Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Kann man noch betatesten?  (Gelesen 5167 mal)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Kann man noch betatesten?
« am: 03. Januar 2012, 15:53:20 »

Kann man noch Betatesten?
Gespeichert
| DS-X |

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw: Kann man noch betatesten?
« Antwort #1 am: 03. Januar 2012, 18:45:52 »

Klar. Einfach anmelden als Betatslayer.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Kann man noch betatesten?
« Antwort #2 am: 03. Januar 2012, 19:46:51 »

Wo? Ich hab das irgendwie nicht gefunden.
Gespeichert
| DS-X |

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Kann man noch betatesten?
« Antwort #4 am: 04. Januar 2012, 05:12:53 »

Zitat
Um als Betaslayer an den DS-Betatests teilnehmen zu k?nnen, ben?tigst Du zun?chst einen kostenlosen Account im Slayerforum, das als Kommunikationsbasis f?r die Betatester dient. Sobald Du dich dort registriert hast, oder wenn Du bereits einen besitzt, kannst Du Dich f?r zuk?nftige DS-Betatests bewerben.

Das ist aber der denkbar l?ngste Weg :)


P.S.: Gibt es / soll es / kann es / darf es - eine Online-Runde geben? W?rde sogar das Meistern ?bernehmen...
Gespeichert
| DS-X |

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Kann man noch betatesten?
« Antwort #5 am: 04. Januar 2012, 19:06:46 »

Ich komme nicht zum Spielen, bin also kein geeigneter Beta-Tester. Jetzt w?rde ich gerne aus reiner Neugier einen Blick in GammaSlayers werfen, allein schon wegen der Arbeit an StarSlayers. Kriege ich eine Sondergenehmigung f?r ein Ansichtsexemplar?  ;)
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Whisp

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Kann man noch betatesten?
« Antwort #6 am: 04. Januar 2012, 19:11:28 »

Beim Betatest geht es um mehr als um Spielen. Wir brauchen auch Tester, die sich das GRW durchsehen um andere Aspekte wie die Spielmechanik zu kontrollieren. NUr weil ihr euch als Betaslayer anmeldet brauch ihr es nicht zwangsl?ufig spielen. Auch theoretische Aspekte, Tips zu Layout und Illustrationen, Ideen f?r Abenteuer und Settings usw.  sind uns wichtig.

Einfach anmelden, dann kannst du dich auch als "Theoretiker" beteiligen. 
Gespeichert

fastfox

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 20
  • seeker of unspeakable legend
  • Registrierter Betatester
    • paradoxcafe
    • Awards
Antw:Kann man noch betatesten?
« Antwort #7 am: 16. Februar 2012, 16:29:11 »

Ich hab' so den leisen Verdacht blind zu sein ...
Hab' mich gestern zum Betatest beworben und der Award ist aufgetaucht ... aber ich seh' kein Betaforum :(
Gibt's da nen Trick ?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Kann man noch betatesten?
« Antwort #8 am: 16. Februar 2012, 16:36:02 »

Betatests werden nur in unregelm??igen Abst?nden neu gestartet, in laufende Betatests kommt man nicht rein, das g?be zuviel durcheinander. Nur wenn eine neue Testversionsrunde abl?uft sto?en Neue dazu.
Du kannst aber sicher sein, dass wir Dich in die Liste eingetragen haben und jemand, der noch gar nicht getestet hat, kommt relativ z?gig rein.
Gespeichert

fastfox

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 20
  • seeker of unspeakable legend
  • Registrierter Betatester
    • paradoxcafe
    • Awards
Antw:Kann man noch betatesten?
« Antwort #9 am: 16. Februar 2012, 17:36:50 »

Ahso ! Ja das macht durchaus Sinn, muss man nur wissen. Ein Hinweis dar?ber bei der Beta-Anmeldung w?re vielleicht hilfreich (oder hab' ich den ?bersehen ?).

Was mir noch aufgefallen ist: Zur Beta Anmeldung kommt man nur ?ber deinen Link im Forum, auf der Seite konnte ich keinen finden (vor allem nicht in der Beschreibung wie man vorgehen soll ...).
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Kann man noch betatesten?
« Antwort #10 am: 16. Februar 2012, 17:53:17 »

Das ist mit Absicht so:
Die Betatests sind ja kein "Friss und stirb", sondern sollen im Forum diskutiert werden - ohen Feedback k?nnten wir das auch gleich lassen.

Darauf (also die Forumsregistrierung) hinweisen reicht nur in der Regel leider nicht. Da wir nicht Lust hatten, ab und an auch noch registrierte Betas anzuschreiben und zu erkl?ren "Du, registriere Dich doch mal bitte auch noch in unserem Forum, weil wir wollen da ja ?ber alles reden, vorher bist Du nicht drin blablabla" wurde das Prozedere gleich von Anfang an umgedreht und so kommt nur jemand, der hier auch bereits registriert ist, an den Betaanmeldungs-Link.

Das steht aber - wenn auch weniger ausschweifend - im Hinweistext: Registriere Dich im Forum, von da geht es dann erst weiter.
Gespeichert

fastfox

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 20
  • seeker of unspeakable legend
  • Registrierter Betatester
    • paradoxcafe
    • Awards
Antw:Kann man noch betatesten?
« Antwort #11 am: 16. Februar 2012, 22:50:48 »

Hm ... okay ... so kann man's auch machen. Ich hatte nur das Gef?hl ziemlich lange erfolglos gesucht zu haben (mit erfolgter Forenanmeldung).
Gespeichert

Nukenin

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1
  • Dungeonslayer
  • Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Kann man noch betatesten?
« Antwort #12 am: 17. Februar 2012, 15:02:07 »

Mich hat das ganze Prozedere vor ein paar Tagen auch geh?rig verwirrt, aber zum Gl?ck bin ich jetzt hier und ?berhaupt :)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Kann man noch betatesten?
« Antwort #13 am: 17. Februar 2012, 15:23:02 »

Hm ... okay ... so kann man's auch machen. Ich hatte nur das Gef?hl ziemlich lange erfolglos gesucht zu haben (mit erfolgter Forenanmeldung).
Du meinst jetzt den Linkthread hier im Forum?
Gespeichert

fastfox

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 20
  • seeker of unspeakable legend
  • Registrierter Betatester
    • paradoxcafe
    • Awards
Antw:Kann man noch betatesten?
« Antwort #14 am: 17. Februar 2012, 18:06:44 »

Hm ... okay ... so kann man's auch machen. Ich hatte nur das Gef?hl ziemlich lange erfolglos gesucht zu haben (mit erfolgter Forenanmeldung).
Du meinst jetzt den Linkthread hier im Forum?
Eben jenen.
Vielleicht hab' ich auch nur die falschen Suchbegriffe benutzt oder mein "Google Karma" war alle, aber ich k?nnte mir vorstellen das es auch anderen so geht. Deswegen der Hinweis ;)
Gespeichert

Phoenixpower_2000

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1379
  • DS4-Betatester Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Orga eines DS-Community-Events 1000+ Postings
    • www.secretofphoenix.de
    • Awards
Antw:Kann man noch betatesten?
« Antwort #15 am: 17. April 2012, 18:55:27 »

Hmm...
Gespeichert
Tippfehler für ALLE !!! Wer sie fängt darf sich daraus Wörter bauen...
 ____________________________________________________
 |!!! MEHR WA(H)RNSCHILDER FÜR ENGLISCHE BEITRÄGE !!! |