vor?bergehend gesperrt?
« Antwort #13 am: 28. März 2013, 09:10:11 »

Aber in dem Fall eher "ich glaube nicht, Tim!" ;)

Oh, doch!
... Wodrum geht? Ich hab keinen Schimmer!
Gespeichert
| DS-X |

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Dungeonslayers.de vorübergehend gesperrt?
« Antwort #14 am: 28. März 2013, 09:50:14 »

@ Backalive: Ich vermute mal, dass die K?fer mit Skarab?en assoziiert werden, Skarab?en mit ?gyptern und ?gypter mit Pyramiden.
Daher wahrscheinlich der allgemeine Schluss von K?fern auf Pyramide des Todes.  ;)
Wer scharfe Augen hat, muss nicht assozieren.  ;)

Wahrnehmung III  ;D
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)