Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Drache im Anflug  (Gelesen 8532 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Drache im Anflug
« am: 29. Februar 2012, 11:05:03 »

Es ist soweit ? die Gifte sind gemischt, verlogene Ger?chte gestreut, aufrechte Geister manipuliert, m?rderische Hinterhalte geplant und das Netz aus gemeinen Intrigen und todbringendem Verrat ist bereit, der kleinen Bergbaugemeinde Crimlak endg?ltig ein mehr als denkw?rdiges Ende zu bereiten.
Und w?hrend heute noch alles seinen gewohnten Gang geht, hat sich Der Kult des roten Drachen l?ngst aufgemacht, Vorbestellerbriefk?sten bzw. H?ndlerregale zu unterwandern und in die Fu?stapfen seiner Vorg?nger ? Die Minen von Crimlak und Die Katakomben des Nekromanten ? zu treten.

Das urbane Abenteuer aus den vereinten Federn von Uli Lindner und Moritz Mehlem bildet den abschlie?enden Teil der Dreiental-Trilogie und wird Charaktere der Stufen 9 ? 12 vor ihre bislang gr??te Herausforderung stellen, also aufgepasst!
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Drache im Anflug
« Antwort #1 am: 29. Februar 2012, 12:30:41 »

*zum Briefkasten schiel*
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Drache im Anflug
« Antwort #2 am: 29. Februar 2012, 12:34:03 »

*ebenfalls noch wart*
Gespeichert

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:[News] Drache im Anflug
« Antwort #3 am: 29. Februar 2012, 12:49:57 »

Der Laden sagt, Bestellung sei fertig.
Leute, ich schreibe n?chste Woche Klausur, ihr k?nnt mir doch nicht DS Krempel schicken ><

Froody

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73
    • Awards
Antw:[News] Drache im Anflug
« Antwort #4 am: 29. Februar 2012, 16:14:59 »

... noch nicht bestellt, aber werde den n?chsten Laden meines Vertrauens ansteuern ...
Gespeichert

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Drache im Anflug
« Antwort #5 am: 29. Februar 2012, 16:51:32 »

Hab heute in meinem ortsans?ssigen Comic und RPG-Laden nachgefragt wann es erh?ltlich sein wird.
Sie sagten mir Montag oder Dienstag.
Lechz, sabber, ...... Panik ich muss daf?r noch dringend meine Ashardalon-Mini bemalen !


Uploaded with ImageShack.us
Ps.Bild ist aus?m Netz find meine Kamera gerade nicht.
Der Drache auf dem Titelbild von KdrD sieht Ashardalon aus der 4th Edition von D&D verflixt ?hnlich !
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Drache im Anflug
« Antwort #6 am: 01. März 2012, 13:27:14 »

Der Adler Drache ist gelandet!
*schm?ker*
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:[News] Drache im Anflug
« Antwort #7 am: 02. März 2012, 11:23:22 »

Bei mir gerade ebenfalls :) Der Vogel ist im Nest!

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Drache im Anflug
« Antwort #8 am: 02. März 2012, 14:00:01 »

Nur ein erster Eindruck:

Eine interessante und (hoffentlich) spannende Sache! Es liest sich gut.
Ist aber auch schon ein ziemlicher Brocken. Wird dem SL einiges (u.s. an Vorbereitung) abverlangen, um einen guten Spielflu? zu gew?hrleisten.


edit:

@ Uli und Moritz
Ich w?rde gerne einen entsprechenden Thread im SL Bereich f?r Fragen etc. aufmachen. Lest/macht ihr da mit?

Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Quendan

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 70
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Drache im Anflug
« Antwort #9 am: 02. März 2012, 14:28:41 »

@ Uli und Moritz
Ich w?rde gerne einen entsprechenden Thread im SL Bereich f?r Fragen etc. aufmachen. Lest/macht ihr da mit?

Klar. :)
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[News] Drache im Anflug
« Antwort #10 am: 02. März 2012, 14:30:51 »

Och, n?!  ;D
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:[News] Drache im Anflug
« Antwort #11 am: 02. März 2012, 17:36:03 »

Einen Tag drau?en und schon die ersten Fragen? Au weia ;)
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!

Korig

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • innocence proves nothing
  • Registrierter Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Drache im Anflug
« Antwort #12 am: 02. März 2012, 17:57:45 »

Habs, aber bin noch nicht wirklich zum Lesen gekommen.
Gespeichert

Bruenor

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 57
    • Fantasybuch.net
    • Awards
Antw:[News] Drache im Anflug
« Antwort #13 am: 02. März 2012, 22:40:22 »

Ist bei mir gestern auch per "gelbem Drachen" angekommen (inklusive dem hochgelobten "Blood Bowl - Team Manager" (dt.)). Bin aber genauso wie Korig noch nicht zum schm?kern gekommen. Aber jetzt ist ja Wochenende...
Gespeichert
http://www.fantasybuch.net/
(B?cher-Rezensionen & nette Community)

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:[News] Drache im Anflug
« Antwort #14 am: 04. März 2012, 08:36:36 »

Gestern meinen Roten! im Comicladen abgeholt.
Was mir positiv auffiel ,das KDRD sehr viel Wert aufs Storytelling legt.
Um genau zu sein nur ein einziges Dungeon n?mlich die *ENTSPOILERT*.
Hinzu kommt ein Aussenzenario.
vom Umfang her ist KDRD so gross wie KDN , ohne gleich volle Suppe
auf Dungeons zu setzen .
Somit wird der Spielleiter gefordert die allgegenw?rtigen Intrigen den Spielern
spannend zu pr?sentieren.
Gut ich bin ein Fan von politischem R?nkespiel in RPG?s.
Ganz genau weiss ich allerdings nach erstem ?berfliegen noch nicht ob KDRD
sich auch ganz ohne Kampf abwickeln liesse , aber wer will das schon! 
Gespeichert