Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers  (Gelesen 12944 mal)

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #45 am: 20. Dezember 2012, 09:05:37 »

Bin ich eigentlich der Einzige, der a) dieses Gewinnspiel nicht spa?ig, sondern nervig findet und b) beim schieren Anblick, vom "Genuss" der Stimme einmal ganz abzusehen, dieser durchgeknallten Eule reflexartig ALT+F4 dr?ckt?

Nein. Sei versichert, Du bist nicht der Einzige.

Doch die Hilfe hier aus der Community, die Hilfsbereitschaft an sich, ist klasse. Auch wenn es schwierig ist, manchen Tps zu folgen, sind sie dennoch hilfreich.

@CK
Auch wenn ich mich hier jetzt v?llig oute, aber: in YouTube Videos gibt es Links, auf die man klicken kann?
Nein, das wu?te ich tats?chlich nicht.
Habe es bei diesem Gewinnspiel zum ersten Mal versucht. Wu?te aber bis dann der Hinweis kam nicht, da? daf?r vorher das Video angehalten werden mu?.
Bis jetzt habe ich, und das selten genug, YouTube-Videos nur angeschaut.   :(   
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #46 am: 20. Dezember 2012, 09:10:28 »

@CK
Auch wenn ich mich hier jetzt v?llig oute, aber: in YouTube Videos gibt es Links, auf die man klicken kann?
Nein, das wu?te ich tats?chlich nicht.
Habe es bei diesem Gewinnspiel zum ersten Mal versucht. Wu?te aber bis dann der Hinweis kam nicht, da? daf?r vorher das Video angehalten werden mu?.
Bis jetzt habe ich, und das selten genug, YouTube-Videos nur angeschaut.   :(
Sehr gesunde Einstellung!  :+1:
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Nasenmann

• Stufe 11
  • *
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
« Antwort #47 am: 20. Dezember 2012, 10:48:07 »

Oh Mann, ich habs jetzt.
Ganz ehrlich: Die Youtube Videos sind ?berhaupt nicht hilfreich. In dem zweiten Video heisst es, man k?nne sich eine E-Mail Adresse basteln. Aber das hilft einem nicht, das L?sungswort zu finden, sondern verwirrt nur. Also an alle, die es noch nicht raus haben: Vergesst die Videos, nehmt euch einfach das "9 in 7" und schaut euch die Hauptseite an. Und dargndorp hat Recht, es kommt eine Frage heraus, die eben aus X Worten besteht.

Das Gewinnspiel an sich find ich super, die L?sung des "R?tsels" ist auch garnicht so schwer. Nur die Umschreibung des R?tsels h?tte besser ausfallen k?nnen. Ohne den Tip "9 in 7" w?re es meiner Meinung nach unl?sbar gewesen...

MH+

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
« Antwort #48 am: 20. Dezember 2012, 12:24:40 »

Hey die Eule fand ich suuuuupergut :D

Waylander

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Kait
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #49 am: 20. Dezember 2012, 12:31:00 »

Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Taschenschieber

• Stufe 17
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
« Antwort #50 am: 20. Dezember 2012, 15:13:46 »

Genau. Nichts gegen Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly!

Doch, eine Menge gegen Herrn Featherly. Nervt genauso wie jedes andere Maskottchen, das jemals auf diesem Planeten existierte. Und 30 Sekunden lang "Naknaknak" h?ren zu m?ssen, um Untertitel lesen zu d?rfen, kotzt einfach so was von an.
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Quendan

• Stufe 4
  • *
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
« Antwort #51 am: 20. Dezember 2012, 15:17:59 »

Doch, eine Menge gegen Herrn Featherly. Nervt genauso wie jedes andere Maskottchen, das jemals auf diesem Planeten existierte. Und 30 Sekunden lang "Naknaknak" h?ren zu m?ssen, um Untertitel lesen zu d?rfen, kotzt einfach so was von an.

Dann mach doch den Sound aus und lies nur. ;)

Davon abgesehen ist doch niemand gezwungen an einem Gewinnspiel teilzunehmen, wenn ihn daran irgendwas st?rt. Mich betr?bt es jedenfalls zu sehen, dass Leute regelrecht aggressiv auf eine solche Gelegenheit reagieren.

Nasenmann

• Stufe 11
  • *
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
« Antwort #52 am: 20. Dezember 2012, 15:20:12 »

Und 30 Sekunden lang "Naknaknak" h?ren zu m?ssen, um Untertitel lesen zu d?rfen, kotzt einfach so was von an.

Bei mir war nach 2 Sekunden der Ton aus. Wenn du dir das 30 Sekunden antust, bist du es nun wirklich selbst schuld. ;)

Taschenschieber

• Stufe 17
  • *
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
« Antwort #53 am: 20. Dezember 2012, 15:20:28 »

Das Gewinnspiel macht mich nicht aggressiv, ich finde es nur reichlich komisch und wenig teilnahmemotivierend.

Nerven und aggressiv machen tut mich der Herr Featherly, aber nicht nur wegen 30sec Ruml?rmen (so cholerisch bin ich auch wieder nicht), sondern auch wegen den 10k Featherly-Accounts auf Facebook et cetera. War mal irgendwann lustig, aber mittlerweile ist Featherly etwas, was mich noch schlimmer nervt als Lolcats und fast so schlimm wie Witze ?ber den Weltuntergang (es gab eine Zeit, in der das lustig war, und diese Zeit war 2009. Heute ist es langweilig.)

Das wird man ja noch sagen d?rfen.
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #54 am: 20. Dezember 2012, 15:21:19 »

Calm down everyone ;)

Quendan

• Stufe 4
  • *
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
« Antwort #55 am: 20. Dezember 2012, 15:22:54 »

Das wird man ja noch sagen d?rfen.

Nat?rlich kann man das, hab ich doch nicht verboten. Aber genau so kann ich meine Irritation ?ber so emotionale Reaktionen kundtun.

Mich nerven auch viele Sachen im Internet (Weltuntergangswitze btw inzwischen auch). Aber ich ignoriere sie dann einfach. Das ist gut f?r den eigenen Blutdruck. :)

Taschenschieber

• Stufe 17
  • *
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
    • Hit To Key!
    • Awards
« Antwort #56 am: 20. Dezember 2012, 15:25:42 »

Calm down everyone ;)

Ich bin calm. Und @Quendan, ich verbiete dir auch bestimmt nicht den Mund ;)

Quendan

• Stufe 4
  • *
    • Awards
« Antwort #57 am: 20. Dezember 2012, 15:27:06 »

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

MH+

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
« Antwort #59 am: 23. Dezember 2012, 00:09:47 »

Wann und wird ?berhaupt der Gewinner bekannt gegeben ???

(Ich meine, woher soll ich wissen ob ich gewonnen habe?)