Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: DS Aventurien - Gewinnspiel -  (Gelesen 7870 mal)

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #30 am: 16. August 2012, 18:40:58 »

Her damit, her damit, her damit!
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #31 am: 16. August 2012, 21:36:07 »

Ach, mittlerweile hab ich auch Interesse. :D
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings Registrierter Betatester DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #32 am: 17. August 2012, 07:46:53 »

Och, da bin ich doch dabei :)
Gespeichert
| DS-X |

buddler

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 247
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #33 am: 17. August 2012, 08:07:23 »

Habe mich schnell in den Thread eingetragen. Vielleicht gewinne ich ja auch. Dann werde ich mich sicherlich an der 7 Gezeichneten Kampagne auf DS Aventurien versuchen. :)
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #34 am: 17. August 2012, 09:14:18 »

Alleine um damit DSA-Fanboys nerven zu k?nnen, w?re das toll ;)
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #35 am: 17. August 2012, 09:15:28 »

Alleine um damit DSA-Fanboys nerven zu k?nnen, w?re das toll ;)

+1

EDIT: Auch haben will. Besser schlafen kann dann.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #36 am: 17. August 2012, 11:18:38 »

So ein gedrucktes Regelwerk w?re schon eine sch?ne Sache... vll. gewinn ich ja eins. Herzlichen Gl?ckwunsch zum einj?hrigen Bestehen.
Gespeichert

SirDenderan

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 650
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • ...my home - my rules !
  • War bei 1+ MGQ in der Questleitung Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • HeroQuest - Datenbank
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #37 am: 18. August 2012, 14:37:29 »

bei so vielen, die sich hier eingetragen haben, werde ich meine M?tze noch ein weiteres Jahr tragen d?rfen.....



 ;D
Gespeichert
Ich behalte meine Mütze.



SLAYVENTION 2047 !! - ich  werde da sein!

Swente

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 54
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied in einem DS-Club Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • A.Stray
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #38 am: 18. August 2012, 18:28:34 »

Keine Bange, der W?rfel wird es richten.

Ich bin ?brigens echt total begeistert dar?ber, auf wieviel Interesse das ganze Projekt inzwischen st??t. Da w?re ja echt mal zu ?berlegen, ob eine allgemein erh?ltliche oder zumindest "on demand" erstellte Druckfassung (rechtlich) realisierbar w?re.
Gespeichert
Zweim?hlener Premium: Das Kaiser der Biere

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #39 am: 18. August 2012, 22:07:31 »

PoD? Ich habe so was ?hnliches vor der Haust?r, nennt sich "Copyshop". ^^

Das Rieslandprodukt hatte iirc auch gedruckte Produkte hingekriegt, vielleicht k?nntest du dich mit denen mal kurzschlie?en. Oder gleich bei Ulisses nachfragen.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #40 am: 20. August 2012, 08:55:09 »

Oder gleich bei Ulisses nachfragen.

Das geht aber nur ?ber die spezielle Service-eMail-Adresse, die an einem unbekannten Tag einmal im Monat zwischen 16.55 Uhr und 17.00 Uhr abgerufen wird. Zu anderen Zeiten werden eingehende eMails gel?scht.   ;)

Nein, im Ernst. Eine Anfrage bei Ulisses ist wahrscheinlich die sinnvollste Option.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Swente

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 54
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied in einem DS-Club Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • A.Stray
    • Awards
DS Aventurien - Gewinnspiel - Die W?rfel haben entschieden!
« Antwort #41 am: 02. September 2012, 20:57:20 »

So, die W?rfel haben entschieden, die Gewinner stehen fest.
Zu den Modalit?ten, ich habe alle Teilnehmer hier in 4 Gruppen aufgeteilt und mit dem W8 die einzelnen Teilnehmer f?r die beiden Endrunden ermittelt, die dann mit dem W4 ausgew?rfelt wurden. Im AVF Forum war nur ein W8 n?tig.

Und die Sieger im DS Forum sind:
Buddler und Xasch

Im AVF-Forum war Mighty Mo der von Phex gesegnete.

Herzlichen Gl?ckwunsch an die Gewinner, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und alle Angaben ohne Feuerwaffe.
Schickt mir eine PN mit eurer Postanschrift, dann gehen die guten St?cke so schnell wie m?glich raus.
Und CK bitte auch (der hat nicht an der Verlosung teilnehmen d?rfen, bekommt ohnehin ein Exemplar, so ist das nunmal ;) )

Ich habe mich sehr ?ber die rege Teilnahme gefreut, wie auch ?ber jeden positiven wie kritischen Beitrag bisher. Wenn sie genug Interessierte finden, werde ich ggf. noch mal eine Auflage zum Selbstkostenpreis machen lassen (ggf. dann Hardcover und Layouttechnisch aufgeh?bscht). Aber die Version wie sie jetzt raus geht bleibt nat?rlich streng limitiert. ;)

Danke und allen noch ein sch?nes Restwochenende.

PS: Ich werde am Samstag von der Essen Spielt! eben dort rumlaufen und mich irgendwie erkennbar machen (DS Aventurien T-Shirt oder so), wer also Lust hat, ?ber den ganzen Kram oder Praios und die Welt mit mir zu Quatschen, einfach ansprechen  ;)

Gespeichert
Zweim?hlener Premium: Das Kaiser der Biere

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel - Die W?rfel haben entschieden!
« Antwort #42 am: 03. September 2012, 10:43:53 »

Und CK bitte auch (der hat nicht an der Verlosung teilnehmen d?rfen, bekommt ohnehin ein Exemplar, so ist das nunmal ;) )
*freudig wie ein flummi durch die gegend h?pf*
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #43 am: 03. September 2012, 12:14:18 »

Gl?ckwunsch an die Gewinner!
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:DS Aventurien - Gewinnspiel -
« Antwort #44 am: 03. September 2012, 13:07:09 »

Juhu! Vielen Dank!!  :D
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.