Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Blenden besser als Schatten?  (Gelesen 1850 mal)

Dudemeister

• Stufe 5
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Steam Enhanced Slayer
  • Registrierter Betatester
    • Awards
Blenden besser als Schatten?
« am: 22. Mai 2012, 01:40:53 »

Hi,

ist Blenden einfach nur besser?

Lieben Gru?,

Dudemeister

runepert.runestein

• Stufe 6
  • *
  • neutral good
    • Awards
Antw:Blenden besser als Schatten?
« Antwort #1 am: 22. Mai 2012, 09:19:27 »

sieht so aus Blenden trifft auch augenlose Untote und wirkt L?nger. Heiler k?nnen keinen Schatten und Schwarzmagier kein Blenden erlernen.
Warum Schatten f?r den Zauberer erst eine Stufe sp?ter als Blenden erlernt werden kann und warum die Spruchrolle teurer ist erschlie?t sich mir nicht ganz.
Stell dich den Abscheulichkeiten aus der Welt der Albtr?ume!
Sexy Nightmare Slayers

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
« Antwort #2 am: 22. Mai 2012, 10:05:14 »

Vom jeweiligen Zauber sind bestimmte Klassen ausgeschlossen. Vielleicht liegt da der Hintergrund.
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Kato

• Stufe 9
  • *
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #3 am: 07. Juli 2012, 14:32:17 »

O.o ich hatte Schatten immer vollkommen anders interpraetiert, ich dachte der Zauber Schatten versteckt das Ziel und benden verhindert einfach nur das das Ziel was sieht.
Also war Schatten meiner Auffassung nach immer ein unterstuetzender Zauber. Oder lieg ich jetzt voll daneben?
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!

TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).