Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Kronkriege-2-Mitmisch  (Gelesen 32792 mal)

Malchenstein

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 49
  • Kultur: Fahlstepper
  • Klasse: Späher
  • Igel immer von unten auslöffeln !
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #180 am: 12. Januar 2013, 17:54:05 »

Und weiterhin wird Chaos gestiftet ! Norderk, das ist das einzige was ihr von uns bekommt !
[Fahlstepp] Organisiere n?chtliche ?berf?lle auf isolierte Geh?fte in Nordek
Gespeichert
Der Mann von dem schon Tolkien sagte: "Kenn isch net!"

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #181 am: 13. Januar 2013, 03:20:50 »

Fahlstepp, Wilde aus dem Osten die nicht mal H?user bauen k?nnen, sondern bei ihren Schweinen schlafen. Verr?ter und Betr?ger, habt ihr den Krieg mit ?ber Hellweit gebracht. Sollte auch nur einer von euch Mistmaden, die K?nigskrone wollen, hacke ich ihm und seiner Familie die H?nde ab.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #182 am: 13. Januar 2013, 11:30:44 »

@Offtopic: Nicht vielleicht etwas heftig diese Aussage? ? ?
Gespeichert
| DS-X |

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #183 am: 13. Januar 2013, 12:11:59 »

Och, da muss ich kurz:

Fahlstepp, Subzivilisierte aus dem Osten, die noch in Zelten schlafen und ihre liebsten Haustiere in ihre Schlafgewohnheiten integriert haben, Ihr gro?artigen Menschen, wir sind so froh, dass wir Euch nicht die Hand abhacken m?ssen, da Euch Macht oder Vertragstreue ehh nix bedeutet

So etwa  ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #184 am: 13. Januar 2013, 12:18:49 »

Super! Genau so. Jetzt f?hl ich mich verstanden.
Gespeichert
| DS-X |

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #185 am: 13. Januar 2013, 13:59:53 »

Die 2. Phase ist so gut wie vorbereitet, es wird heftig in den (bereits bestehden) Zahlen rumpeln. Zum Einen, weil es neue Votingoptionen geben wird, zum Anderen, weil sich einige Wertigkeiten ver?ndert haben - die Boni/Mali aller M?glichkeiten wurden pr?zisiert und ihre Auswirkungen feingeschliffen.

Ich haue jetzt noch ein Zwischenergebnis raus, welches allerdings schon auf den ?berarbeiteten Faktoren beruht, also festhalten. Dazu kam noch Fahlstepps pl?tzlicher Zuwachs, dessen Durchtriebenheit den einf?ltigen Rug der Fahlstepper L?gen strafen. Alle anderen nicht durchdrehen, Hilfe naht in Phase II, au?erdem werden alle Werte noch einmal genauestens gecheckt, also ewgem diesem Ergebnis nicht in Panik ausbrechen.

Vorerst ist noch ein dicker ReVote-Block aktiv, der wird mit Beginn von Phase II etwas gelockert, allerdings nicht so locker wie bislang.

Ehrlich gesagt, habe ich davon ?berhaupt nichts verstanden. Noch nicht mal, wie die Tabelle zu interpretieren ist.

Was mir aber gef?ltt, ist das Geblubber-Gepl?nkel hier und das, egal was Tabellen und fehlgeleitete Hellweiter auch sagen, Caernos das f?hrende Arltum ist.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #186 am: 13. Januar 2013, 14:21:15 »

Mach dir nix draus, so richtig verstehe ich Matrix auch nicht :)
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #187 am: 13. Januar 2013, 14:37:19 »

Die fettumrandeten Felder sind die jeweiligen Gesamt-Punkte des Arltums, nachdem die Zeile benannt ist.
Die kleingefonteten Minuswerte, wieviel das Zeilen-Arltum den anderen drei reinbuttert.

