Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?  (Gelesen 6135 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards

Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
Wieso? Als SL? Oder eher als Spieler?

Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #1 am: 19. September 2012, 07:52:03 »

Schimmerstein ist wohl DAS Dungeon mit dem h?chsten Mystery und Epic flair...



PS
...kommt Grimmstein in der n?chsten Version auch vor  ;D ?
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #2 am: 19. September 2012, 09:47:10 »

Schimmerstein nat?rlich des Flairs wegen.
Festung des Unheils ist das dritte mal das ich diese Festung betrete, bei den ersten beiden malen war es die Orginal Festung, aber beim letzten mal, war es meine Festung!  ;D Ich musste alles ein wenig gr??er machen, schlie?lich sind G?nge f?r zwei Personen in der Breite bei einem Krawallhaufen von 9 Spielern zu eng.
Valstedt war ich schon drin, sogar mit Portal, ohne Caerabox ^^

Trollhalla und die Bluth?hlen wegen der Namen, wobei letzteres auch ein EpicLevelDungeon ist.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern 1000+ Postings
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #3 am: 19. September 2012, 09:50:25 »

Die Bluth?hlen w?rde ich gerne fertig sehen - dazu gibt es ja anscheinend schon eine Menge Material, und das Ding scheint wirklich riesig zu werden. Ansonsten: Was am ehesten in n?chster Zeit fertig gestellt werden kann. ;)

Die Festung des Unheils ist ja schon abgefr?hst?ckt...

Grimmstein w?rde ich sehr gerne spielen!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #4 am: 19. September 2012, 10:03:52 »

In den Bluth?hlen war ich schon mal. Allerdings mehr inoffiziell und mit viel Eigenkreation.
W?rde mich, als SL interessieren, wie die Autoren-Seite davon aussieht.  :)

Als Spieler? Hmmmm.... Sternenfall h?rt sich intererssant an und w?rde mich reizen.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #5 am: 19. September 2012, 10:53:16 »

Bluth?hlen - Was man davon bisher geh?rt hat machte Lust auf mehr
Drachenfeste und Morrdakar - Klar, als Dreiental SL sind die bei mir nat?rlich hoch im Kurs
Trollhalla - Ich halte es da mit ozz, der Name ist einfach cool
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #6 am: 19. September 2012, 10:55:03 »

Wieder nur 5 zur Auswahl? Das ist irgendwie immer zu wenig.  ;)

Ich habe mich schlussendlich doch entschieden und bei mir war ganz vorne:

Trollhalla;D W?rd das gerne im Rahmen einer Fjordorzwerge- und Fjordinger- Kampagne leiten.
Als DIE FESTUNG aller im n?rdlichen Gebieten heimischen Trolle f?nd ich das sehr spa?ig.

Die Dernburg, der Eulhort, Valstedt, Bluth?hlen.... als weitere Nennungen.

Nat?rlich h?tte man ja gerne alle dieser epsichen Ideen, als Dungeon vorliegend. Muss aber auch zur Heldengruppe und deren Interessen passen.

Aber wie gesagt grunds?tzlich eigentlich ALLE!!!
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #7 am: 19. September 2012, 11:24:48 »

Die Festung des Unheils ist ja schon abgefr?hst?ckt...

Aber nicht meine Festung des Unheils  ;D Ich hatte dazu ein Bericht bei uns im Forum gepostet. Falls die Zeit dazu reicht, kann ich hier einmal die Runde ins Forum bringen. Sind aber nicht ganz so blumig geschrieben und beinhalten auch einige Anekdoten vom Tisch und Verweise.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #8 am: 19. September 2012, 15:10:03 »

Drachenfeste, Nimmerhall (was aber in Publikationen nicht weiter besprochen werden sollte), Schimmerstein, Tempel von Aldomer und Trollhalla sind meine Favoriten  :)
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #9 am: 20. September 2012, 16:20:02 »

Nimmerhall (was aber in Publikationen nicht weiter besprochen werden sollte)
Was auch sehr schwer w?re und eigentlich unendlich Seiten mit noch mehr Vorschl?gen beinhalten m?sste, wenn man sich nicht auf grobe, minimale Richtlinien beschr?nken wollen w?rde ;)
Gespeichert

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #10 am: 22. September 2012, 15:04:02 »

Dernburg: klassisches Dungeon . . . geh?rt einfach mit dazu ;)

Schimmerstein und Sternenfall:
klar will ich sehen, was die Zwerge und Elfen zu ihrer Bl?tezeit bewerkstelligt haben!

Nimmerhall: einfach eine abgefahrene Idee! Eine Spielrunde in der man irgendwann auf innere Logik verzichten k?nnte . . . es ist immerhin alles nur ein Traum . . . :D

Valstedt: der Gedanke einer Ruinenstadt als Dungeon hat mich schon bei Warcrafts "Straholme" sehr faziniert!


was mich eher weniger reizt ist die Drachenfeste . . . ich hab mich vielleicht einfach schon zu sehr an Schattenhorn als passiven Nebencharakter gew?hnt

und es dr?ngt sich mir noch eine Frage zur Festung des Unheils auf: wird es irgendwann noch weitere Ebenen zu diesem Dungeon geben, oder wird es die aktuelle Gr??e behalten?
Gespeichert
Wild sei die Jagd

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #11 am: 22. September 2012, 19:51:08 »

Ich hatte eine Fortsetzung mal ansatzweise angefangen, aber noch ist da nichts spruchreif wirklich.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #12 am: 23. September 2012, 00:28:50 »

