Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Zukünftige Produkte  (Gelesen 8113 mal)

Mondkerz

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #15 am: 09. Januar 2013, 17:50:25 »

Kannst du mir sagen wie lange die PYramide des Todes so is, bzw. welche Charakterstufen?

Kann ich. Stufen 9-12.

Und sie ist lang. L?nger als die Katakomben des Nekromanten oder Kult des Roten Drachen.

Ein ganz tolles Abenteuer :)

Wird "Pyramide des Todes" auch auf Caera angesiedelt sein?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #16 am: 09. Januar 2013, 17:52:41 »

Jip, wie alle DS-Produkte. Ort der Handlung ist auch schon auf der Worldmap zu finden, spielt - wie anzunehmen - in Shan'Zasar bzw. einem kleinen, unabh?ngigen Reich darin nahe Czuhl.
Gespeichert

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt DS4-Betatester 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #17 am: 09. Januar 2013, 18:18:35 »

Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Mondkerz

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #18 am: 09. Januar 2013, 18:25:32 »

Jip, wie alle DS-Produkte.

Das freut mich. :)
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #19 am: 09. Januar 2013, 20:01:32 »

 :thumbup:
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Chrischie

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #20 am: 09. Januar 2013, 20:24:45 »

Ich war sehr erstaunt was alles auf der Liste ist.
Freue mich sehr und werde fanboym??ig nat?rlich alles kaufen.  ;)
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #21 am: 09. Januar 2013, 20:34:44 »

Kannst du mir sagen wie lange die PYramide des Todes so is, bzw. welche Charakterstufen?

Kann ich. Stufen 9-12.

Und sie ist lang. L?nger als die Katakomben des Nekromanten oder Kult des Roten Drachen.

Ein ganz tolles Abenteuer :)
Wenn ich mal direkt sein darf: Geiler Schei?!
Das w?rde ja super f?r meine Gruppe passen.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #22 am: 09. Januar 2013, 20:35:50 »

Until more DS products are translated into English and available in the United States, I hold my breath for a PDF store. I'd buy PDFs of German DS products and translate for my own use!
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #23 am: 10. Januar 2013, 01:48:59 »

Until more DS products are translated into English and available in the United States, I hold my breath for a PDF store. I'd buy PDFs of German DS products and translate for my own use!

I, my self, give you a recommandation for the awesome products. I, myself, am not a "table-top" ga,er but a more Tell-tale gamer mself.
My party apprecciate that, but  :ds: is so flexable, it doesn't mather....The only thing, i guess, is diffrent is the "erz?hlwiese" or "storytelling".
A lot of Gamemasters are railroading a lot of stuff. which is not bad, but limitating for the players. I love  :ds: because it's kind of open inside its setting and love it for its oppurtunities...
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #24 am: 10. Januar 2013, 08:17:18 »

Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #25 am: 29. Mai 2013, 15:47:43 »

Wie siehts denn im Moment aus? Bin schon wieder total auf Entzug und freue mich schon auf so vieles von euch.
Wie gehts der Pyramide? Vlt. wiedermal ne Klangwerk-Kostprobe  etc. ;)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #26 am: 29. Mai 2013, 17:44:15 »

Die Pyramide ist im Layout, alle Illustrationen sind (dementsprechend ebenfalls) fertig, Klangwerk wird im Anschluß nachgeschoben und ich selbst sitze gerade am endgültigen den Feinschliff für die Freien Lande.
Zudem ist eine Kampagne in Arbeit, die sich mit Hefrach beschäftigt, Wind des Wahnsinns geht auch endlich ins Layout und an mindestens zwei weiteren Produkten wird schon fleissig gewerkelt.
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #27 am: 29. Mai 2013, 17:53:21 »

Die Pyramide ist im Layout, alle Illustrationen sind (dementsprechend ebenfalls) fertig, Klangwerk wird im Anschluß nachgeschoben und ich selbst sitze gerade am endgültigen den Feinschliff für die Freien Lande.
Zudem ist eine Kampagne in Arbeit, die sich mit Hefrach beschäftigt, Wind des Wahnsinns geht auch endlich ins Layout und an mindestens zwei weiteren Produkten wird schon fleissig gewerkelt.

Yeah! Super! Da kann man sich ja schon relativ bald darauf freuen!  ;D :thumbup:

Wuhu!!!
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #28 am: 29. Mai 2013, 19:10:44 »

Eines Tages werde ich Dungeonslayers.de öffnen und ein neues Thema sehen, aufspringen und mein Taschengeld zählen. Und Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #29 am: 29. Mai 2013, 19:11:47 »

Das klingt ja schonmal sehr gut.  :) Ich brauche mehr Kohle wenn in absehbarer Zeit soviel neues Material kommt...
Gespeichert