Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Zukünftige Produkte  (Gelesen 8111 mal)

Mondkerz

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11
  • Dungeonslayer
    • Awards
Zukünftige Produkte
« am: 07. Januar 2013, 18:36:16 »

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich.

Auf der Homepage sind ja noch einige Produkte f?r die Zukunft angek?ndigt, sind da eigentlich schon ungef?hre Erscheinungstermine bekannt? Besonder die Quellenb?nde zu den Zwerge und Elfen w?rden mich sehr interessieren.

Schon mal DANKE f?r die Antworten. :)
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #1 am: 07. Januar 2013, 22:05:32 »

Frag nicht nach Erscheinungsdaten. Da gibt es nur Tr?nen der Ent?uschung. Ich wollte meinem Sohn die Caera Box 2011 zum Geburtstag (Ende September) schenken. Daraus wurde nichts. Na gut, dann zu Weihnachten. Ging auch nicht. Ostern, Fehlanzige. Ich glaube sie kam dann Irgendwann im Sommer 2012. Geh ohne Erwartungen an die Sache ran. Dann gibt es auch keine Ent?uschungen. Ich freu mich aber auch schon tierisch auf die BLUTH?LEN.......

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #2 am: 08. Januar 2013, 00:15:09 »

... Ich freu mich aber auch schon tierisch auf die BLUTH?LEN.......

Dann sind wir schon 2 !   :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Mondkerz

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #3 am: 08. Januar 2013, 06:42:00 »

Geh ohne Erwartungen an die Sache ran. Dann gibt es auch keine Ent?uschungen.


Gar nicht so einfach wenn die Erwartungen auf der HP geweckt werden. ;)
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #4 am: 08. Januar 2013, 10:32:30 »

Hi
Ich denke, dass es hier noch einmal wichtig wird, dass die Autoren ihre Arbeit nebenberuflich machen und dennoch den Anspruch haben, hochwertige Produkte herauszubringen.
Das kostet halt alles Zeit. Und ich habe lieber ein ordentliches Produkt, worauf ich warten musste als eines, was schnell schnell herausgebracht wird und dann voller unsch?ner Fehler ist. Klar Fehler gibt's immer, aber es gibt auch echte Patzer (siehe viele DSA Produkte 2012).



Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #5 am: 08. Januar 2013, 10:56:13 »

Gar nicht so einfach wenn die Erwartungen auf der HP geweckt werden. ;)
Da kann man es nie allen recht machen. Kommen keine Ank?ndigungen, wird gesagt, es kommt nix mehr bzw. st?ndig nachgefragt, was ist denn damit und damit. Macht man Ank?ndigungen, ist das Erwartungen wecken ;)

Daher gibt es die Label "In Planung" (= ist angedacht und abgekl?rt, aber noch nicht begonnen), "In Arbeit" (=wir sitzen bereits dran) und "Demn?chst" (= so gut wie fertig).

Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass Ank?ndigungsdaten sich immer wieder verschieben k?nnen und da erntet man mehr Frust als Lust, daher wird es von meiner Seite bis auf die Label keine genaueren Daten mehr geben.
Gespeichert

Mondkerz

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #6 am: 08. Januar 2013, 10:59:46 »

So wollte ich jetzt auch nicht verstanden werden. Nat?rlich habe ich lieber 1 Produkt im Jahr das mich wirklich ?berzeugt, als 12 die ich im Leben eh nicht lesen, geschweige bespielen, kann. Ich erwarte auch in keinster Weise von einem DS Produkt den Zufluss eines DSA, auch das es mehr oder weniger ein Hobby ist, das neben dem Lohn & Brot Gewerbe l?uft ist mir bewu?t.

Ich dachte halt nur das es irgendwo im Hintergrund einen wagen Ver?ffentlichungstermin gibt, wenn Produkte gelistet sind. Den CK oder SilentPat vieleicht mal durchsickern lassen w?rden.

Gar nicht so einfach wenn die Erwartungen auf der HP geweckt werden. ;)
Da kann man es nie allen recht machen. Kommen keine Ank?ndigungen, wird gesagt, es kommt nix mehr bzw. st?ndig nachgefragt, was ist denn damit und damit. Macht man Ank?ndigungen, ist das Erwartungen wecken ;)

Daher gibt es die Label "In Planung" (= ist angedacht und abgekl?rt, aber noch nicht begonnen), "In Arbeit" (=wir sitzen bereits dran) und "Demn?chst" (= so gut wie fertig).

Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass Ank?ndigungsdaten sich immer wieder verschieben k?nnen und da erntet man mehr Frust als Lust, daher wird es von meiner Seite bis auf die Label keine genaueren Daten mehr geben.

Fallsch machen k?nnt ihr in meinen Augen gar nix. Da ihr im Endefekt den eigenen Anspr?chen gerecht werden m??t. :)

Die Erkl?rung der Labels ist aber schon mal eine tolle Sache die mich zu frieden stellt. Danke daf?r. :)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #7 am: 08. Januar 2013, 11:38:27 »

Solange wir auf jeden Fall noch kein Datum rausgehauen haben, kannst Du davon ausgehen, dass wir es selber noch nicht genau wissen.

Uli Lindners Pyramide des Todes ist allerdings so gut wie fertig, ebenso wie GS - da kann man demn?chst mit rechnen. Allerdings waren jetzt auch Feiertage und Co und die Redaktion kommt erst in den kommenden Tagen zusammen - danach k?nnen wir eventuell schon genaueres sagen :)
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #8 am: 08. Januar 2013, 16:02:47 »

Bin ja auf grunds?tzlich alle DS-Ver?ffentlichungen gespannt. Inklusive Fanwerke!
Die 'Pyramide des Todes klingt ja schonmal sehr intressant.... Ich stelle mir darunter ja gerade einen Dungeon im Stile von "Tomb of Horrors" vor.
1te bis 10te Stufe oder so... gg.

Aber tats?chlich freue ich mich am Meisten schon auf die Quellenb?nde. Spielmaterial in Form von Dungeons, St?dten und Quests sind mir am Wichtigsten, bei  :ds: vertraue ich auf die Qualit?t und den Sandboxing gedanken...  :ds: soll kein DSA werden, wo an jeder Ecke alle NPCs und Gassen und jeder Kiesel schon 'nen Namen hat. Dennoch freue ich mich, mehr ?ber vorerst die freien Lande, die Elfenv?lker und die Zwerge zu erfahren. Und bei der Anzahl an ambitionierten Spielern, die ich habe (16) und dadurch dass ich jede Woche zumindest eine oder mehrere Runden habe, ist alles Spielmaterial gerne gesehen.

Keep on the good work! :thumbup:
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #9 am: 09. Januar 2013, 07:53:47 »

@Freki
16 Spieler und mehrere Runden pro Woche ?!? 
Du Gl?cklicher. Oder Bemitleidenswerter.  Je nachdem, wie mans sieht.  ;D
In welchem Spielschlaraffenland lebst Du denn?


@CK

Auch auf die Gefahr hin, weil langsam nervig, aus dem Forum geschmissen zu werden - nochmal unterw?rfig nachfragend, wies denn mit der Regionalbeschreibung zu den 'Freien Landen' aussieht? Soll ja angegebenerweise schon quasi fertig gewesen und nur wegen zu gro?en Umfangs aus der Caera-Beschreibung rausgenommen worden zu sein.  *kopf duck und weg
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #10 am: 09. Januar 2013, 14:32:04 »

@ Backalive
In einem kleinen Ort nahe Wien. Die Spielerschar und die h?ufigen Runden sind Segen und Fluch.
Wir sind eben ein gro?er Freundeskreis in einer kleinen Stadtgemeinde von +/- 8000 Leuten und sehen uns quasi t?glich.
Da meine Freundin auch gerne  :ds: spielt habe ich zus?tzlich das Gl?ck, ab und zu gleichzeitig mit ihr Zeit verbringen zu k?nnen
und meine SL-Pflicht zu erf?llen. Rollenspiel mit Studium/Arbeit/Beziehung/Familie unter einen Hut zu bringen ist eben wesentlich leichter wenn fast alle Spieler im Umkreis von weniger als 3 Kilometer wohnen.


@CK weil meine Spieler gestern gefragt haben: Kannst du mir sagen wie lange die PYramide des Todes so is, bzw. welche Charakterstufen?

Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #11 am: 09. Januar 2013, 15:00:40 »

@Backalive: Immer noch relativ kurzfristig nach GS

@Freki: Da musst Du den zust?ndigen Redakteuer (Amel) mal fragen bzw. lotse ich ihn mal hierher.
Gespeichert

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #12 am: 09. Januar 2013, 17:28:23 »

Kannst du mir sagen wie lange die PYramide des Todes so is, bzw. welche Charakterstufen?

Kann ich. Stufen 9-12.

Und sie ist lang. L?nger als die Katakomben des Nekromanten oder Kult des Roten Drachen.

Ein ganz tolles Abenteuer :)
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #13 am: 09. Januar 2013, 17:31:20 »

Kann ich. Stufen 9-12.
Und sie ist lang. L?nger als die Katakomben des Nekromanten oder Kult des Roten Drachen.
Ein ganz tolles Abenteuer :)

Yay! Tolle Sache. Danke f?r die rasche Antwort, ich geb sie gleich an meine Spieler weiter...
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #14 am: 09. Januar 2013, 17:37:39 »

+1, freue mich drauf
Gespeichert

Mondkerz

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #15 am: 09. Januar 2013, 17:50:25 »

Kannst du mir sagen wie lange die PYramide des Todes so is, bzw. welche Charakterstufen?

Kann ich. Stufen 9-12.

Und sie ist lang. L?nger als die Katakomben des Nekromanten oder Kult des Roten Drachen.

Ein ganz tolles Abenteuer :)

Wird "Pyramide des Todes" auch auf Caera angesiedelt sein?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #16 am: 09. Januar 2013, 17:52:41 »

Jip, wie alle DS-Produkte. Ort der Handlung ist auch schon auf der Worldmap zu finden, spielt - wie anzunehmen - in Shan'Zasar bzw. einem kleinen, unabh?ngigen Reich darin nahe Czuhl.
Gespeichert

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #17 am: 09. Januar 2013, 18:18:35 »

Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Mondkerz

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #18 am: 09. Januar 2013, 18:25:32 »

Jip, wie alle DS-Produkte.

Das freut mich. :)
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #19 am: 09. Januar 2013, 20:01:32 »

 :thumbup:
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Chrischie

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Späher
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #20 am: 09. Januar 2013, 20:24:45 »

Ich war sehr erstaunt was alles auf der Liste ist.
Freue mich sehr und werde fanboym??ig nat?rlich alles kaufen.  ;)
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #21 am: 09. Januar 2013, 20:34:44 »

Kannst du mir sagen wie lange die PYramide des Todes so is, bzw. welche Charakterstufen?

Kann ich. Stufen 9-12.

Und sie ist lang. L?nger als die Katakomben des Nekromanten oder Kult des Roten Drachen.

Ein ganz tolles Abenteuer :)
Wenn ich mal direkt sein darf: Geiler Schei?!
Das w?rde ja super f?r meine Gruppe passen.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #22 am: 09. Januar 2013, 20:35:50 »

Until more DS products are translated into English and available in the United States, I hold my breath for a PDF store. I'd buy PDFs of German DS products and translate for my own use!
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #23 am: 10. Januar 2013, 01:48:59 »

Until more DS products are translated into English and available in the United States, I hold my breath for a PDF store. I'd buy PDFs of German DS products and translate for my own use!

I, my self, give you a recommandation for the awesome products. I, myself, am not a "table-top" ga,er but a more Tell-tale gamer mself.
My party apprecciate that, but  :ds: is so flexable, it doesn't mather....The only thing, i guess, is diffrent is the "erz?hlwiese" or "storytelling".
A lot of Gamemasters are railroading a lot of stuff. which is not bad, but limitating for the players. I love  :ds: because it's kind of open inside its setting and love it for its oppurtunities...
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #24 am: 10. Januar 2013, 08:17:18 »

Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #25 am: 29. Mai 2013, 15:47:43 »

Wie siehts denn im Moment aus? Bin schon wieder total auf Entzug und freue mich schon auf so vieles von euch.
Wie gehts der Pyramide? Vlt. wiedermal ne Klangwerk-Kostprobe  etc. ;)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #26 am: 29. Mai 2013, 17:44:15 »

