Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Tore-2-Open  (Gelesen 1267 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Tore-2-Open
« am: 18. Juli 2012, 22:28:06 »

Fast ist es soweit ? ein erstes Knarren der Weltenpforte ist schon in der Ferne zu vernehmen, DHL versendet bereits die ersten Sendedaten an k?hne Vorbesteller und in einer schonungslosen Nachtschicht werden ?berall in den Rollenspiell?den Deutschlands die Regale best?ckt ? Caera naht!

Ob nun die grausamen Ascheelfen Nai?Antells, mardossanische Freibeuter, finstere Baarnisten, H?scher der Dunklen Geier, blutr?nstige Vampire, skrupellose Mokaner oder die kaltherzige Eismaid aus Rauend: Sie alle warten bereits, um Euch auf Caera endlich willkommen zu heissen!

Anl?sslich des morgigen Boxenreleases veranstaltet der Uhrwerk-Verlag zusammen mit Orkenspalter-TV zudem auch noch ein Gewinnspiel, bei dem das DS4-Grundregelwerk samt Caerabox winken (n?heres hier im Video).

Wir lesen uns dann morgen ? auf Caera!
Gespeichert

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS4-Betatester
    • Awards
Antw:[News] Tore-2-Open
« Antwort #1 am: 18. Juli 2012, 22:40:07 »

F?r das Gewinnspiel (ab ca.30:00) muss man leider einen Google/Youtube Account haben.
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Tore-2-Open
« Antwort #2 am: 18. Juli 2012, 22:45:11 »

Na, die wenigen Sekunden Aufwand sind das aber mehr als wert!  ;)

Freu mich riesig darauf mit allen hier im Forum ?ber die Gegenden und Kulturen zu philosophieren!
Vielleicht k?nnen wir hier ja auch sowas wie nen kleinen internen "Ewigen Zwist" starten  8 )
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Tore-2-Open
« Antwort #3 am: 21. Juli 2012, 14:37:59 »

Also das mit der Anmeldung bzw. mit dem Beitrag zum Youtube-Film hab ich auch nicht als einfach empfunden. Ich bin kein Profi, was all dieses Accounts-Zeugs anbelangt. Ich hab zwar da was geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob es richtig war bzw. ob es ?berhaupt am richtigen Platz erfolgt ist.

Ich versteh nicht, warum das immer so kompliziert sein mu?. Warum macht man sowas einfach nicht ?ber die Dungeonslayers-Website?


Freu mich riesig darauf mit allen hier im Forum ?ber die Gegenden und Kulturen zu philosophieren!
Vielleicht k?nnen wir hier ja auch sowas wie nen kleinen internen "Ewigen Zwist" starten  8 )

Ich finde das haben wir doch schon l?ngst.   :) 
Wir palavern, diskutieren, schwafeln, parlieren hier doch schon ?ber alles, Dungeonslayers, Gott und die Welt.  8 )
Und das in einem sehr freundschaftlichen, eng bekannten Ton.

Genau das micht mir das Slayerforum so sympathisch.   :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Tore-2-Open
« Antwort #4 am: 21. Juli 2012, 14:42:50 »

Fragt mich nicht - ich hab erst ?ber ein Posting hier vom Wettbewerb erfahren.
Gespeichert