Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Karten f?r alle!  (Gelesen 3005 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Karten f?r alle!
« am: 12. Januar 2012, 16:39:19 »

Und jetzt doch!

Entgegen unseren eigenen Erwartungen und urspr?nglichen Ank?ndigungen hat der Uhrwerk-Verlag es doch m?glich gemacht:

Ab Februar kannst auch Du ? ohne extra auf Messen zu pilgern oder Cons zu bereisen ? in den Besitz der exklusiven, schicken Posterkarte der Freien Lande im sagenumwobenen A1-Format kommen!

Das gute St?ck l?sst sowohl Sammler- als auch Fanherzen h?her schlagen und besticht durch seine Detailf?lle und Sorgfalt. Ob nun als Bereicherung f?r Euren Spielekeller, als WarmUp f?r die nahende Caera-Box oder als eindrucksvoller Wandschmuck ? die Posterkarte der Freien Lande sollten sich weder Dungeonslayer noch Kartenfans entgehen lassen.
Hier geht es zur versandkostenfreien Vorbestellung ? ansonsten w?nschen wir, wie immer, viel Spa?!


Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Karten f?r alle!
« Antwort #1 am: 12. Januar 2012, 16:47:14 »

Dadurch ist der fiktive Wert meines Con-Kaufs gesunken!! Neeeiiin!!  ;)

Hmm... Hol ich mir noch ne dritte? Abwarten...
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Karten f?r alle!
« Antwort #2 am: 12. Januar 2012, 16:50:37 »

?tsch, sonst h?tte ich bis zur NordCon warten m?ssen.  ;)

Bekomme ich die Karte auch ?ber den Rollenspielladen meines Vertrauens?

F-Shop ist f?r mich zur Zeit persona non grata.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:[News] Karten f?r alle!
« Antwort #3 am: 12. Januar 2012, 16:54:36 »

Kommt vermutlich auf den Rollenspielladen deines Vertrauens an? Und vielleicht kriegt ja auch der Sph?renmeister was ab.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Karten f?r alle!
« Antwort #4 am: 12. Januar 2012, 16:55:47 »

Bekomme ich die Karte auch ?ber den Rollenspielladen meines Vertrauens?
Das weiss ich selbst noch nicht - ist auch f?r mich eine ?berraschung :)

Es kann jedoch sein, dass es die nur exklusiv im F-Shop geben wird, da "Karte einzeln versenden" einige Vertriebsproblematiken mit sich bringt.
Weiss ich aber nicht wirklich, werde mich informieren.
Gespeichert