Aenstein hat also 202 Punkte und verursacht bei Caernos -95 Punkte.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #188 am: 13. Januar 2013, 15:54:21 »

Die fettumrandeten Felder sind die jeweiligen Gesamt-Punkte des Arltums, nachdem die Zeile benannt ist.
Die kleingefonteten Minuswerte, wieviel das Zeilen-Arltum den anderen drei reinbuttert.

Aenstein hat also 202 Punkte und verursacht bei Caernos -95 Punkte.

Okay. Also wenn ichs dann richtig verstanden habe, hat 'Caernos' 88 Punkte und verursacht bei Aenstein -61 Punkte und bei Fahlstepp -26 Punkte.  :)
Und danke f?r die schnelle Info.



Aber was sind schon Tabellen und Zahlen. Auch nicht mehr als Schall und Rauch. Ein m?chtiger Schattenpfeil dagegen...
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #189 am: 13. Januar 2013, 17:03:58 »



  [X]   [Nordek] Stationiere Truppen an der Grenze zu Aenstein



  f?r Fahlstepp !
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #190 am: 13. Januar 2013, 17:17:25 »

@Offtopic: Nicht vielleicht etwas heftig diese Aussage? ? ?

Hehe, du solltest bei unserer Sundered Skies Runde mitspielen, da habe ich ein miesen Ork Kopfgeldj?ger, der flucht noch viel schlimmer. Ist eine Masche seine Einsch?chtern Probe mit Bennie Gewinn zu starten. Habe, falls du sw als System kennst, 1W10 +5 auf Einsch?chtern.  ;-)
Gespeichert
Erbe ist Recht!

avakar

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 930
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • meist inaktiv
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • SLAYER'S PIT
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #191 am: 13. Januar 2013, 22:49:16 »

[X] [Fahlstepp] Organisiere n?chtliche ?berf?lle auf isolierte Geh?fte in Nordek
Gespeichert
SLAYER'S PIT - Fanwerk für Dungeonslayers
VOIDSPACE - Fanwerk für Starslayers

DerGevater

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 76
  • Dungeonslayer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #192 am: 13. Januar 2013, 23:17:03 »

Die Furcht waren den Feinden ins Gesicht geschrieben, daher unternahmen sie verzweifelte Versuche, ?rmer Fahlstepper zu bestechen. Doch auch das brachte ihnen nichts!

Wenn das weiter so geht ?berrennen die angeblich "unzivilisierten" Fahlstepper alle anderen, obwohl es das "kleinste" Land ist!
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #193 am: 14. Januar 2013, 08:39:49 »

Wenn das weiter so geht ?berrennen die angeblich "unzivilisierten" Fahlstepper alle anderen, obwohl es das "kleinste" Land ist!

Naja, dem kann Abhilfe geschaffen werden, wenn ich die Muse finde und mich eine halbe Stunde mit dem Klicken besch?ftige. ;)

Bzw. Mir f?llt ein, sollte Fahlstepp es doch hinbekommen, sind wir bald Teil eines Kaiserreiches. Auch gut, oder meint ihr, das Kait seine Macht mit Wilden teilt?



X [Nordek] Unterst?tze unzufriedene Fahlstepper

Was ein bisschen Luxus alles aus einem Menschen machen kann. Gebt ihnen Seife und sie folgen einem...
Gespeichert
Erbe ist Recht!

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:[News] Kronkriege-2-Mitmisch
« Antwort #194 am: 14. Januar 2013, 08:51:03 »

Unbekannter:
auf magische Weise aktiviert er einen Federkeil, welcher fortan auf ein leeres Pergamentblatt zu schreiben beginnt...

>>An meine Brueder,
Brauche neue Opfer. Baarn verlangt mehr als ich ihm zur Zeit bieten kann.
Bitte dringend Massnahmen einleiten.

gezeichnet ********<<


Er rollt das Papier und bindet es an einen Raben.
Der Rabe kr?ht laut bevor er aus dem kleinen Fenster des Turmes hinausfliegt.

Caernos - Unser Die Besonnenheit!