Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers  (Gelesen 10069 mal)

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #30 am: 19. Dezember 2012, 14:10:37 »

Hab bisher nur 2 von ??? gefunden  :'(
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #31 am: 19. Dezember 2012, 14:27:55 »

Dann such nicht willk?rlich - da steckt ein System dahinter (siehe Hinweise, das sind tats?chlich Hinweise, die hier genannt wurden, auch wenn man es nicht gleich erkennt), sonst braucht man ja Jahre ;)
Ein gaaaaanz bestimmter, die Optik betreffender DS-Zauberspruch w?re sicherlich hilfreich  8 )
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #32 am: 19. Dezember 2012, 14:57:42 »

Steige endg?ltig aus. So toll ist das Video nun auch wieder nicht, aber es verfolgt mich schon im Schlaf.
Ich klicke mir die Finger wund, aber da kommt kein Hinweis, kein Wort, kein Text, kein gar nichts.
Zwischendrin bricht das Video ab, startet von vorne, fragt mich nicht, aber zwischenzeitlich hat sich deswegen einmal schon mein ganzer Rechner ins blaue Nirwana verabschiedet.
Jetzt h?re ich zum ersten Mal, es soll eine eMail-Adresse sein. *nur noch kopfsch?ttel*

Hmmm... also echt. Ich bin Rollenspieler mit Leidenschaft, aber weder ein Programmierprofi noch ein Hacker, um den Programm-Code zu knacken, der n?tig w?re, um diese Aufgabe erfolgreich zu bew?ltigen.

Tut mir leid Freunde, aber vielleicht sollte man auch mal an die, m?glicherweise ?lteren, Leute denken, die zwar versierte User sind, aber ansonsten nicht zu den IT-Cracks z?hlen, wenn solche Gewinnspiele ausgelobt werden.

Einziges Trostpflaster: wenn ich hier sehe, wie selbst richtige 'IT-K?nner' ins Straucheln geraten, komme ich mir nicht wie ein totaler Vollpfosten vor.  ;D 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #33 am: 19. Dezember 2012, 15:41:36 »

Also ich kann Dir versichern, dass Du keine Codes knacken musst und auch kein Hacker oder Programmierprofi sein musst.
Hast Du noch nie in einem YouTube-Video auf einen Link geklickt? Um mehr geht es hier doch nicht. Wobei das eigentlich schon wieder kalter Kaffee ist, dargndorp hat den eigentlichen Einstieg ja bereits genannt.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #34 am: 19. Dezember 2012, 16:49:51 »

Ich hab jetzt die L?sung gefunden! Alter, das ist ja die Steigerung von NERDY! Wie findet man das denn wenn man nicht nen A**** von Webentwickler-Tools am Start hat?

Wenigsten bin ich jetzt endlich mal dazugekommen mich durch die Seiten und PDFs zu w?hlen.

ABER: Gro?es Kino!
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #35 am: 19. Dezember 2012, 16:54:26 »

Wie findet man das denn wenn man nicht nen A**** von Webentwickler-Tools am Start hat?
Nochmal schauen, was man eigentlich nur hat, alles s?uberlich nebeneinander legen, auf die Seite schauen - und "Aaaaa-haaaaa..." nuscheln ;)
Aber: Allein die linke, gedr?ckte Mousetaste reicht theoretisch auch v?llig aus...

Das Finden ist schwer, wenn man noch nicht weiss, wo man eigentlich nur zu suchen braucht - daher der "Tip"^^

Waren doch "9in7", oder? ;D
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #36 am: 19. Dezember 2012, 18:34:11 »

Bin ich eigentlich der Einzige, der a) dieses Gewinnspiel nicht spa?ig, sondern nervig findet und b) beim schieren Anblick, vom "Genuss" der Stimme einmal ganz abzusehen, dieser durchgeknallten Eule reflexartig ALT+F4 dr?ckt?
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #37 am: 19. Dezember 2012, 19:38:05 »

Ich find lustig! Sau schwer, nicht leicht nach zu vollziehen, aber witzig!

Und ja Heinz nervt gewaltig.
Gespeichert
| DS-X |

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #38 am: 19. Dezember 2012, 20:12:24 »

Dieser Wettbewerb ist ja noch schlimmer als das Schimmerschwinden.   :-\

Oder doch nicht... Kann das sein? Silly.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #39 am: 19. Dezember 2012, 20:56:51 »

Wahrscheinlich lieg ich doch falsch, denn ich habe keine Web-Entwicklertools genutzt.
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS4-Betatester
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #40 am: 19. Dezember 2012, 21:45:15 »

Ich schon. Ich habe die gesamte website per wget runtergezogen, ein paar Scripte gebastelt, entsprechend das html durchgewalkt, passende Fragmente extrahiert, sortiert, gesichtet und filtriert.

Dabei kam eine Frage raus, die mit Material auf der website beantwortet werden konnte. Hoffe, das war's dann.

Also, falls CK die website mal verliert - ich hab nen lokalen mirror :-)
Gespeichert

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #41 am: 19. Dezember 2012, 22:52:49 »

Bei mir kommt keine Frage raus.

War wohl doch falsch :D
Gespeichert

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 500+ Postings Conslayer - Uhrwerk DemoTeam DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #42 am: 20. Dezember 2012, 00:01:42 »

Whew, all that plus language barrier puts me out!
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #43 am: 20. Dezember 2012, 05:34:22 »

Whew, all that plus language barrier puts me out!

In the order of discovery the google translation is nearly inapprehensible. But sorted right it could be guessed right quite easy.

Alle Jahre wieder.  :P
Vielleicht als Tipp: Das ist kein Hinweis auf die ersten neun auf dem Siebten. Bin ich auch erst drauf reingefallen.
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Uhrwerk-Adventsgewinnspiel: Dungeonslayers
« Antwort #44 am: 20. Dezember 2012, 08:16:37 »

Da dieses R?tsel sauschwer ist: Es geht nur um Dinge (Anzahl = x), die man "finden" muss. Finden. Nicht erdenken. Es ist also kein Gedankenr?tsel, sondern ein "einfaches" Suchr?tsel. Wenn Ihr etwas "findet", erkennt Ihr es auch eindeutig. Daher: Augen auf, Mouse gez?ckt und nochmal den "Tip" im Hinterkopf haben. Es ist vermutlich einfacher, als die meisten vermuten. Habe jetzt schon 2 sehr abstrakte L?sungswege mitgeteilt bekommen. Es ist viel einfacher. Sucht X Dinge an Y verschiedenen Stellen. Und schaut Euch die Hauptseite erstmal ganz in Ruhe an. Da beginnt der Weg.
Gespeichert