Ich nehme an, dass die meisten hier schon von dem Kickstarter von Reaper Miniatures geh?rt haben. Oder sich von vorne herein nicht f?r 28mm Miniaturen interessieren.
F?r alle anderen, die gern eine gro?e Auswahl von Modellen h?tten (
vorsicht, Projekt ist englisch!):
Reaper Miniatures hat Miniaturen aus einem neuen Kunststoff herausgebracht. Das sch?ne daran ist, dass normalgrosse Figuren ca. 1,50? kosten, also schon Impulskauf-Niveau. Leider sind bisher nur wenige Modelle enrschienen.
Jetzt hat Reaper bei Kickstarter ein Projekt ge?ffnet, wodurch bis M?rz die Anzahl der Modelle deutlich erh?ht werden soll. Das Ziel von 30.000$ ist schon lange erreicht, inzwischen werden an 500.000$ gekratzt.
Reaper KickstarterSofern man eine Kreditkarte besitzt und 125$ locker sitzen hat, kann man daf?r viiiiieeeele Miniaturen abstauben. 100$ muss man bieten, um das gro?e Minaturenpaket ("Vampire Level") zu erhalten +25$ Versandkosten. Dazu hat man dann noch weitere Optionen, sodass man sehr g?nstig an gro?e Drachen, Riesen und D?monen kommen kann. Den vierarmigen D?mon (Rauthuros) habe ich hier zuhause in Zinn stehn. Das ist ein echtes Monstrum!
Ich besitze viele Miniaturen von Reaper. Ich bin von denen vollauf begeistert.
Das hier erh?lt man zur Zeit f?r 100$ (+Versand):
Zus?tzliche Optionen sind durch nachtr?gliches Aufstocken um den angegebenen Betrag erh?ltlich:Edit: Die zus?tzlichen Optionen als Bilder zu verlinken, scheint keine gute Idee zu sein. Die Bilder werden h?ufiger von Reaper angepasst und die Links sind dann nicht mehr aktuell. Einfach mal auf deren Kickstarter Seite nachschaun, was gerade Sache ist.