Die Pyramide ist im Layout, alle Illustrationen sind (dementsprechend ebenfalls) fertig, Klangwerk wird im Anschluß nachgeschoben und ich selbst sitze gerade am endgültigen den Feinschliff für die Freien Lande.
Zudem ist eine Kampagne in Arbeit, die sich mit Hefrach beschäftigt, Wind des Wahnsinns geht auch endlich ins Layout und an mindestens zwei weiteren Produkten wird schon fleissig gewerkelt.
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #27 am: 29. Mai 2013, 17:53:21 »

Die Pyramide ist im Layout, alle Illustrationen sind (dementsprechend ebenfalls) fertig, Klangwerk wird im Anschluß nachgeschoben und ich selbst sitze gerade am endgültigen den Feinschliff für die Freien Lande.
Zudem ist eine Kampagne in Arbeit, die sich mit Hefrach beschäftigt, Wind des Wahnsinns geht auch endlich ins Layout und an mindestens zwei weiteren Produkten wird schon fleissig gewerkelt.

Yeah! Super! Da kann man sich ja schon relativ bald darauf freuen!  ;D :thumbup:

Wuhu!!!
Gespeichert

Thorwald

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 777
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #28 am: 29. Mai 2013, 19:10:44 »

Eines Tages werde ich Dungeonslayers.de öffnen und ein neues Thema sehen, aufspringen und mein Taschengeld zählen. Und Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude.
Gespeichert

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #29 am: 29. Mai 2013, 19:11:47 »

Das klingt ja schonmal sehr gut.  :) Ich brauche mehr Kohle wenn in absehbarer Zeit soviel neues Material kommt...
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #30 am: 30. Mai 2013, 02:45:17 »

Das klingt ja schonmal sehr gut.  :) Ich brauche mehr Kohle wenn in absehbarer Zeit soviel neues Material kommt...

Bitte?
Nach so länger Zeit des Sparens und des Wartens sollte man min. ALLE neuen Produkte, so sie den auch mal auf den Markt kommen, doppelt und dreifach kaufen können!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #31 am: 30. Mai 2013, 13:11:53 »

Das klingt ja schonmal sehr gut.  :) Ich brauche mehr Kohle wenn in absehbarer Zeit soviel neues Material kommt...

Bitte?
Nach so länger Zeit des Sparens und des Wartens sollte man min. ALLE neuen Produkte, so sie den auch mal auf den Markt kommen, doppelt und dreifach kaufen können!
Oh welch schöne Utopie für mich armen Studenten...   ;)
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #32 am: 30. Mai 2013, 14:25:33 »

... mein Taschengeld zählen....

Dir ist da ein Fehler unterlaufen: Du meinst doch Rente, oder?

 ;D Nur Spaß.
Gespeichert
| DS-X |

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #33 am: 30. Mai 2013, 19:20:48 »

... mein Taschengeld zählen....

Dir ist da ein Fehler unterlaufen: Du meinst doch Rente, oder?

 ;D Nur Spaß.

Rente oder Taschengeld: egal.
Meine Hoffnung, doch noch irgend ein neues Dungeonslayers-Produkt auf der NordCon zu ergattern, steigt wieder.



Ich freue mich wie ein Schnitzel, daß es mit Dungeonslayers wieder weitergeht.
Immernhin sollte es den Kampf als Produkt-Flaggschiff im Uhrwerk-Verlag nicht kampflos an Splittermond abgeben.  ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #34 am: 30. Mai 2013, 21:15:29 »

Meine Hoffnung, doch noch irgend ein neues Dungeonslayers-Produkt auf der NordCon zu ergattern, steigt wieder.

Die Hoffnung trügt, du unterschätzt da den Zeitaufwand der jeweiligen Arbeitsschritte. Alleine das Drucken dauert schon länger als bis zur Nordcon (2 Wochen!) noch Zeit ist, derweil keines der Produkte überhaupt druckfertig ist. Jetzt sind sie erstmal im Layout, was alleine schon noch einige Wochen dauern wird. Insofern wird es leider kein neues DS-Produkt auf der Nordcon geben.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Zuk?nftige Produkte
« Antwort #35 am: 30. Mai 2013, 22:54:28 »

Insofern wird es leider kein neues DS-Produkt auf der Nordcon.

Ich setze mich in eine dunkle Ecke meiner Wohnung und weine bitterlich...    :'(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain