Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Volk-2-Reveal I  (Gelesen 7349 mal)

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #15 am: 01. April 2012, 22:38:23 »

Im :T: meinte schon jemand, er w?rde das wirklich gerne spielen und sich ?ber eine Ausarbeitung (als separaten Download) freuen.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #16 am: 02. April 2012, 00:13:38 »

Im Prinzip ist ja dank dem V?lkerbaukasten vieles m?glich ...

Meine Erinnerungen an Feenkobolde als Spielercharaktere sind aber eher gr?uselig ...
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #17 am: 02. April 2012, 07:42:33 »

Hihi. 1. April.

War doch klar, da? es nur ein Scherz sein konnte. Weder Feentroll noch Halbling.  ;D 

Aber mal im Ernst. Hat denn keiner von Euch am 1. April gespielt? Bei der Zahl der Posts dr?ngt sich beinahe der Verdacht dazu auf.  ::)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Luxferre

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 83
  • B?ser SL ...
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #18 am: 02. April 2012, 07:56:58 »

Nee, leider nicht. Aber am Tag davor :)
Gespeichert
Balancing wird v?llig ?berbewertet!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #19 am: 02. April 2012, 07:59:20 »

Nee, leider nicht. Aber am Tag davor :)

Okay. Das z?hlt auch.   :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Bruder Grimm

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1383
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ganz und gar nicht druckerfreundlich
  • DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #20 am: 02. April 2012, 10:34:20 »

Nicht so b?rbei?ig Herr Cowboy.
Vielleicht kann dich die neue DSA Spielhilfe aufmuntern.



 :D
Ich find die Alberna sind ein kreativerer Scherz.
Da kann ich Helmron nur beipflichten. In Bezug darauf, was man von DSA so kennt, ist das ja schon direkt ernst zu nehmen.  :D

Aber ernsthaft: Ein ?hnliches Volk wie die Alberna k?nnte mir echt vorstellen. Also, jetzt nicht als Symbionten, die einem anderen am Arm sitzen, sondern eher als eine Art kleine intelligente Konstrukte, die urspr?nglich als Spielzeuge konzipiert waren. Irgendwo zwischen Pinnocchio und Chucky die M?rderpuppe, oder so.
Gespeichert
Just because I have a model's body doesn't mean you can use me like this!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #21 am: 02. April 2012, 11:26:51 »

Nee, leider nicht. Aber am Tag davor :)
Hey, ich auch! Sogar Dungeonslayers!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #22 am: 02. April 2012, 23:01:52 »

So, alle haben gelacht, jetzt aber raus mit der Sprache, Volk-2-Reveal Part II "The Real Deal"! Caera-Spoiler, her damit  ;)
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #23 am: 02. April 2012, 23:22:14 »

Aber ernsthaft: Ein ?hnliches Volk wie die Alberna k?nnte mir echt vorstellen. Also, jetzt nicht als Symbionten, die einem anderen am Arm sitzen, sondern eher als eine Art kleine intelligente Konstrukte, die urspr?nglich als Spielzeuge konzipiert waren. Irgendwo zwischen Pinnocchio und Chucky die M?rderpuppe, oder so.

Daf?r hat mein SL die Leidener M?nnchen.
Etwa 30cm hohe Humanoide Kreaturen. Gibt es in jedem gut sortierten Alchemieladen zu kaufen.
Es ist Pseudoleben. Was immer man mit ihnen Anstellt, man kann es eins zu eins auf einen Menschen ?bertragen. Au?er, dass man sie wenn man sie t?tet relativ einfach wieder erwecken kann. Sie werden genutzt, um alchimistische mixturen zu testen.
F?r gew?hnlich haben sie kein bewusstsein sondern allenfalls tierische Intelligenz. Es sei denn, sie ?berleben zu lange ohne dass sie wiedererweckt werden m?ssen.
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #24 am: 02. April 2012, 23:23:44 »

So, alle haben gelacht, jetzt aber raus mit der Sprache, Volk-2-Reveal Part II "The Real Deal"! Caera-Spoiler, her damit  ;)

Nein nein. Die Box kommt ja bald. Laut Vorverkaufsdatum ab 09.05.
Am besten bis dahin gar nix mehr. Die Folter der Neugier und Ungeduld ist auch jetzt schon gro? genug.  :(
Das mu? mit kleinen H?ppchen nicht noch mehr befeuert werden.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #25 am: 02. April 2012, 23:25:14 »

Und wie wird das mit Handwerker-Charakteren vereinbar sein? Mit diesem Volk kann man ja vermutlich keinen Zuckerb?cker spielen (da eine Hand nicht verf?gbar ist) - ist da die Einstiegsh?rde f?r DSAler nicht viel zu gro??

Naja, wer einen Zuckerb?cker spielen will d?rfte bei Sweet Apple Slayers gut aufgehoben sein.
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

HittenRunner

  • Magister Absentis
  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 773
  • B?chern?rgele (IV) und offizieller Foren-Opa
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #26 am: 03. April 2012, 10:55:58 »

Wie w?re es damit:

Banjo, God of puppets!

http://www.giantitp.com/comics/oots0080.html
Gespeichert
* Do not question authority. They don't know either. *

Avatar from: http://www.lfgcomic.com/extras
Oh, ein neuer Award: 1000+ Postings :)

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #27 am: 03. April 2012, 11:08:07 »

Nee, leider nicht. Aber am Tag davor :)
Hey, ich auch! Sogar Dungeonslayers!

Ich hoffe, du hattest Spa? :) Spielbericht ist in Arbeit.
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #28 am: 03. April 2012, 11:11:47 »

Nee, leider nicht. Aber am Tag davor :)
Hey, ich auch! Sogar Dungeonslayers!

Ich hoffe, du hattest Spa? :) Spielbericht ist in Arbeit.
Lobhuddelei im HS-Thread. Vier von f?nf Spielern haben sich schon im Netz ge?u?erst: alle positiv  :D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

amel

  • Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 785
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
Antw:[News] Volk-2-Reveal I
« Antwort #29 am: 03. April 2012, 11:35:54 »

Lobhuddelei im HS-Thread. Vier von f?nf Spielern haben sich schon im Netz ge?u?erst: alle positiv  :D

Wow. Verr?tst du mir wo? Ich will ein wenig mein Ego streicheln ;)
Gespeichert
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de