Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Hard-2-Cover  (Gelesen 12184 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Hard-2-Cover
« am: 08. Februar 2012, 12:20:09 »

F?r die nahende Heinz-Con hat der Uhrwerk-Verlag eine kleine ?berraschung vorbereitet, die Slayerherzen h?her schagen l?sst:

Dutzendweise wurden in den letzten Tagen Trolle geh?utet und fieberhaft die Eisenhaller Erzlieferung erwartet, doch es ist gelungen und so wird erklusiv auf der Heinz-Con eine gleichnamige, limitierte Sonderausgabe des altmodischen Rollenspiels erh?ltlich sein!

Im Gegensatz zur ?blichen Softcover-Version kommt die Dungeonslayers Heinz-Con Edition als stabiles Hardcover mit einer edlen Silberpr?gung auf dungeongrauem Kunstleder daher ? das hat was!

Gespeichert

Drachenkaiser1

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 46
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Hard-2-Cover
« Antwort #1 am: 08. Februar 2012, 12:52:06 »

Noch nie hab ich mich als Nicht-Con-G?nger im tiefen Bayern so traurig gef?hlt  :'(
 ;)
Gespeichert
Blut f?r den Blutgott, Sch?del f?r den Sch?delgott, Z?hne f?r die Zahnfee!!!

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Hard-2-Cover
« Antwort #2 am: 08. Februar 2012, 13:19:45 »

Und was soll das Tierchen kosten?
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Hard-2-Cover
« Antwort #3 am: 08. Februar 2012, 14:11:36 »

Sieht echt toll aus!! Will haben....

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Hard-2-Cover
« Antwort #4 am: 08. Februar 2012, 14:23:27 »

Mit dem Preis habe ich selber noch keine Info ???
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[News] Hard-2-Cover
« Antwort #5 am: 08. Februar 2012, 14:37:15 »

50 St?ck ist echt mal limitiert!


Bin mal gespannt, ob da nach der Con noch was ?brig ist...
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[News] Hard-2-Cover
« Antwort #6 am: 08. Februar 2012, 15:30:05 »

Wow!
Wer bringt mir eins mit?
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Lonne

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 188
  • Trollj?ger
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Hard-2-Cover
« Antwort #7 am: 08. Februar 2012, 16:43:51 »

F?r die nahende Heinz-Con hat der Uhrwerk-Verlag eine kleine ?berraschung vorbereitet, die Slayerherzen h?her schagen l?sst:

 :kw1:  :kw5: :kw1: :kw5: :kw1: :kw5: :kw1: :kw5: (ad infinitum)
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Hard-2-Cover
« Antwort #8 am: 08. Februar 2012, 16:48:58 »

Ein wirklich tolles Gimmick.  :D

Gef?llt mir. Preis immer noch offen?

Auf jeden Fall eine Aufwertung der Heinz-Con und Anreiz f?r den ein oder anderen unentschlossenen, doch hinzufahren.   ;D

Vielleicht hat unsereins ja Gl?ck, nicht alle St?ck der limitierten Auflage werden verkauft und die anderen dann im Sph?renmeister-Shop angeboten.  ::)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Froody

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73
    • Awards
Antw:[News] Hard-2-Cover
« Antwort #9 am: 08. Februar 2012, 19:29:13 »

Haben will!  :-[
Gespeichert

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Hard-2-Cover
« Antwort #10 am: 08. Februar 2012, 21:03:37 »

Ich vermute mal der Preis wird auf irgendwas im Bereich 2W20[Slayend]+20 Herauslaufen.

Also ich f?r meinen Teil finde Hardcover einfach unpraktisch.
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Hard-2-Cover
« Antwort #11 am: 09. Februar 2012, 08:01:43 »

Also ich f?r meinen Teil finde Hardcover einfach unpraktisch.

Hmmm. Ich denke, das ist auch mehr was f?r den Sammler. Stellt sicher ein dekoratives St?ck im Rollenspielregal dar.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

humni

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Hard-2-Cover
« Antwort #12 am: 09. Februar 2012, 10:00:30 »

V?llig egal. MUSS HABEN! (Zum Gl?ck fahr ich zur Heinzcon...)
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Hard-2-Cover
« Antwort #13 am: 09. Februar 2012, 10:49:31 »

Wer mir eins besorgen kann, bekommt meinen ewigen Dank ... Bitte PN. (Bei der wachsenden slayergemeinde w?rde ich auch zwei nehmen, aber ich bin schon ?ber eins seeeeeeeeeehr froh!)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Hard-2-Cover
« Antwort #14 am: 09. Februar 2012, 15:07:11 »

V?llig egal. MUSS HABEN! (Zum Gl?ck fahr ich zur Heinzcon...)

Bin neidisch. Ist schon interessant. Und Hard-2-Cover reizt schon enorm. Aber es ist einfach zu weit.  :'(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain