Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Der Gratisrollenspieltag  (Gelesen 4982 mal)

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Der Gratisrollenspieltag
« Antwort #30 am: 31. Januar 2013, 10:42:55 »

In WOB findet doch sogar was im Shop statt. Da k?nnte man ja gegebenenfalls noch was einkaufen!  ;D ;D ;D Wann geht es bei Kai denn los?
Sowet ich wei? zur ?ffnungszeit (um 10?).

Der Veranstalter des Gratis-Dings, orter, bietet DS bis 13 Uhr an, dann f?hrt er zum Feuerwehrhaus.

Er kann Dir bestimmt mehr verraten ;)

na aber klaro doch!

Kai's Welt der Spiele hat von 10 bis 17 Uhr ge?ffnet, ich selbst werde von 10-13 Uhr dort sein und Dungeonslayers und Shadowrun vorstellen, Argamae wird Pathfinder anbieten.

ab 14 Uhr findet dann im Feuerwehrhaus Wendschott das Gratis Ding statt!
Dort wird es von 14 bis 18 Uhr Miniworkshops und Proberunden geben ( :ds:, Shadowrun, Savage Worlds, Malmsturm, 1W6, Star Wars-Edge of the Empire, Finsterland)
ab 18 Uhr wird es im Feuerwehrhaus noch l?ngere Runden geben. Bisher ist dort ebenfalls Star War im Topf! Je nach Interessentenzahl wird da nat?rlich aufgestockt ;)

beste Gr??e

Orter
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Tyzor

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 154
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Der Gratisrollenspieltag
« Antwort #31 am: 31. Januar 2013, 11:21:13 »

Na da ist ja fast die ?berlegung zu um 10 Uhr nach Wolfsburg zu fahren und dann quasi auf dem R?ckweg aus Wolfsburg um 14 Uhr in Braunschweig zu halten. Ich werde das mal bei meinem Begleiter anregen. Wie sieht es denn im Laden mit DS-Material aus? Abenteuer, etc. was ist denn vorr?tig, damit man sich mit neuem eindecken k?nnte?
Gespeichert

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[News] Der Gratisrollenspieltag
« Antwort #32 am: 31. Januar 2013, 12:47:33 »

Na da ist ja fast die ?berlegung zu um 10 Uhr nach Wolfsburg zu fahren und dann quasi auf dem R?ckweg aus Wolfsburg um 14 Uhr in Braunschweig zu halten. Ich werde das mal bei meinem Begleiter anregen. Wie sieht es denn im Laden mit DS-Material aus? Abenteuer, etc. was ist denn vorr?tig, damit man sich mit neuem eindecken k?nnte?
bei meinem letzten besuch (vor etwa 10 tagen) war das komplette DS Sortiment vorr?tig (eine Basisbox, eine Caerabox und alle Abenteuer in unterschiedlicher St?ckzahl)
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Tyzor

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 154
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Der Gratisrollenspieltag
« Antwort #33 am: 31. Januar 2013, 13:23:16 »

Das klingt doch gar nicht mal schlecht! Jetzt muss ich nur noch meine Begleiter ?berzeugen!  :thumbup:
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Der Gratisrollenspieltag
« Antwort #34 am: 08. Februar 2013, 21:34:18 »

Ha, schade, Du warst nur in BS, oder?

Aber schau mal beim Rollenspielding vorbei, wenn Du Mu?e hast!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Tyzor

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 154
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Der Gratisrollenspieltag
« Antwort #35 am: 10. Februar 2013, 20:16:10 »

Wir sind tats?chlich in Braunschweig h?ngen geblieben und waren erst weit nach 24 Uhr wieder in Goslar!  ;D ;D Werde ich bestimmt mal machen. Wo kann ich denn aktuelle Termine finden?
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Der Gratisrollenspieltag
« Antwort #36 am: 10. Februar 2013, 21:13:52 »

Wir sind tats?chlich in Braunschweig h?ngen geblieben und waren erst weit nach 24 Uhr wieder in Goslar!  ;D ;D Werde ich bestimmt mal machen. Wo kann ich denn aktuelle Termine finden?
Planung hier, voraussichtliche Termine dort (in jedem Fall aber aktuelle Planung abwarten, ggf. ?ndert das Kulturzentrum mal den Termin, wenn VW das Hallenbad komplett bucht. Kommt selten vor, aber kommt eben vor.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General