Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DS Basisbox.  (Gelesen 19833 mal)

Abd al Rahman

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 215
  • Kamel
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Midgard-Forum
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #30 am: 27. Februar 2013, 12:51:41 »

'Ne ordentlich gebundene Hardcoverausgabe w?re cool :)
Gespeichert

Kalimar

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #31 am: 27. Februar 2013, 13:55:32 »

Gibts eigentlich Zahlen? Also wieviele Regelwerke und Boxen sind schon im Umlauf? Wie gro? wird die Neuauflage? Oder ist das alles streng geheim?
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #32 am: 27. Februar 2013, 14:07:29 »

Gibts eigentlich Zahlen? Also wieviele Regelwerke und Boxen sind schon im Umlauf? Wie gro? wird die Neuauflage? Oder ist das alles streng geheim?

CK m?sste uns vermutlich ausschalten, wenn er uns Zahlen verr?t.

Mich w?rden die Zahlen zwar auch intressieren, gerade wie viele Spielen, wird aber ned so leicht sein...
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #33 am: 27. Februar 2013, 14:32:00 »

'Ne ordentlich gebundene Hardcoverausgabe w?re cool :)

Sach ich doch! Ich w?rd auch richtig was bezahlen
Und hoffentlich ist die Neuauflage des Grundregelwerkes (also das softcover) besser verklebt als das alte!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #34 am: 27. Februar 2013, 16:20:04 »

It appears that DE DS fans are in the same situation as ENG.

We are hungry to buy, buy, buy!
Gespeichert

CaerSidis

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #35 am: 27. Februar 2013, 16:58:09 »

Gab doch ne sch?ne Hardcover Ausgabe.
Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #36 am: 27. Februar 2013, 17:36:19 »

Die war aber glaub ich limitiert und war auch irc nur an ner Con oder so erh?ltlich.

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #37 am: 27. Februar 2013, 17:45:26 »

nur Heinz-Con
Gespeichert

CaerSidis

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 45
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #38 am: 27. Februar 2013, 19:10:28 »

Stimmt sieht trotzdem klasse aus  ;D
Gespeichert

STB

  • Beta GS
  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73
  • Gammaslayer & Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen
    • Gammaslayers
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #39 am: 27. Februar 2013, 20:58:28 »

Apropros Hardcover... falls es mal eine auch regul?r erwerbbare Hardcoverversion geben sollte: Ich w?re nicht abgeneigt sowas zu erwerben. Ich mag ja hochwertige Optik und Haptik  ;)
Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #40 am: 27. Februar 2013, 21:01:12 »

 :+1:

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #41 am: 01. März 2013, 11:42:36 »

Zitat
Da werden sie wohl noch bis ca. M?rz/April warten m?ssen :-\
2014 oder 2015 ?

Ich bin Optimist. Also 2014.   ;D 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #42 am: 01. März 2013, 11:53:37 »

Zitat
Da werden sie wohl noch bis ca. M?rz/April warten m?ssen :-\
2014 oder 2015 ?

Ich bin Optimist. Also 2014.   ;D


Pffff 2014 spielen wir schon l?ngst *S nachdem wir alle 10 Caera Regional B?nde,die 6 V?lkerb?nde, den SL Schirm und 10 Soundtrack's und nat?rlich  Gammaslayers in unseren Regalen stehen haben!

Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Kalimar

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #43 am: 01. März 2013, 12:15:15 »

Ich wiederhole dennoch noch einmal meine Frage: gibt es eine Einsch?tzung wieviele Regelwerke im Umlauf sind, bzw. wieviel DS gespielt wird? Wie erfolgreich ist denn unser Lieblingssystem? Sind die Erwartungen von Autor und Verlag getroffen / ?bertroffen worden?
Gespeichert

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DS Basisbox.
« Antwort #44 am: 01. März 2013, 12:19:39 »

Wie viel :ds: gespielt wird, wird dir niemand sagen k?nnen. Man weiss ja nicht wie viele Spieler auf ein Regelbuch fallen, bzw. einen Download.

Gespeichert