tl,dr: Das "Talentwerk XL" beinhaltet eine Auflistung der Talente f?r jede (Grund-)Klasse, ininklusive der Talentbeschreibungen, sortiert nach der Zugangsstufe.
Vielleicht habt ihr das ja auch schonmal am Spieltisch erlebt:
Ihr wollt mit ein Paar ungeduldigen
-Neulingen so schnell wie m?glich ins Slay-Get?mmel einsteigen, die Charaktererschaffung l?uft wie Butter und dann... kommt die Talentauswahl und alles kommt irgendwie ins Stolpern. Die alphabetische Auflistung der Talente ist einfach nicht ganz optimal, auch wenn einsehe, dass aufgrund der unterschiedlichen Klasse/Stufe Anforderungen eine andere L?sung zumindest nicht platzsparend umsetzbar ist. Das tolle
Talentwerk hilt hier schonmal weiter, aber wenn die besagten Neulinge dann wissen wollen, was die Talente, f?r die sie ihren kostbaren Punkt raushauen sollen, denn eigentlich bewirken, muss trotzdem gebl?ttert, durch Kistenweise stufen- und klassenfremde Talente gew?hlt, weitergereicht und von vorne begonnen werden.
Und da dachte ich mir, praktisch w?re, wenn sich jemand die M?he machen w?rde, ein Talentwerk mit Talentbeschreibungen zusammenzukn?ppern. Und dann dachte ich mir, nur vom whinen wird man nicht satt und hab mich drangesetzt und das zumindest f?r die Kriegertalente schonmal gemacht. An den anderen sitze ich gerade, wenn Interesse besteht werde ich die nach Fertigstellung gerne teilen.
PS: Der
-Font, den ich gefunden habe, kriegt bei mir leider nicht die schicken, dicken Konturen hin. Vielleicht liegt das an Open Office, vielleicht ist der Billo-Font zu schmalbr?stig. Lesen kann man's aber.
Update: Alle 5 grundklassen sind fertig. Der
Krieger h?ngt ja gut sichtbar unter diesem Post, die restlichen Klassen findet ihr hier im Thread, oder:
Sp?her:
hierHeiler:
hierZauberer:
hierSchwarzmagier:
hier