Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Verschw?rung aus der Community  (Gelesen 3750 mal)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Verschw?rung aus der Community
« Antwort #15 am: 31. August 2012, 20:23:26 »

N E W S T I C K E R ! ! ! UFO-STREIKS weiten sich aus!!!
Gespeichert
| DS-X |

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Verschw?rung aus der Community
« Antwort #16 am: 31. August 2012, 21:28:48 »

 ;D
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:[News] Verschw?rung aus der Community
« Antwort #17 am: 01. September 2012, 04:22:25 »

 :o
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Verschw?rung aus der Community
« Antwort #18 am: 01. September 2012, 14:23:43 »

Das mit der 'Forschung' schaut gut aus.
Kann nur noch nicht so ganz den Hintergrund zuordnen.
Dennoch: es kommt schon ein Akte-X-Feeling auf.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[News] Verschw?rung aus der Community
« Antwort #19 am: 01. September 2012, 14:38:40 »

Akte-X-Feeling kommt im Prinzip ohne Forschung und HQ-Management aus. Aber wenn man in Richtung X-Com-Kampagne gehen m?chte, dann ist das schon ein typischer Faktor.

Der Hintergrund ist einfach und simple: Unsere Welt birgt unter der Oberfl?che mehr Geheimnisse, als wir vielleicht kennen m?chten...

Die Akte-2-Go wird generell einzeln spielbar sein, aber in dem meisten F?llen einer Kampagne zugeordnet sein. Es ist weniger der typische Dungeoncrawl, in dem Dungeon A, B und C eigentlich nicht mit einanderzutun h?tte.
Anders gesagt: In DS-X werden die wenigstens Gruppen sich im irischen Pub um die Ecke treffen und dort durch eine Kneipenschl?gerei zusammengeschweisst. :)

Hoffe ich habe dein Frage richtig verstanden.
Gespeichert
| DS-X |

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Verschw?rung aus der Community
« Antwort #20 am: 01. September 2012, 14:45:04 »

Hoffe ich habe dein Frage richtig verstanden.

Danke f?r die schnell Antwort.  :)

Dachte mir das weitestgehend schon so. Deine Antwort hat es mir best?tigt.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain