Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Conventus Leonis 22.03-24.03.2013  (Gelesen 2423 mal)

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Conventus Leonis 22.03-24.03.2013
« am: 21. Februar 2013, 16:32:58 »

In Braunschweig findet wieder die Conventus Leonis statt
Start ist am Freitag den 22.03. um 18:30 Uhr im Jugendzentrum Neustadtm?hle.
Ende ist Sonntag den 24.03. um 16 Uhr

F?r die drei Tage Karte bezahlt man 5 Euro, Sonntag ist der Eintritt frei.

Der Uhrwerkverlag wird mit H?ndlerstand vertreten sein!

Ich werde am Samstag drei Runden Dungeonslayers anbieten (Die H?hle der Schatten, Der Herr der Ratten und mein Winter-OPC-Abenteuer Der Fr?hlingsdieb), wenn bis dahin alles glatt geht als Demoslayer f?r den Verlag  :D

Alle Infos zur ?bernachtungsm?glichkeiten, Verpflegung und Spielrunden unter:
http://www.conventusleonis.de/
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Tyzor

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 154
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Conventus Leonis 22.03-24.03.2013
« Antwort #1 am: 21. Februar 2013, 17:17:58 »

Werde wohl Samstag vorbeikommen! Leider kann man sich ja online nicht f?r die Runden anmelden! W?rde aber gerne DS mitspielen!  ;D ;D
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Conventus Leonis 22.03-24.03.2013
« Antwort #2 am: 24. Februar 2013, 20:52:44 »

Ich muss sehen, wie ich es mache, aber f?r DS w?rde ich mich auch aufmachen ... SO bin ich wahrscheinlich auf jeden Fall da.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Conventus Leonis 22.03-24.03.2013
« Antwort #3 am: 03. März 2013, 20:46:57 »

Ich muss sehen, wie ich es mache, aber f?r DS w?rde ich mich auch aufmachen ... SO bin ich wahrscheinlich auf jeden Fall da.

du h?ttest am samstag abend das gro?e vergn?gen eines meiner OPC abenteuer probe zu spielen ;)


es gibt bewegung auf der Homepage: Spielrunden sind jetzt wohl eingetragen worden ;)
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Conventus Leonis 22.03-24.03.2013
« Antwort #4 am: 03. März 2013, 21:32:43 »

du h?ttest am samstag abend das gro?e vergn?gen eines meiner OPC abenteuer probe zu spielen ;)


es gibt bewegung auf der Homepage: Spielrunden sind jetzt wohl eingetragen worden ;)
Das w?re mit Sicherheit ein Vergn?gen!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Tyzor

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 154
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Conventus Leonis 22.03-24.03.2013
« Antwort #5 am: 04. März 2013, 12:05:30 »

Spielrunden online hei?t aber nicht, dass man sich auch online anmelden kann?
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Conventus Leonis 22.03-24.03.2013
« Antwort #6 am: 04. März 2013, 12:31:38 »

Jeder aus der Community, der dort in der N?he ist und ein Quentchen Zeit hat, sollte jedenfalls hinschauen !
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Conventus Leonis 22.03-24.03.2013
« Antwort #7 am: 04. März 2013, 15:09:51 »

Spielrunden online hei?t aber nicht, dass man sich auch online anmelden kann?

anmeldung erfolgt vor ort, halbe stunde vor der jeweiligen spielrunde . . . von meiner seite aus ist es kein problem f?r vorangemeldete communitymitglieder eintr?ge zu machen, wenn ich den aushang vorbereite ;)

Jeder aus der Community, der dort in der N?he ist und ein Quentchen Zeit hat, sollte jedenfalls hinschauen !

diesen antrag unterst?tze ich! :D
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Conventus Leonis 22.03-24.03.2013
« Antwort #8 am: 25. März 2013, 10:16:10 »

Kurzer Con-Bericht:

Samstag drei Promo-Runden DS (H?hle der Schatten[2] + Minidungeon Fressen f?r die Eisenw?nste[3], Herr der Ratten[5], Der Fr?hlingsdieb[6])
Am Sonntag nochmal zwei Promo-Runden nachgelegt (H?hle der Schatten[5], Schatten unter Westheim[4])
[ x ] ist die Mitspielerzahl des jeweiligen Abenteuers
Viele Mitspieler hatten DS bisher noch nicht gespielt, die Meinungen waren jedoch durchweg Positiv (einzige Ausnahme: H?hle der Schatten am Sonntag --> K?mpfe zu wenig Taktisch . . . der Spieler hat aber trotzdem oder gerade deswegen am Nachmittag wieder mitgespielt :D)
Einige sind nach dem Probespielen sogar Direkt runter zu Pat an den Uhrwerkstand und haben sich eines der verblieben GRW's und einer sogar die Caera Box gekauft :)
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Conventus Leonis 22.03-24.03.2013
« Antwort #9 am: 25. März 2013, 11:05:03 »

Sehr sch?n.   :thumbup:

Zitat
Der Fr?hlingsdieb
Zitat
Schatten unter Westheim
Die gibt es nicht zuf?lligerweise irgendwo in ausformuliert?  ::)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Conventus Leonis 22.03-24.03.2013
« Antwort #10 am: 25. März 2013, 11:10:54 »

Sehr sch?n.   :thumbup:

Zitat
Der Fr?hlingsdieb
Zitat
Schatten unter Westheim
Die gibt es nicht zuf?lliger Weise irgendwo in ausformuliert?  ::)

Den Fr?hlingsdieb hat Orter hier verlinkt:
https://forum.burning-books.de/index.php?topic=5100.msg77953#msg77953
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Conventus Leonis 22.03-24.03.2013
« Antwort #11 am: 25. März 2013, 11:14:32 »

Sehr sch?n.   :thumbup:

Zitat
Der Fr?hlingsdieb
Zitat
Schatten unter Westheim
Die gibt es nicht zuf?lligerweise irgendwo in ausformuliert?  ::)

der Fr?hlingsdieb steht hier bereits online und wird im Rahmen der Winter-OPC Gesamtver?ffentlichung die Greifenklaue anstrebt nochmal Ver?ffentlicht :)

Schatten unter Westheim war eines meiner ersten OnePage Dungeons, ich habe die alte Version genommen und ein wenig improvisiert . . . ich werde es gleich mal ?berarbeiten und nachher online stellen ;)
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Conventus Leonis 22.03-24.03.2013
« Antwort #12 am: 25. März 2013, 11:21:49 »

Super, danke.  :thumbup: Freu mich schon darauf.  :)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Conventus Leonis 22.03-24.03.2013
« Antwort #13 am: 25. März 2013, 11:24:12 »

Yep. Die Ausgabe wird sicher wieder klasse.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain