ACHTUNG - WICHTIGE INFO:
Ich habe am Freitag mit Ronneburg telefoniert. Die sind f?r 2013 schon komplett voll und nehmen jetzt schon Reservierungen f?r 2014 entgegen.
Ein Anruf in Westernohe ergab, dass das Wochenende 27.-29.09.2013 (Der einzige Termin in der doodle Umfrage, der bei allen gr?n war) noch das Haus unterm Kissel frei w?re. Telefonisch wurde mir zugesagt, dass man bei ner Gruppe von etwa 15 Leuten einen Seminarraum bekommen k?nnte. Zumindest (!) ausreichend Tische und St?hle. Ich habe erkl?rt warum es uns wichtig ist, dass wir auf jeden Fall Tische/St?hle f?r unseren Aufenthalt brauchen und er klang zuvorkommend.
Westernohe war zwar bei einigen nicht gerade erste Wahl, aber was soll man machen.
Ich habe mir kurz entschlossen das Haus unterm Kissel reservieren lassen. Die Reservierung gilt bis zum 08.02.2013...Das ist nat?rlich nicht besonders viel Zeit. Ich will aber nicht, dass die Chose ins Wasser f?llt und m?chte versuchen die Slayvention trotzdem m?glich zu machen!
Hier die Eckdaten:
Ich habe f?r bis zu 18 Personen (eine Erweiterung w?re wohl m?glich) f?r den 27.-29.09.2013 das Haus unterm Kissel in Westernohe reserviert.
Das Haus wurde umgebaut und bietet nun mehr Platz. Es ist m?glich die Zimmer nur mit je 2 Personen zu belegen.
Anreise am Freitag, 27.09.2013 ab 15 Uhr / Abreise am Sonntag, 29.09.2013 bis 13 Uhr
Je Person 2 ?bernachtungen mit Vollverpflegung zu 42,84 EUR die Nacht, also insgesamt 85,68 EUR pro Person (Achtung: Das ist ordentlich mehr als auf deren Homepage angegeben. Ich frage derzeit per Mail nach was, wieso und warum. K?nnte also sein, dass es g?nstiger kommt. Bitte geht aber erstmal vom genannten Preis aus).
Um eine evtl. weitere Planung des Events machen zu k?nnen brauche ich nun kurzfristig von den Interessenten eine verbindliche Anmeldung per PN (unter Angabe des richtigen Namens + Adresse) bis Montag, 21.01.2013. Danach werde ich kurzfristig anhand der tats?chlichen Teilnehmerzahl mit Westernohe verhandeln, dass uns ein Seminarraum mit Tischen/St?hlen f?r die Zeit zur Verf?gung steht.
---Wenn das dann klar ist br?uchte ich die Kohle per ?berweisung auf mein Konto bis Ende Januar (Details folgen dann per PN), damit ich die Reservierung best?tigen und verbindlich buchen kann.---
Sorry, aber eine andere L?sung sehe ich aktuell nicht. Es sei denn wir blasen die ganze Chose ab. Das w?rde ich, wie gesagt, gerne vermeiden.
edit:
Ach ja, da Abd mir zus?tzlich noch Mailadresse und Telefonnummer gegeben hat. Wer m?chte, kann das auch in der PN an mich freiwillig angeben. So habe ich ggfs. noch andere M?glichkeiten -au?er dem Slayerforum- Euch zu kontaktieren.
Bei wem es an der zus?tzlichen Fahrtstrecke zu scheitern droht: Ich k?nnte auch f?r bis 2 Leute einen Fahrservice ab Hanau Hauptbahnhof bis nach Westernohe und zur?ck anbieten. In unserem Familienbus ist noch ein bisschen Platz.