Bei mir steht die Crimlak-Kampagne noch aus.
Also sind auch Fortsetzungen zu dem Thema noch nicht relavant f?r mich.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #13 am: 23. September 2012, 00:37:57 »

Bezog mich aber auf die Festung des Unheils ;)
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #14 am: 23. September 2012, 01:16:00 »

W?re mal interessant zu wissen, was du dir da zurecht gelegt hattest. Ich habe in den Raum mit den Golems ein Relief an die Mauern gesetzt, und den Raum stark vergr??ert. Das Relief zeigt Paladine, die Monster, Drachen und D?monen erschlagen. Ankmatur lebt aber noch und hat heraus gefunden, wie man den Mob aus den Relief befreien kann. Sind dann normale Steingolems. Ich habe meinen Spielern da einwenig Angst mit gemacht, da die Steingolems nicht komplett heraustraten, sondern sich bewegten und zum Teil nach ihnen gegriffen.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #15 am: 23. September 2012, 01:32:28 »

Apropos Festung des Unheils: Wenn Faulb?uche gro?e Gegner sind (2x2 Felder auf ner Battlemat?) ?
wie genau wabern die denn dann ?ber die 1 Meter breite Br?cke zu Raum 16? oO
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #16 am: 23. September 2012, 08:36:41 »

Bei DnD und seinen 1,5 *1,5-Feldern ist der Mensch ja auch nicht 1,5 mal 1,5 Meter breit.

Dort ist es so geregelt, dass man Passagen bis zur H?lfte seiner Feldbreite mit halber Geschwindigkeit passieren kann, sich "durchquetscht".

?hnlich w?rde ich es bei den Faulb?uchen handhaben.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #17 am: 23. September 2012, 11:55:28 »

Bezog mich aber auf die Festung des Unheils ;)

Ahhhh... sooo  ::)

Ich dachte, die Drachenfeste sei gemeint - als Quasi-Fortsetzung zu den Ereignissen im Dreiental.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #18 am: 17. Dezember 2012, 23:21:05 »

@Ergebnisstand:
Schimmerstein werde ich mich im Zwergenband widmen, allerdings steht noch nicht fest, wie detailliert der wird, vom Umgang mit dem Schimmerschwinden in dem Zusammenhang ganz zu schweigen.
Und was habt Ihr blo? alle mit den Bluth?hlen :P

Ankmatur lebt aber noch
Never ;D
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #19 am: 18. Dezember 2012, 07:59:22 »

Und was habt Ihr blo? alle mit den Bluth?hlen :P

Weil das eine saustarke Kampagne darstellt.  :D
Hab allein mit den hier im Forum zu findenden Fragmenten und Deinen kargen Hinweisen einige super Spielsitzungen hinbekommen.

Leider hat sich die erste Heldengruppe, die in dieser Kampagne um die 'Runensteine von Alrijin', in dem die 'Bluth?hlen' eine zentrale Rolle spielen, wegen des Weggangs einer Spielerin zerschlagen. Aber zwischenzeitlich findet die zweite Heldengruppe, teilweise mit alten und neuen Spielern, und einer neuen Heldengruppe, die eigentlich nichts von den Vorg?ngen wei?, ?ber den Einfall der Orken in die 'Ebene von Celma' Zugang zu dieser Kampagne.
So wie es aussieht, mu? ich meine weggepackten Planungen zu dieser Kampagne wieder hervorholen.  :)

Du siehst, lieber 'CK', die Bluth?hlen sind lange noch nicht tod.  8 )
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #20 am: 18. Dezember 2012, 09:32:04 »

Ankmatur lebt aber noch
Never ;D

Doch, doch, der wird auch mein n?chster Aufh?nger sein f?r ein Abenteuer, wof?r ich mir die lieben, kleinen Naga zusammen gebaut habe. Aber ich will nicht zuviel verraten, einige meiner Spieler lesen hier mit und spoiler nutzen ist voll 2000er  ;D
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #21 am: 18. Dezember 2012, 10:18:14 »

Nicht in meiner Fortsetzung - der wurde von zu vielen Gruppen auf zu unterschiedliche Art und Weise zerlegt, dass will ich von offizieller Seite nicht negieren/zumuten, bei Deinem eigenen Ding ist das nat?rlich n ganz anderer Schuh.
Gespeichert

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #22 am: 18. Dezember 2012, 10:36:07 »

Ach iwo, hab ja nicht gesagt, das du da irgend wie R?cksicht drauf nehmen musst. Sonst k?nnte ich sowieso nie los spielen, da zu den Freien Landen auch noch etwas kommt. Ich schreibe gerade noch ein Bericht zu Kurp und zu der verschollen Gastst?tte weiter ?stlich auf dem Weg nach Westheim.
Das d?rfte ich ja auch noch nicht einmal, wenn es nach dem Sicherheitsschloss auf der Karte geht ^^
Gespeichert
Erbe ist Recht!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #23 am: 18. Dezember 2012, 10:50:15 »

Das d?rfte ich ja auch noch nicht einmal, wenn es nach dem Sicherheitsschloss auf der Karte geht ^^
Doch, doch - das Schlo? bedeutet nur, dass man da nicht zu sehr "drauf bauen" sollte, wenn man der offiziellen Timeline h?rig bleiben will, da man dann vllt. entt?uscht wird, dass der eigens detailiert ausgearbeitete Schauplatz pl?tzlich...
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche der in der Caerabox erw?hnten Dungeons reizen Euch?
« Antwort #24 am: 18. Dezember 2012, 12:36:25 »

...BUMM
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.