Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [BEHIND] Feedback und Diskussionen  (Gelesen 187 mal)

Marnax

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 216
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Starslayers Redaktion
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
[BEHIND] Feedback und Diskussionen
« am: 08. Januar 2024, 22:29:42 »

In diesem Thread lade ich Euch dazu ein, Eure Erfahrungen mit BEHIND mit anderen Spielern zu teilen. Teilt mir hier auch gerne Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge mit.

Ich freue mich auf Euer Feedback!

LG Euer Marnax
Gespeichert

Lord Sven I.

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 298
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Heiler
  • Einmal Stronghold - immer Stronghold
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 250+ Postings
    • Awards
Antw:[BEHIND] Feedback und Diskussionen
« Antwort #1 am: 09. Januar 2024, 08:18:36 »

Moin,
ich habe von BEHIND noch nie gehört, insoweit war ich gespannt, welche Welt sich mir auftuen würde.
Ich fand aber im Regelwerk "nur" die Regeln - keine Beschreibung der Welt in der BEHIND spielen soll  ???
Das fand ich dann bei Wikipedia (wo ich auch einen Link zum Adventskalender fand, was ich wiederum ziemlich cool fand  ;D)

Diesen recht kurzen Absatz "die Welt von BEHIND" würde ich mir auch in deiner Datei wünschen, um zu wissen, wo wir uns befinden, und was dort passieren soll. So habe ich zwar alle Spielmechaniken gesehen, aber ich wusste nicht, in welcher Welt ich mich befinde...
(Zeitebene, Realwelt, Fantasy, etc. => so wie ich das jetzt verstanden habe, spielt BEHIND Anfang der 2000er (also "jetzt") in unserer realen Welt, in der es aber ähnlich wie bei "Wächter der Nacht" magiefähige Wesen gibt, die um die Vorherrschaft kämpfen, oder?)

Viele Grüße und bitte weiter updaten
Gespeichert

Marnax

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 216
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Starslayers Redaktion
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[BEHIND] Feedback und Diskussionen
« Antwort #2 am: 09. Januar 2024, 08:46:43 »

Ja die Behind-Welt muss ich noch ergänzen.

Den Link von Wikipedia kannte ich bis gerade noch gar nicht! Da ist wohl jemand aktiv geworden  :o
Gespeichert