Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Crimlak die Zweite  (Gelesen 2118 mal)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Crimlak die Zweite
« am: 26. Mai 2012, 18:22:52 »

Nach dem Ausverkauf ist die zweite Auflage der Minen von Crimlak dieser Tage endlich frisch vom Drucker gekommen und somit auch der erste Teil der Dreiental-Trilogie wieder erh?ltlich.

Wer bislang noch z?gerte, unsere Sandbox im k?hlen Norden der Freien Lande zu betreten, sollte jetzt zugreifen bzw. zuschlagen.

Viel Spa? im Dreiental!

Xasch

• Stufe 14
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Crimlak die Zweite
« Antwort #1 am: 26. Mai 2012, 19:02:29 »

Ist das "Material" eigentlich aus demgleichen Stoff wie die Erstauflage oder f?hlt sich das Heft jetzt an wie KrD? (also mehr biegsam, was ich sehr gut fand!)
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.

Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #2 am: 26. Mai 2012, 19:04:35 »

Keine Ahnung - selbst noch nichts von der zweiten Auflage in der Hand gehabt.

Bruenor

• Stufe 3
  • *
    • Fantasybuch.net
    • Awards
« Antwort #3 am: 26. Mai 2012, 21:45:42 »

Gibt es inhaltliche ?nderungen zur Erstauflage? Ich denke da z.B. an solche Kleinigkeiten wie die Abstimmung der Entfernungsangabe auf Seite 26 zwischen Karte und Text, oder Druckfehlern wie Wall statt Wald (auch S. 26).
http://www.fantasybuch.net/
(B?cher-Rezensionen & nette Community)

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #4 am: 27. Mai 2012, 11:56:40 »

Die zweite Auflage. Respekt. Ich gratuliere.  :D

Ich dr?cke die Daumen, da? auch die anderen Teile er Crimlak-Trilogie den Weg in die Zweit-Auflage finden.
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Roosta

• Stufe 2
  • *
  • Erz?hler
    • Awards
« Antwort #5 am: 05. Juni 2012, 17:42:24 »

Gibt es inhaltliche ?nderungen zur Erstauflage? Ich denke da z.B. an solche Kleinigkeiten wie die Abstimmung der Entfernungsangabe auf Seite 26 zwischen Karte und Text, oder Druckfehlern wie Wall statt Wald (auch S. 26).

das w?rde mich auch mal interessieren.
...never trust a smiling gamemaster!

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Just slay
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #6 am: 05. Juni 2012, 18:01:20 »

@Entfernungsangabe: Da auf jeden Fall nach der Karte richten und die Textangabe ignorieren.

Der Nachdruck wurde durch einen Automatismus initiiert - ich erfuhr erst im Nachhinein davon, als es leider schon zu sp?t war.
Bei der dritten Auflage dann ::)